Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist keine Musik. Techno ist für mich auch keine Musik.Aber Musik aus dem Computer soll keine Musik sein? Also ist Techno für dich keine Musik? So gut wie jede Musik in Kinofilmen ist nicht von echten Orchestern gespielt, sondern auch mit dem Computer gemacht. Ist das dann keine Musik?
Und wieso bist du so unglaublich untolerant? Man soll sich in einem Loch verstecken, wenn man Rock oder Metal nicht mag, aber Hip Hop soll jeder hassen?
Weil es stimmt! Ich kennen viele solche Idioten, die nur den ganzen Tag "abhängen". Es stimmt ja auch: Hopper sind durchschnittlich schlechter in der Schule als Metaler.Und wieso laberst du so viel Scheiße über Hopper?
Also ich mag Hip-Hop mehr!!!
Aber ich mag auch Rock. Halt nicht so harte Sachen.
Aber die Diskussion kannste eh vergessen, hab ich auch schon tausendmal geführt.
Wo ist die wissenschaftliche Studie dazu? Außerdem stellst du die Sache falsch da. Nur weil es mehr Hauptschüler gibt,Hopper sind durchschnittlich schlechter in der Schule als Metaler.
Metal ist Geschrammel. Und was für eins.
Wo ist die wissenschaftliche Studie dazu? Außerdem stellst du die Sache falsch da. Nur weil es mehr Hauptschüler gibt,
die Hip-Hop hören, heißt das nicht, dass die Gymnasiasten, die Hip-Hop hören, schlechter sind, als die, die Metal hören.
Wenn du unter den Schulen vergleichst wird es scheißegal sein, welche Musik man hört.
Dann kauf dir schon mal ne Schaufel. Keine Zeit? Du hast ja diese ganzen wichtigen Termine, die für deine Karriere von Bedeutung sein könnten, wie zum Beispiel....hm, wie zum Beispiel....äh, abhängen?Metal ist Geschrammel!
los, diist mich ihr hip-hoper
tjo
lezte woche aufm weg zur arbeit
kam sonen typ an der genau so aussah wie einer von dem bild da mit der "traditionellen tracht"lol !.
naja der meinte auch zu seim kumpel "ich geh heute loss und kauf mir neue schnürsenkel für meine stiefel ,eins weiss ,eins rot ,das weisse für "ausländer raus" und das rote für "blutdurst" ...
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarund der NSBM wird auch bekämpft.