Oha das ich diesen Thread so lang übersehn hab
Ich tendiere eher zu Rock/Metal/Alternative z.B. Linkin Park Lostprophets usw. wobei ich zu Hiphop auch nich zwingend immer nein sage. Ich mein dieses ganze gequatsche so ala "Ich fick deine Mutter du Hurensohn" uswuswusw hört man fast jeden Tag

sei es im Radio oder auf der Straße, meiner Erfahrung nach zu 99% von HipHoppern die in ihren blauen Müllsäcken das wohl ihrer Meinung nach "phater Motherfuckerstyle" is.
Am besten sind aber immer noch mit Abstand die Typen die sagen "Hiphop is der killer ich lebe für Hiphop" und die dann mit ihren "Müllsäcken" rumlaufen, kein einziges Instrument spielen können und sich anhören wie n Papagei auf Droge. Ich denk mal jeder dürfte verstehen was ich damit meine.
Ich hatte mal 2 "Freunde" aus meiner 10. Klasse ... die waren voll normal undso... naja dieses Hiphop gedöns hatten die schon immer aber da wars ja noch relativ normal. Aber eines Tages seh ich die beiden auf der Straße mit iwelchen Plastikklamotten die ca. 20 Nummern zu groß waren, irgendwelchen Spültüchern auffm Kopp und am besten noch n Handtuch (Ja, ein Handtuch!!) dabei. Ich konnt einfach nich anders und laut loslachen. Naja, dann ham se nix gesagt und sind weitergegangen. Aber ohne Spaß ich hab schon meine Gründe warum ich abends nie weggeh, die paar Male wo ich es war kamen immer iwelche Möchtegernganxta mit ihren Wasserpistolen an und ham einen auf dicke Hose gemacht (scheiße die waren wirklich dick, da hätten glatt 2 reingepasst).
Wenn ich das alles jetzt mal mit meinen Erfahrungen mit den "Rockern" vergleiche....die sind chillig. Die allermeisten. Natürlich gibts auch noch die mehr oder weniger normalen Hiphopper mit denen ich mich auch gut versteh und die nich gleich alles so ernstnehmen was die im Radio hören.
Ich meine.... wtf was gehtn es is Musik

""
HipHop = 80% is Schwachsinn und 50% von den 80% regen dazu an bzw lassen die Zuhörer und Zuseher(?) denken "verdammt der coole Kerl da mit der Maske hat ganz viel Geld mit dem er um sich wirft und überall da wo er is sind n Haufen geiler Frauen mit Riesentitten die ihm wohl alle einen blasen wollen, verdammt das muss ich auch ham" Na wer weis welches Lied/ welcher Clip das is?
Im Gegensatz dazu ham wa auch noch den "guten" Hiphop (scheiße wie oft hab ich das schon geschrieben) Wo jmd darüber rappt wie beschissen sein Job is un dwie ihn keiner leiden kann uswbla. Das geht wohl vielen so. Das is in meinen Augen auch Musik. Wenn sich Leute ihre Gedanken/Erfahrungen von der Seele reden und nich wie jmd mir einen blasen will
Dann ham wir auch noch den Metal / Rock / insert random Musikrichtung
Gibt ja auch genug Spinner die meinen das sie irgendwelchen Schwachsinn herausschreien (Ja so richtig schreien das nur die Hälfte ankommt) wie... keine Ahnung mir hat n Freund mal n Lied geschickt wo die über Kühe ge"schrien" ham. KKKK wems gefällt
Dann halt noch Linkin Park / Lostprophets undsoweiter wo halt auch richtige Themen z.T. angesprochen werden ich denk mal die meisten wissen was ich meine...
Manmanman hab ich hier viel geschrieben also nochmal kurz
Ich mag eher Rock, aber nich das rumgeschreie. Aber Hiphop is auch in Ordnung solang es um nuja richtige Dinge geht oO" Ja oder so und nich um die letzten 20 Schlampen die der Rapper angeblich maßgenommen hat.
Für nicht zusammenhängende Sätze und Satzbaufehler wird keine Haftung übernommen ich hab einfach alles runtergeschrieben was mir in den Sinn gekommen is, wenn ich das alles ordnen würd, würd ich noch bis heute Mittag vorm PC sitzen
MfG und gn8