Seit wann nutzt ihr das Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beruflich nutze ich das Internet seit ca. 2 1/2 Jahren, privat habe ich erst seit ca. 3 Monaten einen Internetanschluß.

Bin also noch so ein richtiger "Neuling" in Sachen Internet, habe mich aber schon ganz gut eingearbeitet :D.

ich bin seit 1995 aktiv im Internet, Modem...ISDN erst ab 2000, ab 2002 dann DSL..

jojomagic

Hi.
habe das Internet seid 2000. 56k Modem angefangen und bin heute bei 16000 Dsl.:D
Was soll ich sagen die möglichkeiten sind unbegrenzt.:eek:

Gruss an Alle

Dann gib ich auch mal eben meinen Senf dazu. :D

Habe eben mal mein Konto durchstöbert.
Internetnutzung seit September 1986.
Damals noch über ISDN-Karte.

Ist schon ganz schön lange her :D

Hoffe noch auf die nächsten 55 Jahre :depp:

Dann gib ich auch mal eben meinen Senf dazu. :D

Habe eben mal mein Konto durchstöbert.
Internetnutzung seit September 1986.
Damals noch über ISDN-Karte.

du meinst dann sicher 1996. 1986 gab es noch außer in Mannheim und Stuttgart, die als Pilotprojekte gestartet wurden, in Deutschland kein ISDN.

Ich habe schon 1993 mit dem BTX "herumgesurft" und bin seit dem dabei. Interressant finde ich die Vorstellung, wie sich das INet die nächsten 30 Jahre entwickelt!?

CD

Seit 2000, da hatte ich ISDN. Jetzt nutze ich meine Kabeldose fürs Internet. Das konnte sich damals noch niemand vorstellen. Es hat auch ewig gedauert bis der Seitenaufbau fertig war:lol:

Ich nutze das Internet seit knapp zwei Jahren. Vorher ging ich immer ins Internetcafe. Da ich dort im Endeffekt aber mehr Geld bezahlt habe, im Laufe der Zeit, ging ich schliesslich zu einem privaten Anschluss über.
Die heutigen Preise lassen es ja auch zu. Am Anfang waren diese aber einfach zu hoch und die Geschwindigkeiten waren auch recht langsam.

ich hab seit 2001 internet
damals mit nem 56k modem
danach kam ne 1mbit leitung
dann ne 6mbit
jetzt is die 10mbit da
un in nem monat gibts die 25er :D :D

ja ich könnt mirs netmal mehr vorstellen auf die 1mbit umzusteigen xD

GrauerTiger

Hab seit ca. 7 Jahren nen I-Net Anschluss und möchte ihn nicht mehr misen. Los gings ganz klassisch mit ner AOL 100 Stunden CD und dem 56k-Modem (das war noch lustig :fuck: )Mittlerweile gehts glaub gar nich mehr ohne nen 2000er Anschluss+Flat....

erst seit ca. anfang 2004 ... joar das kommt meine ich hin^^

Seit ca. 1998 analog per 56K Modem seit 2006 DSL über Gemeinschaftsanlage seit Dezember 2007 DSL 2000 Telekom
andere Anbieter gehen hier noch nicht doch bald soll Kabel BW
mit DSL kommen!!!

also nutzen tu ich es seit bestimmt 10 Jahren... selber Internet habe ich seit 02.02.02 << cooles Datum was *g*

Also ich bin seit 1999 im Internet, damals habe ich eine Umschulung gemacht, und ich habe mir aus dem Internet Schulungsunterlagen geholt die es sonst nirgendwo gab, dafür hatte ich mir dann das Modem zugelegt.
Ich hab mir dann auch in einer 23 Stunden-50 Minuten Download Session (10 Minuten vor der Zwangstrennung) Oracle 8 runtergeladen... und das ohne Download-Manager.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten