nutzt ihr trillian?

• Ersteller Ersteller Major5000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze es und bin einfach zufrieden und finde es super geil!!!!

Ich habe es bisher noch nicht genutzt, werde es mir demnächst aber mal anschauen.

mfg shadow_of_death

hab vor langer zeit mal reingeschaut, aber des proggy gefiel mir net so...

also, hab ichs wieder weg von der pladde! :D

Ich habe es noch nicht benutzt, mal sehen vielleicht werde ich das Programm mal ausprobieren.

ich habs mir nur mal runtergeladen werde es aber nicht drauf machen.. gefällt mir net wirklich..

@Flashgott2001
wieso sollte man jabber,msn,yahoo,aim,irc und icq als einzelne clients haben wenn man es einfach und übersichtlich in einem tool wie miranda oder trillian haben kann?
Ich bevorzuge trillian besser funktionen...

mfg

Aeks

Trillian is cool! alles unter einem Hut! Aber Kopete unter Linux is auch nicht schlecht!

Trillian ist richtig gut. Also zumindest das 2.x
Das 3.x ist mir zu bunt.

/me findets auch geil :D
trillian owns

:band:

Nene ich nutz das nicht, weils da immer Probleme bei den Dateitransfers gibt.
Ich nutze icq, msn, aim, irc alles einzeln und glücklich :D

ich benutze unter windows eigentlich nur Miranda (Trillian ist irgendwie zu groß)
unter OSX - AdiumX
und unter Linux - SIM

sind alles schön bunte programme wobei AdiumX mir persönlich am besten gefällt das muss man echt gesehen haben ;)

also, ich habe einzig und alleine ICQ und bin damit voll zufrieden. trillian hab ich noch nicht getestet. und für games hab ich x-fire, das reicht mir eigentlich.

Trillian ist top, Schön sauber konfigurierbar und durch Plugins erweiterbar. Wärmstens zu empfehlen, wenn man nicht gerne mehrere Messenger laufen lassen will.

icg benutze auch trillian und bin glücklich damit!

ich benutze nur trillian, icq hatte die angewohntheit mein tastatur layout immer zu verstellen :(

Scarface

Jo, ich benutz die neueste Version von Trillian
sogar PRO

auch wenn ich nur einer von vielen bin, ja benutze momentan auch trillian - ist ganz nett. icq ist ja keine alterntive mehr :)
hm hab auch n icq plugin fuer mirc - je nachdem wie ich drauf bin wird das als alternative gestartet.

ich hab au trillian aufm pc finde aba miranda irgendwie besser un benutze des auch öfters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten