ratio faker v0.6.2

• Ersteller Ersteller Bobafett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trying it, seems that it works for the moment ;)

Bei meine liebliensfache seit: [*xyz*]
Detected!
You can probe it, but it seems does not work.
But there are many tracker where can you use it without any problem.

citroman schrieb:
Bei meine liebliensfache seit: [*xyz*]
Detected!
You can probe it, but it seems does not work.
But there are many tracker where can you use it without any problem.
Eigentlich wird man auf keinem Tracker mit diesem Programm entdeckt...

Ich zumindest nicht...einmal wurde ich aufm ***** - ****** Tracker mit dem Ratio Master erkannt,aber nicht mit dem Faker !

Hi,
ich experimentiere schon ne Weile damit rum. Gebracht hat es mir nichts bisklang.
Daher die Frage:
- geht es nur auf enigen Trackern, und auf anderen nicht? Und woran erkenne ich die dann?
- lass ich erst das Programm beenden und starte dann erst den Torrent in meinem BT Client? Oder gleichzeitig?
- Muß man bestimmte BT Clients nutzen oder tuts auch original Clients?

Ehrlich ich blick da einfach nicht durch ...
Bitte klär mich da mal jemand auf ..

lismore

Danke den werd ich gleich ma austesten!!
Wie iss dass muss ich die werte einfach so wie im oberen bild eintippen!!

lismore schrieb:
Hi,
ich experimentiere schon ne Weile damit rum. Gebracht hat es mir nichts bisklang.
Daher die Frage:
- geht es nur auf enigen Trackern, und auf anderen nicht? Und woran erkenne ich die dann?
- lass ich erst das Programm beenden und starte dann erst den Torrent in meinem BT Client? Oder gleichzeitig?
- Muß man bestimmte BT Clients nutzen oder tuts auch original Clients?

Ehrlich ich blick da einfach nicht durch ...
Bitte klär mich da mal jemand auf ..

lismore
Daher die antoworten:

-so wie es scheint ja! Das erkennst die funktionierenden tracker daran das du nicht gebannt wirst und dein UL steigt!:wink:
-also ich hab früher das torrent gestarten und dann das prog ausgeführt, hatte keine probs mit.
-priginal clients natürlich, da noreports dich dann leicher auffliegen lassen :wink:

eudora schrieb:
Daher die antoworten:

-so wie es scheint ja! Das erkennst die funktionierenden tracker daran das du nicht gebannt wirst und dein UL steigt!:wink:
-also ich hab früher das torrent gestarten und dann das prog ausgeführt, hatte keine probs mit.
-priginal clients natürlich, da noreports dich dann leicher auffliegen lassen :wink:

DANKE !
Noch ne Frage, muß ich auf den Trackern registriert sein, oder geht das an und für sich mit jedem torrent?
Und ich erkenne den höheren UL im client?

gruß,
lismore

auf public trackern nützt dir das teil nichts -.-
das dient ja nur dazu durch höheren UL weniger waittime und ne bessere ratio zu bekommen. von daher.
nein den ul erkennst du nicht im client, nur in deinem trackerprofil.

If I use this Ratio Faker ...does it download anyware ???

somebody plz tell me how to configure this program and emulate bitcomet with it
thanks

It is a very good program already I have proven it and works only the bad thing well is that does not work with bitsoup, ah when using must it have well-taken care of since works gradually and in animersion I put too much ratio of ascent (350 Tb) and they expelled me, when you unsdenstan to use not have problems

sehr nettes prog. habs mal auf meine bekannten tracker ausprobiert und funktioniert auf allen ohne probleme bis jetzt zumindest. :beten_2:

ich denke es wird NIE programme geben, die NIE entdeckt werden
grund: die tracker-coder haben zu 99% auch zugriff zu solchen tools und können so n gegenmittel coden ;)

You must get 10 posts to see password

thx für das release
aber mal ne frage: wie läuft das bei dem prog ab?
ist das ein langsamer safe fake oder haut der auf einmal einfach die eingegebenen daten drauf?
das trägt ja fake-up ein obwohl es kein zugeordnetes torrent gibt... komisch irgendwie und doch schon etwas aufällig, nich?

Heinz schrieb:
thx für das release
aber mal ne frage: wie läuft das bei dem prog ab?
ist das ein langsamer safe fake oder haut der auf einmal einfach die eingegebenen daten drauf?
das trägt ja fake-up ein obwohl es kein zugeordnetes torrent gibt... komisch irgendwie und doch schon etwas aufällig, nich?

Ich kann von den anderen Progs. hier nicht mitreden,weil ich bis jetzt nur ein Prog. genutzt habe und noch nie aufgefallen bin und das ist dieses :

http://forum.00de.de/showthread.php?t=33532

Dazu habe ich auch ein Tutorial :

http://forum.00de.de/showthread.php?t=32657

Kannst du dir ja mal anschauen wenn du Lust hast :wink:

das programm is dann doch schon eher was ;)
werd mir mal überlegen ob ich das zusätzlich zum shu mod benutze; warscheinlich aber nicht so stark... bisher reicht shu mod vollkommen um "sauber" zu faken -> bei einem tracker werd ich warscheinlich noch heute zum power user hochgestuft - nur dank dem fake up ^^
mit meiner realen leitung (dsl 1000) hätte ich das niemals geschafft... mit dem shu mod gehts ;)
thx superbums für das proggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten