Lass den ganzen Hochzeitskäse und genieß die Zeit mit der Frau an deiner Seite!
Heiraten ist was für Schwachmaten und zurückgebliebene!
:löl: Dazu muß man nichts mehr sagen oder. Man oh man, was ist den mit dir passiert?
Naja, als ich 20 war, habe ich mich nicht reif geug gefühlt zu heiraten. Ic bin mit meiner Feundin jetzt fast 4 Jahre zusammen und an heiraten denk ich noch gar nicht.
Ein richtiges Alter gibt es nicht. Mach wen du es für richtig hälst. Aber allein aus dem Grund, das du sie nicht teilen willst, würde ich sie auf gar keinen Fall heiraten. Das sie dir wegläuft, kann man nie verhindern. Und wenn sie dich liebt, läuft sie dir in 10Jahren nicht weg, ob ihr verheiratet seid oder nicht.
Wie alt ist deine Freundin? Arbeitet ihr beide?
Ich bin immer der Meinung, das man erstmal selber unabhängig werden sollte und erstmal einen eigenen Beruf und Wohnung hat (beide natürlich). Dann erstmal zusammen zieht...
Wohnt ihr schon zusammen, wenn ja, wie lange schon? Wenn nicht, macht erstmal das. Das ist noch mal eine ganz andere Situation.
Meine Klassenkameradin hat auch mit 21 geheiratet und von der hätte ich es am Wenigsten Gedacht, das sie früh heiratet, und irgendwann, ist dann die Einladung für Polterabend und kirchl. Trauung ins Haus geflattert.
Heute geht sowieso jede 2. Ehe zu Bruch. Also wenn du meinst es soll so sein, dann vorwärts.
Ich für meinen Teil warte, bis ich knappe 30 bin, das Leben macht mir einfach zu viel Spaß.