Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Die Bluetooth Maus einschalten.
- Unter Start -> Einstellungen -> Verbindungen findest du "Bluetooth" - öffne diese und du bist im Geräte-Fenster..
- Wähle "Neues Gerät hinzufügen" (er sucht jetzt Bluetoothgeräte und sollte die Maus finden).
- wenn sie gefunden wurde, tippe auf sie und tippe auf "weiter".
- es erscheint eine Passworteingabe. Die meisten Bluetooth-Mäuse erwarten 4 Nullen - also gib 0000 ein, (kannst die Tastatur wieder wegklicken) dann "weiter".
- markiere "seriellen Anschluss" und tippe auf fertig.
- tippe unten auf "COM Anschlüsse", dann tippe auf "Neuer ausgehender Anschluss", wähle dann die Maus aus und wieder "weiter".
- wähle einen freien COM-Port aus (versuche z.B. COM4) und deaktiviere "sichere Verbindung" - dann tippe auf "fertig".
Wenn er den gewählten COM-Port nicht akzeptiert erscheint eine Warnmeldung und du musst dich für einen anderen Port entscheiden.
Hat das alles geklappt merke dir die COM-Port-Nummer, die benötigst du beim einstellen der Navigon Software und schliesse das Ganze.
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>4</GPSPort>
<TMCPort>0</TMCPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
<BluetoothDevice>
<Name>BT GPS</Name>
<Address></Address>
</BluetoothDevice>
</GPS>
ich bins nochmal..kann mir jemand die Dateien für den Kurvenwarner linken?DANKE