MN 7 für PDA Erfahrung

Auch von mir ein großes Danke an Firefihter26 und Donondo !
Läuft jetzt super auf meinem Loox 560 !

Aloha!

Würde mit mal bitte jemand den Medizin-Link von tschii per PN schicken?

1000 Dank,
Jo

Hallo Musterländle,

TMC-Pro soll nicht mit der 7er PDA-Version laufen!
Ich habe aber meinen Asus 632N so Modifiziert das in Navigon-Fresh
PremiumTMC-GER@TMCpro2008 aktiv angezeigt wird,
im TMC-Menü wird es aber nicht gesondert angezeigt, wie Eigendlich bei den PNA-Modellen üblich ist.
Es werden aber seitdem ungewöhnlich viele Verkehrsmeldungen auf meinem Gerät angezeigt.

Gruß
Firefihter26

Könntest du bitte mal schreiben was du geändert hast? Würde es auch gerne mal testen. Danke

Hallo,
lese schon eine zeitlang hier mit.
Das Prog würde mich auch interresieren, allerdings
habe ich Zweifel, daß es auf einen Eten X800 läuft.
Hat da schonmal jemand probiert?
Danke auch an alle, die hier so eifrig mithelfen.
Gruß
Designer

Bluetooth-TMC Problem

Danke an Firefihter26 und Donondo, damit funktioniert auf meinem Asus A696 das Meiste.

Nur TMC geht noch nicht, da mein Bluetooth-TMC-Empfänger GNS FM9-BT von MN7 nicht erkannt wird, während er unter MN6 einwandfrei läuft.

Kann mir damit vielleicht jemand weiter helfen? - Habs nun hinbekommen!

Aus dem Post 109 von Siejuhe, mit dem Unterschied, dass bei meinem BT-TMC Com8 einzustellen ist:

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>0</PreferPay>
<TMCPort>8</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</TMC>

Jetzt funktioniert alles. Danke für eure Hilfe!

Gruß Icy

Hallo, Mich würde interesieren ob MN7 auf einem HP ipaq 214 läuft. Auf der Kompatibilitätsliste ist es nich drauf. Habe derzeit MN 6.2 instaliert und es funktioniert, obwohl es laut Navigon nicht kompatibel ist.
Danke!

Hallo, Mich würde interesieren ob MN7 auf einem HP ipaq 214 läuft. Auf der Kompatibilitätsliste ist es nich drauf. Habe derzeit MN 6.2 instaliert und es funktioniert, obwohl es laut Navigon nicht kompatibel ist.
Danke!

Hallo,
es wurde schon über diese Sache berichtet.
Bitte vorher richtig Informieren bevor du hier was schreibst.
Hier findest du was du suchst!!
http://www.freesoft-board.to/f411/frage-mn-7-fuer-pda-erfahrung-358606-2.html

Gruß Firefihter26

Hallo, mal ne Frage an die Fachwelt. Habe MN7 auf meinem MDA Vario III installiert, funzt. Habe Navilock (GPS/TMC) über Bluetooth zum laufen bekommen, Navigation läuft wunderbar. Im Verkehrsmeldestatus steht ein Sender mit TMC nachrichten drin. Wenn ich jetzt auf Optionen---> Verkehr gehe bricht das Programm ab. Gibt es da schon Erfahrungen?

Hallo,
es wurde schon über diese Sache berichtet.
Bitte vorher richtig Informieren bevor du hier was schreibst.
Hier findest du was du suchst!!
http://www.freesoft-board.to/f411/frage-mn-7-fuer-pda-erfahrung-358606-2.html

Gruß Firefihter26

Das habe ich gelesen, das es für WM5 und WM6 ist. Mein Ipaq hat auch WM6, habe aber gehört das es nicht auf allen wm5/6 Geräten läuft, deshalb meine Frage.

thx an firefihter für die link vergabe... sehr schnell... echt super *****

ein fettes Dankeschön an Donondo für seine hilfestellung :-) Ein kleines probelm habe ich aber weiterhin:ich kann MN7 nicht direkt vom "Heute"bildschirm aus starten.Habe einen IPAQ 2490 mit WM5.Aber ansonsten,topp!

Was ist eigentlich "Landmark View 3D" ?

Hallo Navi-Fan-Gemeinde!
Was verbirgt sich eigentlich hinter "Landmark View 3D" ? Im Handbuch ist hiervon nichts zu lesen...

Danke im Voraus und Grüße von

Yekog :-)

Spracheingabe in MN7 nicht mehr möglich ???

Noch vergessen... Was ist eigentlich mit der Spracheingabe? In der MN6-Version konnte man doch den Favoriten auch mit Sprache abspeichern.

Ist die Funktion nun nicht mehr vorhanden???

CU

Yekog

ein fettes Dankeschön an Donondo für seine hilfestellung :-) Ein kleines probelm habe ich aber weiterhin:ich kann MN7 nicht direkt vom "Heute"bildschirm aus starten.Habe einen IPAQ 2490 mit WM5.Aber ansonsten,topp!

Warum kannst Du MN7 nicht vom Heute-Bildschirm starten?
Ich habe den hx2750 Ubaugleich mit 2490, nur mehr PS;)).

Gruß Michael

Hallo Navi-Fan-Gemeinde!
Was verbirgt sich eigentlich hinter "Landmark View 3D" ? Im Handbuch ist hiervon nichts zu lesen...

Danke im Voraus und Grüße von

Yekog :-)

Dieses zum Beispiel

Screen03.png

MN 7 für PDA Erfahrung

Also Leute, ich schreib hier eigentlich nur aus Frust und Verzweiflung.

1. Hatte mir die Version von scorpio407 installiert, und die ging.http://www.freesoft-board.to/f158/u...ilenavigator-7-fuer-pda-und-crack-358397.html

2. Da da nur eine DACH-Karte bei war, hatte ich mir die Karten von Robsco http://www.freesoft-board.to/f158/up-win-ce-navigon-europa-2008-mn7-3-quartal-324114.html geladen und auf die SD kopiert.

3. Es ging nix mehr. Ergo, die Karten von Robsco passen wohl nicht zur Version von scorpio407.

Nun gut, weiter ......

4. Alles deinstalliert, meinen Dell X51V total resettet.

5. Nun geht garnix mehr, jede neue Installation funzt nicht. Nach dem installieren geht entweder ein schwarzer Bildschirm zurück auf den Desktop oder nachdem der Navigon Ladebildschirm kommt bricht der ebenfalls ab.

Was soll ich sagen, fragen oder tun? Ich denk einstampfen, auf den Mond oder sogar noch weiter.

moin,

habe eine ähnliche erscheinung, ohne karte startet mn7 bis zur meldung, keine karte gefunden, gibt man ihm die german-karte (für mn7/PDA) bekommt man nen schwarzen bildschirm, kurz danach mn7 beendet, taskleiste wech, nur reset hilft. hat noch jemand nen tipp, habe bereits beide angebotenen karten probiert, immer das selbe, hab nen loox n560

gruß mörchen

Also...konnte jetzt am WE mal so ziemlich alles Ausgiebig testen, außer TMC da mir dazu noch der Empfänger fehlt. Der kommt leider erst im Q1 2009 auf den Markt.

Das Gerät ist ein HTC TyTN II mit WM6.1
Einzigstes Manko dass ich feststellen konnte ist leider dass die Umschaltung von Hoch- auf Querformat im laufenden Betrieb nicht funzt und dass die Dame trotz voller Lautstärke sehr leise spricht :-)

Eventuell hat jemand hierfür aber auch bald noch ne Idee :-)

Gruß
skydiver*18

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten