Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich würd sagen dass du dann heiratemn soltest wenn du dir zu 100% sicher bist das SIE deine Frau ist die du immer wolltest! und wenns die letztden 3 jahre net langweilig war ;-) dann machs doch!! was die eifersucht angeht.... wenn du sie geheiratet hast kann sie immernoch fremdgehen ...(was sie aba eh net tut weil ihr ja geheiratet habt)... ne hochzeit bringt evtl auch wieder frische in eure beziehung.... naja alles so sachen die du dir GUT überlegen solltest und mach deine entscheidung nicht unbeding vom forum hier abhängig... letztendlich muss du dicj aus eigener Überzeugung dafür oder dagegen entscheiden!!
Also meine meinung lautet: Es gibt keine formel oder irgendein Alter in dem heiraten muss, oder kann. Das kommt ganz auf dein Gefühl an wenn du meinst es ist so weit dan tu es einfach.