Seit wann nutzt ihr das Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir wären es gute 5 jahre
jaja, wie gut das ich die damalige zeit mi diesen ,,schwarz weiß'' spielen nicht gesehen habe ^^

Ich bin seit 2003 im www gegenwärtig!

2003 - ISDN

2005/06 - DSL 1.000

Juni 2006 - DSL 6.000

und seit Juni/Juli 2007 - DSL 16.000

so schnell kanns gehen ...

Ich nutze den PC schon seit der Römer-Zeit. Damit hatte ich mit dem Auto-CAD-Römer-Edition die ganzen Schlösser und Kutschen gezeichnet und dann errichtet! Internet hatte ich leider zu der Zeit noch nicht :depp:

Ne spaß seit ca. 98 PC und auch gleich Internet mit monatlichen Kosten von ca. 300 DM waren es damals und Mama gleich :flag: und da gab es dann auch viel krach, weil ich wirklich hammer-süchtig nach Internet und chaten war! Tag und Nacht ohne Pause!
Irgendwann kam das DSL mit der FLATRATE! :bä: Das war dann eines meiner Höhepunkte in meinem Leben :tata:

Seit dem geht nix mehr ohne!

Und ein kleiner sehr guter Tipp von mir! NIEMALS FREENET!

lg

Ich nutze das inet seit ca 6 Jahren !

Ich schätze mal so auf 2001
Ich war da immer in einem Forum unterwegs, bis ich gebannt wurde:(

Puh dann schreib ich es auch mal hin so 92/93 glaub ich war das auch unter BTX Software war lustig

aber auch die Versandhäuser waren darin vertreten zb. Quelle nur nicht so Bunt wie Heute ;-)

Ich bin schon ein alter Hase, im Netz unterwegs bevor es Internet hieß, damals in newsboxen und unibibliotheken, damals noch mit Akkustikkoppler uiuiui schöne alte zeit *g

Ich bin in diesem Teufelskreis unterwegs seit ich 10 bin.
Also seit 1998 und damals noch mit 56k Modem und dem geilen Technogeräusch^^

bin seit 9 jahren dabei und wüste nicht das ich ohne machen würde ^^

Ich denke seit ca. 10 Jahren. Ich habe Internet über Kabelanschluss, das ist sehr praktisch für mich

Ende der 90er. damals noch mit dem guten alten 56k-Modem
.....Biep................Biep...................grzzzzr..........ding...ding........................Online

Bin seit 1998 mit 56k Modem vertreten und mit jedem monat einer verdammt teueren Rechnung. Da war das Telefonieren noch das kleinere Übel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten