L
lowsex
Trying it, seems that it works for the moment 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wird man auf keinem Tracker mit diesem Programm entdeckt...citroman schrieb:Bei meine liebliensfache seit: [*xyz*]
Detected!
You can probe it, but it seems does not work.
But there are many tracker where can you use it without any problem.
Daher die antoworten:lismore schrieb:Hi,
ich experimentiere schon ne Weile damit rum. Gebracht hat es mir nichts bisklang.
Daher die Frage:
- geht es nur auf enigen Trackern, und auf anderen nicht? Und woran erkenne ich die dann?
- lass ich erst das Programm beenden und starte dann erst den Torrent in meinem BT Client? Oder gleichzeitig?
- Muß man bestimmte BT Clients nutzen oder tuts auch original Clients?
Ehrlich ich blick da einfach nicht durch ...
Bitte klär mich da mal jemand auf ..
lismore
eudora schrieb:Daher die antoworten:
-so wie es scheint ja! Das erkennst die funktionierenden tracker daran das du nicht gebannt wirst und dein UL steigt!:wink:
-also ich hab früher das torrent gestarten und dann das prog ausgeführt, hatte keine probs mit.
-priginal clients natürlich, da noreports dich dann leicher auffliegen lassen :wink:
Heinz schrieb:thx für das release
aber mal ne frage: wie läuft das bei dem prog ab?
ist das ein langsamer safe fake oder haut der auf einmal einfach die eingegebenen daten drauf?
das trägt ja fake-up ein obwohl es kein zugeordnetes torrent gibt... komisch irgendwie und doch schon etwas aufällig, nich?
froggy schrieb:Was ist ein shu mod