nutzt ihr trillian?

• Ersteller Ersteller Major5000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo bin schon seit ~ 2 Jahren treuer Trillian Benutzer :) Hatte im Gegensatz zum normalen ICQ nie Probleme damit... Lässt sich auch schön skinnen bzw mit plugins ausrüsten, einfach top das Programm. Vorallem: keine Werbung ^^

ich habe es mal zwischen durch genutzt aber irgendwie bin ich jetzt wieder auf icq umgesiegen. Aber vieleicht versuche ich es demnächst wieder mit Trillian

Morgen!

Ich benutze auch schon seit ewigkeiten Trillian! Bin sehr zufrieden damit :) Es ist einfach bequemer alle Messis in einem zu vereinen. Zudem werden alle nützlichen Funktionen der einzelnen Netzwerke angeboten! Auch im Vergleich mit den anderen Multi-Messis schneidet er denke ich am besten ab! Der Funktionsumfang ist wohl besser als bei Miranda etc...

MfG Ronny

Ich denke Das Trillian schon gut ist, aber da ich nur icq hab (Kein msn, aim, etc) reicht ICQ föllig aus.
Die Werbung stört schon, aber es gibt ja zum Glück cracks womit man die entfernen kann ;)

Nein!

Das ist mir zu blöd! Ich besitzt sowieso nur ICQ!

Ich finde Trillian richtig klasse und nutze es seit fast zwei Jahren ohne Probleme. Die Möglichkeit mit einem Programm mehrere Messenger zu verbinden ist zwar nicht einziartig, aber meiner Meinung nach setzt Trillian sie am Besten um. Auch die Plugin- und Skinfähigkeit sind zwei große Pluspunkte Trillians. Kurzum einer der besten Multimessengerclients.

Nutze schon ewig Trillian v0.74e - eines der genialsten Progs überhaupt!

Ich benutz noch Trillian 1 Pro!
Bin super zufrieden damit, keine lästige Werbung :D

Und saugeile Smilies...;)

Ich habe die neue Version von Trillian mal getestet!
Wahr überhaupt nicht zufrieden damit!! Hat nur Probs gegeben..

Ich sag nur.. Messanger Rulez :D
greetz

mhm ich benutz ihn erst seit kurzen, gefällt mir soweit auch sehr gut, nur ihr über mir^^ habt irgendwas von plug ins geschrieben. das interessiert mich jetzt, welche plugins zb gibts denn da?
und kann mir jemand sagen wo ich sie herbekomm?

Danke im Voraus
pointi [.i]

benutze schon seit jehren trillian, fands immer super. die 3er version gefällt mir aber nicht so gut..

ich benutzte Trillian schon sau lange und finde es arsch geil. Trillian Pro 3 ist das Geilste ^^

naja wen icq dan aber über miranda
Trillian sieht meiner meinung nach billig aus und ist schlechter zu bedienen

Also ich finde man muss die normale und die Pro Version deutlich unterscheiden. Mit meiner Pro-Version bin ich super zufrieden, aber der normalen Version würde ich glaube ich Miranda vorziehen... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten