Seit wann nutzt ihr das Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alte Zeiten

Seit 1999, damals noch mit ISDN-Kanalbündelung über Talkline. Schweineteuer gewesen. PC war ein PIII 900 mit 40GB Festplatte. Schön.... :D

also ich nutze das iNet seit dem es bei steam cs gab.
war dann alles direkt bei meiner graka dabei...
erst mit dsl1000 dann dsl2000 und jetzt dsl16000 (T-Online)

ka, meine mutter hatte iwann mal ein modem, da durft ich einmal die woche ins inet ^^
später ham wir uns isdn zugelegt, das fand ich dann schon wahnsinnig schnell.
2001 oder so ham wir uns dann dsl zugelegt, erst 1k. im letzten halben jahr ham wir es dann über 2k und 6k auf 16k gesteigert. is nice. früher hat man so schnelles inet kaum gebraucht, weil es kaum rls im inet gab.

ich hatte von 79-2001 ISDN, und von anfang 2007 bis etz dsl Light ( 384 kbit ) , da bei uns leider nicht mehr verfügbar ist -.-

angefangen hat das bei mir so ca 2000 da bin ich immer in so ein jugendzentrum gegangen eigentlich nur um da zu zocken, dann hat mir mal n kumpel erzählt was man so alles machen kann und da hats dann mit "knuddels" und "toggo" angefangen (keine kommentare bitte ich war jung xD)

von da an dann regelmäßig ins i net cafe gegangen.

dann etwas später über das wlan meines nachbarn 9 monate gesurft, (musste dafür meinen pc im Bad aufbauen xD hauptsache i net zu hause ^^)

und heute binsch stolzer besitzer einer 16.000 leitung die zu schnell für den router ist, und die ich ausbremsen musste, weil ich zu nah an der verteilerstelle wohn xD

naja ich finds einfach nur geil, hab jetz n dicken server im keller stehen mit dem kannsch alles machen, unterwegs meine kinofilme aufn lappi streamen oder kurz n paar files ablegen oder so ich find das internet das geilste was es gibt!

mfg Atomius

Ich habe damals noch eine Gutschrift(700 MARK) von der telekom erhalten....ISDN-Neuanfang...die hatten noch nicht einmal ISDN-Telefone^^.Und da fing ich auch mit der ersten Fritzcard und Internet an...also schon saulange her.

Internet

Habe das Internet seit ca.5 Jahren DSL bin zufrieden damit:bing: :bing: :bing:

hi
also ich war das erste mal im internet als es einen neuen pc mit windows xp gab.
mfg Tscherry

Tja schon lange her....20 Jahre könnte schon sein...Telekom-Zugang, Internet-banking mit BTX....war schon umständlich.

Anfang der neunziger Jahre erste "Bekanntschaft" gemacht via C64.

Festplatte.... Könnt Ihr vergessen !! Dateien auf Audio-kasette !:D
Kleine spielprogis mit Visual Basic. 16 Farben waren schon High :D

Na ja, die Zeiten........

wir nutzen seit 1998 Internet... allerdings wechseln wir den provider regelmäßig ;)

ich bin seit ca 2005 mit dem www verbunden. Zuerst 4000 DSL dann 6000 DSL und jetzt 16000 DSL.

mfg
Khaled

ich kann mich noch dran erinnern..... 1991 hab ich meinen ersten PC bekommen ... und 1995 waren wir im Netz online :-)) damals war das ja noch total unterentwickelt.... wer heut zu tage keinen Internetauftritt hat ist selber schuld...zumindest als Firma etc.

hmm... lang, lang ists her... angefangen ham wir damals mit... 56-modem, war so... ich glaub 2000 oder so... dann sind wir später auf isdn umgestiegen... so 4 jahre später oder so, und dann, vor nun gut 2 oder 3 jahren sind wir endlich auf dsl 2000 umgestiegen, welches sich nun zu dsl6000 aufgerüstet hat... (wieso auch immer es das getan hat... beantragt ham wir es jedenfalls nicht... ) .. also so insgesamt knapp 8 jahre... wobei.. könnten auch 10 sein... so genau weis ichs auch nicht mehr... >.>

Ohje bei mir ist das auch schon lange her.
Angefangen hats bei mir damals in der Schule so ende der 90er :)
2000 hatte ich dann endlich zu Hause auch Inet (56K Modem ;))
War zu Beginn beim Compuserve und dann später ganz zu T-online gewechselnt............. TDSL-> 768->1000->6000->16000 ;)

Das ist eine gute Frage die mich ins Grübeln bringt.
Ich kann mich noch erinnern das ich in der Woche für die Stunde Internet 5,60 DM und am Wochenende 5.00 DM bezahlen musste am Anfang.

Hm, bin mir da nicht so ganz sicher.

Die ersten Schritte im Internet machte ich mit ISDN. Und das mindestens 2 Jahre . Aber nur solang, weil es hier keine DSL Leitungen gibt.

Seit 2 bis 3 Jahren benutze ich DSL über Funk (ja Funk) von TWW. Aber nur , weil die hier sozusagen ne Monopol Stellung für DSL Internet haben -_-
(d.h. Wenn ich was schnelleres wie ISDN haben will muss ich damit leben. Da die das Wissen ist der Support natürlich unter aller Kanone :( )

Diese Firma hat sich mit einer anderen zusammengetan und deswegen gibt es seit neuestem DSL 3000 bis 7000.
(Welches ich aber wegen Fehler auf denen ihrer Seite immer noch nicht habe [Ummeldungsantrag wurde von Spam Filter geblockt -.-])

Seit 2000 hab ich selbst Internet, sprich auch DSL Anschluß.
Das wird immer wichtiger und man ist ohne Internet einfach aufgeschmissen.

Bin seid 1998 dabei und kann mich auch noch an die 56k Modem Zeiten erinnern. Es lebe DSL ! :D

das müsste etwa 92-93 gewesen sein. Damals habe ich mir ein externes Modem 14.4 gekauft. (das nutze ich heute noch zum Faxen :-) ) Ich hatte Probleme für meine gebraucht gekaufte ATI Grafikkarte Treiber zu finden. Erst Mailboxen angerufen und dann die HP von ATI. lol. Das war noch Abenteuer und Freiheit!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten