H
Harald056
Ich war selber Raucher aber ich würde sagen solange die Raucher Rücksicht auf andere nehmen sollen sie doch.
Wenn das alle Raucher machen würden, dann hätte sicher keiner ein Problem damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war selber Raucher aber ich würde sagen solange die Raucher Rücksicht auf andere nehmen sollen sie doch.
ganz abschaffen könnte es schwierig werden denke ich mal... ich würde vorschlagen die scheiss zigaretten (und andere tabakwaren) einfach noch viel viel teuerer zu machen, vielleicht 10 euro pro schachtel mit 15 zigaretten oder so...
denn würden erstmal die jugentlichen gar nicht mehr rauchen weil zu teuer und die ganzen suchties würden auch probleme kriegen...
und die paar die es sich dennoch leisten könne.. die können meinetwegen auch weiterrauchen *g*
hehe - das wär mal was!
Mal ganz locker bleiben Sportsfreund! Jedem das seine! Und wenn du nicht damit klar kommst, das in einer bar geraucht wird, dann such dir halt ne andere, es gibt doch genug, ich finde es eine Frechheit wie JETZT mit Rauchern umgegangen wird, das ist j a fast schon ne Jagd! In Restaurants finde ich es als Raucher auch ok, das da Rauchverbot gilt, was ich allerdings unter aller Sau finde ist, das Restaurant Besitzer in IHREM Restaurant nicht selber entscheiden dürfen ob man Rauchen darf oder nicht!Jo, genau und weil in jeder Kneipe so einer wie du sitzt soll ich auf mein Bierchen verzichten ??? Ihr Suchtbündel habt sie doch nicht mehr alle !!!
Eindeutig Rauchverbot immer und überall, wo Nichtraucher belästigt und geschädigt werden können !!!
Mal ganz locker bleiben Sportsfreund! Jedem das seine! Und wenn du nicht damit klar kommst, das in einer bar geraucht wird, dann such dir halt ne andere, es gibt doch genug, ich finde es eine Frechheit wie JETZT mit Rauchern umgegangen wird, das ist j a fast schon ne Jagd! In Restaurants finde ich es als Raucher auch ok, das da Rauchverbot gilt, was ich allerdings unter aller Sau finde ist, das Restaurant Besitzer in IHREM Restaurant nicht selber entscheiden dürfen ob man Rauchen darf oder nicht!
Bleib mal lieber selber locker Freund, wenn der Besitzer die Kneipe zusperrt, dann kann er nach wie vor drin qualmen soviel wie er will ...
... Ganz einfach Jahrzehnte lang hat es keine Sau interessiert, und nu?
Jetzt auf einmal ist das so schlimm, das man es Verbieten muss? Ja gehts eigentlich noch?
...
... Rauchen verkürzt ganz klar das Leben aber da müßte doch eigentlich gerade der Staat froh darüber sein, alle ab Renteneintritt sind doch sowieso nur Ballast für die Rentenkasse....
Nebenbei ... ich bin Sportschütze ... Grosskaliber ... stört es dich wenn ich mein Hobby in deiner Kneipe ausübe ??? ... mir ist es egal, ich steh ja hinter der Mündung![]()
![]()
![]()
Begründung:
Niemand hat ein Recht zu rauchen und schon gar nicht das Recht mit dem Rauchen anderen zu schaden ... Zuwiderhandlung im ersten Fall 100 $, wahrscheinlich als Wiederholungstäter lebenslänglich Knast ...