nutzt ihr trillian?

• Ersteller Ersteller Major5000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht aber is irgendwie nicht so mein Programm!
Ich nutz GAIM (wird wahrscheinlich keiner kennen ;) ). Das find ich besser als Trillian und is offiziel freeware ;)
cu thekilla

Naja, die 0.74e oder f oder so version ist nicht gut, die hatte ich mal und da hab ich mir dann gedacht trillian ist voll der schei*, aber die Version 2.0 Pro ist endz geil, viel besser und seitdem nehm ich das nur noch her!

cYa

ne ich benutze das ganz normale ICQ

benutze 2.01 pro für icq & irc.

habe trillian jetzt schon ne ganze weile und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

moin :D

jo ich benutze trillian iss echt sau geil das progi
kann ich nur empfehlen :=)

gruss jason

Ich habs ma gehabt, aber ich fands nich so gut, deshalb icq wieder drauf, und so bleibts denk ich auch! naja schau ma ma :D
ma weiß ja nie was kommt!

Ein Klasse Programm, da es mehrere Dienste in sich hat.
Einfache Bedienung und viele Features. zum nulltarif

Bin voll zufrieden.

Ich benutz es zwar nicht aber hatte es mal eine Weile drauf ... Aber da ich nur ICQ benutze is das Prog eher sinnlos ...

Aber die Idee is gut ... :D
Trotzdem bleib ich bei ICQ

habs mal probiert, aber bin net so zufrieden damit!

da ich eh nur icq und msn benutze lasse ich lieber diese 2 proggys laufen als was anderes auzuprobieren

ich bin auch eher der konservative typ und nutze nur icq...
mir reichts :p

mfg

noe ich bleibe lieber bei icq und msn
habe mich drangewöhnt und habe kein problem mit 2 proggys

CoWKiLLeR schrieb:

Ich hab Miranda drauf !
Ich finde es persöhnlich am besten !

+ alle IM in einem
+ beliebig erweiterbar
+ OpenSource (FReeware)
+ wenig Recoursen
+ keine Werbung ...

Hi!
ICH benutze Trillian Pro 2.1.3 und bin sehr zufrieden damit, ich nutze fast alle Features...

ich hab früher mal trillian genutzt, jetzt aber nutze ich miranda, find ich einfach besser

mfg schaeaef

Es verreint zwar alles aber ich mag es nicht so! Ich würde lieber die einzelnen Proggis draufmachen!

Ich war früher mit Trillian eigentlich immer ganz zufrieden bis es dann garnicht mehr bei mir ging! Dann bin ich wieder auf ICQ umgestiegen was mir vollkommend ausreicht! Es ist zwar ganz net das man bei Trillian alle Programme vereinen kann aber da ich eh nur ICQ benutzte brauch ich das alles net!
MFG

Benutz seit gestern wieder Trillian....hatte das früher schonmal, aber war eh meistens nur mit ICQ online, aber irgendwie hab ichs jetzt doch wieder...is halt nur ne Gewöhnungssache denk ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten