ratio faker v0.6.2

• Ersteller Ersteller Bobafett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passwörter werden im moment nicht angezeigt!
Wird gefixt!

Passwords dont appear at the moment!
Will be fixed!

thank you very much

edit: i cant write pms yet, so i write it here: concerning your warning be told I just wanted 2 get the password for the rar and didnt knew what was meant by "DANKE" . btw: is it working again ?

Es ist nur doof,dass es auf manchen Trackern erkannt wird,der User(also wir) es nicht mitgeteilt bekommen,und der Account einfach deleted wird!!!

Kennt jemand ein paar gute Trackerseiten???

Es ist nur doof,dass es auf manchen Trackern erkannt wird,der User(also wir) es nicht mitgeteilt bekommen,und der Account einfach deleted wird!!!

Kennt jemand ein paar gute Trackerseiten???

1. ist halt so :tongue:
2. benutz die Suche!

eudora schrieb:
1. ist halt so :tongue:
2. benutz die Suche!
Hmmm...habe nur diesen Tracker-Invite-Thread gefunden...

Kannste mir bitte einen link geben...wäre nett! :)

Danke!

Sticky im gleichen Subforum:top:

Bei Public-Leecher-Mods oder was???

Ey bin ich doof...is aber auch unübersichtlich...sag mir bitte in welchem Bereich...keine "Subforen"
DAnKe!

HELLo how i use With her ?
please Instructions

kobi_game schrieb:
HELLo how i use With her ?
please Instructions
Just download a torrent from ur tracker and open this torrent with ratio faker
Now u can change the UL-and DL-Speed :)

will this work on scenetorrents?

wird das prog auf dem ts tracker erkannt?

wenn ja welches nicht?

THX

Ich würde sagen,dass es das beste Programm ist,jedoch ist dieses Programm,also der Ratio Faker, auch nicht soo toll,da er auf den billigsten Trackern erkannt wird!!!

Naja...auf paar klappt er und unerkannt zu bleiben,aber auf Dauer wird der nie im Leben bestehen...

Wir brauchen neuere Dinger...

How does it work???

Wie funst das......wen ich es starte steht da das ich richtig viel up-und download habe ...aber der lädt nix...????
muss ich zusätzlich noch etwas starten....(bitcomet)..

fightforlife schrieb:
How does it work???

Wie funst das......wen ich es starte steht da das ich richtig viel up-und download habe ...aber der lädt nix...????
muss ich zusätzlich noch etwas starten....(bitcomet)..
Wie???

Das Programm ist nicht zum laden gedacht,sondern zum Faken deiner Ratio...du kannst den Upload und Download Speed einstellen...jedoch geht davon nix auf deine Pladde...egal ob beim Saugen oder beim Uppen...(uppen wäre ja unlogisch,;) )

Kapisch?

EDIT:Und so funzt das(nur auf Seite 5 gucken ;) )

Just download a torrent from ur tracker and open this torrent with ratio faker
Now u can change the UL-and DL-Speed :)

nP

Aber kleiner Tip an aLLe...übertreibt es nicht...wenn ihr es geschickt auf CA(Cyber-Angels) macht,dann werdet ihr auch nicht erkannt,und somit auch´nicht gekickt!!!

English:
I´ve a tip 4 ya:
If u have a account for example on Cyber-Angels,u shouldn´t overdrive( :P ) it with ur ratio,otherwise ur account will be kicked...just fake ur ratio,if u have downloaded something...don´t cheat ur ratio before u have download something...
So... HF :)

Mein Englisch ist net gut,ich weis,egal :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten