ratio faker v0.6.2

• Ersteller Ersteller Bobafett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muahaha hab den mal getestet,aber upload is ja voll übertrieben xD trotzdem danke für das tool :cool:

mfg

$INeedMoney$ schrieb:
funst das ratio.faker auch auf jedem client? z.b. azureus

Würde mich auch interessieren, da ich den gerne mit meinem µTorrent 1.6 (bild 4749) benutzen möchte.

Muss ich was anderes beim User Agent eintragen als vorgegeben?
Würde den Ratio Faker neben dem Client laufen lassen wenn es möglich und nicht auffälliger wäre.

Ich sehe in µTorrent bei der tracker url das da hinter http://****l/announce.php... noch mein Passkey steht. Muss dieser auch miteingetragen werden in Announce Script beim Ratio.Faker?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. :smile:

Leberfleck schrieb:
muahaha hab den mal getestet,aber upload is ja voll übertrieben xD trotzdem danke für das tool :cool:

mfg

Use it with brain, because you can catched :eek13:

veez schrieb:
how does this program work guys?

Is this a safe program to use ?

furthermore, can this be used with any client and do you have to run both this program and btclient program?

What he said and thanks in advance:cool:

Jerry schrieb:
gibs da nicht auch so ein mod... wo mann laden kann und up wird gefakt ? womit man bei ts immer ein guten radio haben solte ;)

der azureus dürfte möglicherweise auf den ts tracker gebannt sein bin mir aber nicht sicher, da müsstest du hier mal fragen
http://forum.00de.de/azureus-2-4-0-2-ddj-shu-hack-2-0-1-171-a-30610.php

alternativ kann man den utorrent benutzen damit kann man auch gleichzeitig saugen und fake uploaden http://forum.00de.de/utorrent-1-6-build-474-leecher-pack-2-a-33173.php

wie es da mit dem ts tracker aussieht weiss ich auch nicht glaube das der dort auch gebannt ist.

hear it was very easy to see that its a fake, is it true?

TerenceHaap schrieb:
wird der bei BC-Tracker erkannt, ich hatte das mal , das die ratio vielzuhoch gefakte wurde und dann wurde mal einer gekickt, wie muss ich denn da aufpassen?

du hast doch deine frage selbst beantwortet. wenn man mit den prog oder z.b mit den NRPG ratiomaster mit dem upload übertreibt ist es zu auffällig und man wird gebannt ganz einfach. am besten immer so um die 100 kb uploaden. lieber weniger uploaden dafür über längere zeit. auf den bc tracker geht der NRPG ratiomaster 0.21 perfekt.

find ich am besten und läuft bei mir am besten...TOP teil

Anonym schrieb:
Also bei eFF wurde ich erwischt :D hoffe bei bitreactor und tnt werde ich nicht erwischt aber glaub da auch ist nur ne frage der zeit bis einer das checkt also programm macht ein gutes ergebnis aufem alt aber bringt nichts!!!!! suche ein besseres man das kein tracker checkt :D

steilg doch auf ratiomaster um der geht eigentlich fast überall und wird oft upgedatet.

Diese tollen Ratio Faker haben bei mir ,trotz nicht übertriebener uploads, immer zum rausschmiss geführt.
Ich würd sagen finger weg davon ,lieber nen Mod(smasher oder so)

i finally managed to find the thank u button ,and learnt a new word in german !! but still dont see the password :(

smokey56754 schrieb:
i finally managed to find the thank u button ,and learnt a new word in german !! but still dont see the password :(

you cant see the pass because you need 10 posts. the pass is hidden. after you have 10 post and push the danke=thanks button you can see the pass. btw you need 2 credits to download the mod.
1 credit = 1 post :top:

but dont spam or you will be banned. make only useful posts

ahh i see ,,thanks for help ,, do the posts in the english sub forum not count then ?

Hui, also ich habs mir besorgt, aber bin glaub ich zu noob dafür, wie funktioniert das? ich hab torrent geöffnet, dann legt der glei los und schiebt und schiebt, aber wieso geht mein DL nicht fixer von statten?

funzt das ding immer noch so gut?

@ barfly
kannst mal ein paar nennen vielleicht wo bei dir die mod geht?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten