Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, lief bei mir über 300km, dann habe ich ihn wieder runter geschmissen, labert mir zu vielhat eigentlich jemand die 7.4 mit POI-Warner stabil ans laufen gebracht? auf meinen 2150max ist nach 30 sekunden in aller regel schon alles vorbei.....
ohne poi-warner ist alles schön mit 5120/4000
Wie Du bemerkt hast, habe ich meine Sabine2 einfach Uschi getauft, damit kann ich im Menü auswählen@thosch
Danke für Sabine2.
Muss ich jetzt Sabine1 runterschmeissen oder kann ich dann im Menü zw. Petra, Sabine1 und Sabine2 wählen?
ja, lief bei mir über 300km, dann habe ich ihn wieder runter geschmissen, labert mir zu viel![]()
Weiß schon jemand ob es mit der Originalversion des 7310 (Build 787) besser geht?
das wäre auch meine Frage gewesen - die ist mit den ersten (heute) erschienenen Geräten ausgeliefert worden
Hallo,
sicher kann mir einer von Euch kurz helfen.
Jetzt meine Bitte:
Kann mir bitte jemand kurz sagen, was ich wie und wo - ausgehend von der von Westpeng online gestellten Version - ändern muss, um keine Abstürze etc. mehr zu haben? Muss ich nur die Speichereinstellung anpassen oder auch noch etwas anderes machen?