Seit wann nutzt ihr das Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 1998! Damals noch mit nen netten 56k Modem und einer überteuerten Telefonrechnung:D

seit 1999 mit nem ISDN-Modem und einem ziemlich teuren Minutenpreis

Puh...Also..habe mal nahgesehen:)
Seit August 1993 hab ich nun schon Internet:)
bis denne cya
T0x1n

so sechs, sieben jahre mindestens, halt noch mit dem 54kb modem und so nem mist. das waren noch zeiten^^

Seit 2004 ein 56k modem :rolleyes:

Sollt ich gelegentlich mal ändern

Also ich nutze das Internet schon lange... Am Anfang gab es noch BTX bei T-online. Das habe ich am Anfang noch mitbekommen.

Ich kann gar nicht mehr sagen, seit wann ich das Intenet nutze. Hmm aber ne gute Frage. Wenn ich so überlege, sind es bestimmt 7 Jahre oder so. Ich könnts mir auch ohne gar nciht mehr vorstellen. Aber es hat sich ja ne Menge geändert. Heute ist das alles viel einfacher und vor allem BILLIGER als damals. ;-)

Also das Inet an sich nutze ich seid 1997 oder 98,so genau weis ich nich mehr wann ich das erste mal ins Internet Cafe bin und danach Stammkunde wurde:D und Zuhause hab ich inet erst seit 2005 ;)

haben sich denn die preise im internetcafe auch verändert? würd mich ja mal interessieren...

Seit dem Jahre 2000 mit 56K Modem danach 2002 DSL768 und 2003 DSL2000 und seitdem bis jetzt DSL6000

Seit 1998 mit 56k Modem, dann im 2000 wechsel auf ISDN 64k und jetzt mit DSL3000.

Gruss Birba

seit ende der 80er mit suuper Speed von 4 - 6 kb/s :D

internet nutze ich erst seit circa 1jahr genau wie mein pc muß noch viel lernen dsl anschluß2000

So genau weiß ich es gar nicht mehr, seit wann ich Internet nutze!

Sicher schon seit ~12 Jahren. Am Anfang mit Modem und AOL (bääääh), dann über Fritz-Card mit ISDN und seit etlichen Jahren nun mit DSL. Anfangs mit DSL 768 kbit, dann 1 Mbit, 2 Mbit und jetzt 6 Mbit.

die Zeit verfliegt

Meine Güte wie die Zeit verfliegt. Damals mit 14k Modem und schweineteuer ins Netz. Mails versendet und bei Boxen Spiele herunter geladen die dann nicht liefen. Also ich habe meinen ersten PC 1991 gekauft und bin seit 1992 im Netz. :drum:

Oh gott, also ich glaub ich hab Inet seit so 6-7 Jahren.
Zuerst an nem FamilienPC mit 56k Modem (und den geilen Geräuschen), dann DSL1000 und jetzt mit DSL6009 wobei die Telekom es ned fertig bringt die 6000 auch rüberzubringen, sind leider nur 2000 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten