M
mörchen
muß mich berichtigen, mit der karte von "bmwe34" (nochmals danke dafür) klappts jetzt, teste weiter!
gruß mörchen
gruß mörchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute auf LOOX N560 getestet und es läuft superschnell
Bis auf die bekannten Bugs:
- POI´s zu klein, da VGA.
- RealView nicht im Hochformat
- keine PoiWarner Anbindung, nur Navigons "Blitzerwarner"
- Outlook Kontake werden nicht übernommen
Ach ja und hier die Lösung für die Zoomveränderung:
"Das kann man in der "ApplicationSettings.xml" ändern. Dort gibt es den Abschnitt <AutoZoom>, dieser ist in drei Blöcke unterteilt. Für 3D ist <Settings ID="2"> zuständig. Dort den Block mit der entsprechenden Displayauflösung suchen, z.B. <Screen Res="280x272"> Darunter sucht ihr den ersten Eintrag der in etwa so aussieht:[25Da,0]{| 0.0| 40.0| 0| }|
Davon gibt es sechs Stück, wobei 0.0 die Geschwindigkeit ist und 40.0 der Winkel. Je höher dieser Wert desto schräger die Kartenansicht."
Warum kannst Du MN7 nicht vom Heute-Bildschirm starten?
Ich habe den hx2750 Ubaugleich mit 2490, nur mehr PS).
Gruß Michael
Dieses zum Beispiel
![]()
Hallo Firefihter26
Vielen Dank :thx: für die Blitzschnelle Linkvergabe.
Habe eine Yakumo delta x 5bt, hoffe das es funzt.
Gruß
hgbuch
und das gibt es auch für den PDA??Finde ich hier aber nichts drüber,auch nicht bei navigon.
und das gibt es auch für den PDA??Finde ich hier aber nichts drüber,auch nicht bei navigon.
Das Bild stammt vom Touch Diamond, lass dich mal in der Simulation von der Potsdamer Str. zum Platz der Republik in Berlin navigieren.
Danke an Firefighter für die Landmarks!
@Donodo: Das Bild stammt niemals von einem Diamond! Der hat ein VGA Display und da sind die Strassen und Pois so winzig das man eine Lupe braucht!
LG Smeagol
Kann bitte jemand mit einem Diamond das gleiche Bild hochladen?
@sundance40
du musst im Map-Ordner einen Landmarks-Ordner erstellen, in diesen kommt die Landmark_EU_Q3_2008.nfs.
ok,danke bin mal gespannt...