In welchem Alter soll man heiraten?

• Ersteller Ersteller lldave17
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrEaKtUnEr schrieb:
ich denke immer noch so ab 22 is ok.........aber ich denk ma du hast jetzt genug antworten...oder?
Oh Mann, wenn man so manchen der Beiträge hier liest, fällt einem nix mehr dazu ein!!! :depp:

also ich würd sagen dass du dann heiratemn soltest wenn du dir zu 100% sicher bist das SIE deine Frau ist die du immer wolltest! und wenns die letztden 3 jahre net langweilig war ;-) dann machs doch!! was die eifersucht angeht.... wenn du sie geheiratet hast kann sie immernoch fremdgehen ...(was sie aba eh net tut weil ihr ja geheiratet habt)... ne hochzeit bringt evtl auch wieder frische in eure beziehung.... naja alles so sachen die du dir GUT überlegen solltest und mach deine entscheidung nicht unbeding vom forum hier abhängig... letztendlich muss du dicj aus eigener Überzeugung dafür oder dagegen entscheiden!!

mfg 3r@2oR

Also meine meinung lautet: Es gibt keine formel oder irgendein Alter in dem heiraten muss, oder kann. Das kommt ganz auf dein Gefühl an wenn du meinst es ist so weit dan tu es einfach.

Der Threadstrater lldave17 hat sich vor einem Monat ausschließlich mit seinem Startbeitrag an diesem Thema beteiligt.

Wieder mal schade, dass Threadstarter Hilfe & Support wünschen, sich hinterher aber nicht mehr für ihr Thema interessieren.

Da die meisten Antworten sich inzwischen auch ähneln, denke ich mal, das man dieses Thema beenden kann.

------------------------

~~~ GESCHLOSSEN ~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten