deepknight
Well-known member
Auch von mir ein großes Danke an Firefihter26 und Donondo !
Läuft jetzt super auf meinem Loox 560 !
Läuft jetzt super auf meinem Loox 560 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Musterländle,
TMC-Pro soll nicht mit der 7er PDA-Version laufen!
Ich habe aber meinen Asus 632N so Modifiziert das in Navigon-Fresh
PremiumTMC-GER@TMCpro2008 aktiv angezeigt wird,
im TMC-Menü wird es aber nicht gesondert angezeigt, wie Eigendlich bei den PNA-Modellen üblich ist.
Es werden aber seitdem ungewöhnlich viele Verkehrsmeldungen auf meinem Gerät angezeigt.
Gruß
Firefihter26
Hallo, Mich würde interesieren ob MN7 auf einem HP ipaq 214 läuft. Auf der Kompatibilitätsliste ist es nich drauf. Habe derzeit MN 6.2 instaliert und es funktioniert, obwohl es laut Navigon nicht kompatibel ist.
Danke!
Hallo,
es wurde schon über diese Sache berichtet.
Bitte vorher richtig Informieren bevor du hier was schreibst.
Hier findest du was du suchst!!
http://www.freesoft-board.to/f411/frage-mn-7-fuer-pda-erfahrung-358606-2.html
Gruß Firefihter26
Das habe ich gelesen, das es für WM5 und WM6 ist. Mein Ipaq hat auch WM6, habe aber gehört das es nicht auf allen wm5/6 Geräten läuft, deshalb meine Frage.
Noch vergessen... Was ist eigentlich mit der Spracheingabe? In der MN6-Version konnte man doch den Favoriten auch mit Sprache abspeichern.
Ist die Funktion nun nicht mehr vorhanden???
CU
Yekog
ein fettes Dankeschön an Donondo für seine hilfestellungEin kleines probelm habe ich aber weiterhin:ich kann MN7 nicht direkt vom "Heute"bildschirm aus starten.Habe einen IPAQ 2490 mit WM5.Aber ansonsten,topp!
Hallo Navi-Fan-Gemeinde!
Was verbirgt sich eigentlich hinter "Landmark View 3D" ? Im Handbuch ist hiervon nichts zu lesen...
Danke im Voraus und Grüße von
Yekog![]()