nutzt ihr trillian?

• Ersteller Ersteller Major5000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich nutze Trillian auch und bin auch voll und ganz zufrieden..kann zwar nicht so einfach Dateien verschicken...(warum auch immer) aber das brauch ich auch net...gibt ja noch andere möglichkeiten Daten auszutauschen.
Gruß Regmus

Ich hatte mir vor ein paar Tagen auch Trillian runtergeladen weil ich hier im Board gelesen hab das es gut sein soll. Leider konnte ich nach dem Installieren mit keinem meiner icq-accounts connecten und dann wars gleich wieder weg.

Jetzt nutz ich halt wieder ganz brav mein icq, geht auch.

gruß
me too

hatte auch nur probs mit! nutze jetzt wieder msn und icq einzeln!

Also unter Windows hab ich auch Trillian 2.0 pro

Linux Gaim ;)

Ich benutze ICQ, aber habe auch mal Trillian benutzt, ist halt wie schon erwähnt Gewöhnungssache, und da liegt mir irgendwie ICQ besser^^

Finde trillian sehr gut. ist halt viel praktischer.

Also, ich benutze seit längerem Trillian Pro 2.13 und bin eigentlich im großen und ganzen zufrieden.
Es ist eigentlich nur so, dass man sich ein bisschen daran gewöhnen muss, danach ist es sau geil - vor allem, wenn man mehrere Messenger benutzt...

ich finde auch trillian sehr gut, habs schon ne ganze Zeit und ist halt sehr praktisch, hab keinerlei Problem damit gehabt...

ich habe zwei mal trillian ausprobiert.

Erstesmal hat mir ein freund dazu geraten er meinte auch ist ganz super und toll,
habe dan ausprobiert und kam irgend wie überhaupt nicht klar habe dan wieder ICQ draufgemacht.

Das zweite mal habe ich von selbst mal ausprobiert weil mir da grade langweilig war, ging auch nicht mir hat das überhauot nicht gefallen, also ich finde immer noch das ICQ am besten ist leicht zu bedienen und funktz auch auser dem neuem ICQ das gefählt mir auch nicht habe das alte noch.

mfg dark99

Trillian ist TOP... habe es früher auch genutzt aber dann kamen immer mehr Probz dazu... schicken von dateien machten probleme und dann haben noch die messenger ihre programme geschützt und man konnte nicht connecten... weiß jetzt nicht wie es in der neusten version läuft aber ich benutz einfach msn und icq so weiter... benutz msn eh am meisten und bin mit dem design sehr zufrieden!!!

Ich hatte noch nie was anderes immer nur Trillian..
nur mal kurz ICQ aber das ist mir einfach dauernd abgestürzt da hab ich zu Trillian gewechselt und hatte da bisher noch keine Probleme!

Mfg Shadow

bin im großen und ganzen auch zufrieden mit trillian 2.0 pro. besser als ICQ auf jeden fall...

Ich finde es einfach nur geil das Programm.
Nutze es und bin sehr zufrieden damit!!!

Also wenn man ICQ und Trillian miteinander vergleicht, finde ich persönlich ICQ besser.
Vielleicht liegt es auch daran, weil ich mit ICQ "groß" geworden bin.
Um es mal so auszudrücken.

Killto schrieb:
Man kann mehrere Messenger in einen zusammenpacken.
MSN
Yahoo
und IRC

Ich persönlich mag es aber net weil ich nur ICQ und IRC nutze und da die einzelnen Programme (ICQ2003a und mIRC) wesentlich besser sind als Trillian.

Cya
Naja,ich war immer vorher voll der Trillian hasser,aber seit einem Jahr ca. benutze ich Trillian. Habe eigentlich immer ICQ und MSN laufen. Wenn ich ab und zu im IRC unterwegs bin,geh ich über trillian rein,aber wenn ich länger in IRC drinne bin benutze ich mIRC.

Achso,es gibt auch noch PLugins,damit man 2 andere MEssenger reinbekommt.Leider sind diese nicht so weit verbreitet,aber die oben aufgeführten sind ebend nicht alle*g*

ne nutze nur ICQ zur Zeit

also cih habe es mal benutzt und finde es nicht so toll, da bleib ich lieber bei ICQ

Nope ich benutzt kein Trillian mehr ..

Grund : hab die install nimmer :D bin zu faul nachzugucken

also früher fand ichs gut ^^

MFG

Tuzu

Hoi...
ICh habe es früher mal benutzt aber heute benutzt ich nur icq das reicht mir :D

Mfg Kugelfaenger

ne icq reicht denke ich brauch die feat. nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten