Hip-Hop vs. Rock - Was hört ihr??

• Ersteller Ersteller BO_dark
  • Erstellt am Erstellt am

Was Hört Ihr? Rock oder Hip-Hop?

• Rock

Stimmen: 54 48,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 31 27,7%
  • Pop

Stimmen: 1 0,9%
  • Gemischt

Stimmen: 19 17,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz schon unqualifizierter unwissender mist, der hier geschrieben wird. grade vom armenia-man. also troll dich du troll und/oder werd älter bzw. reifer.

Oh, sind hier jetzt auf ein Mal alle zu Kommerzschissern geworden oder täusche ich mich?
Hip Hop wird doch nur gehört, weil es Zeitweise in den Charts ist. Man wird sich später sowieso nur drüber lustig machen(machen wir auch Heute).
In Wirklichkeit ist es keine Musik, weil es 1. keinen Gesang gibt(Sprechgesang zählt nicht) und 2. keine Intrumente(Computerprogramme zählen ebenfalls nicht). Also ist Hip Hop unecht.
Und wer sagt, dass Metal oder Rock nur Geschrammel ist, sollte sich gleich ein möglichst tiefes Loch graben und nie wieder rauskommen(oder sich zumindest eine Hammerfall Platte anhören).
@Sevnex: Oh, du kannst "unqualifiziert" schreiben. Wow! Das kommt bei Hoppern sehr selten vor, da sie ja sowieso 99% ihres Lebens mit "Abhängen" verbringen und noch nicht einmal einen Hauptschulabschluss schaffen.
Und woher willst du überhaupt wissen, wie alt ich bin?
Ich habe es nirgendwo geschrieben, also wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger mit solchen Aussagen!

@all, die Hip Hop ebenfalls zum ****** finden: Gründen wir doch eine Anti Hip Hop Partei, die AHHP. Wir werden den Hip Hop so lange bekämpfen, bis er tot ist.

Metal 4 ever!

Hääää was redest dun da fürn Bullshit? Hip Hop wurde auch schon von sehr vielen Leuten gehört, als Hip Hop noch nicht in den Charts war. Aber anscheinend hast du meinen ersten Beitrag hier gar nicht gelesen, weil ich dir das da schon mal gesagt hab. Ob Sprechgesang Gesang ist, darüber kann man sich streiten. Aber Musik aus dem Computer soll keine Musik sein? Also ist Techno für dich keine Musik? So gut wie jede Musik in Kinofilmen ist nicht von echten Orchestern gespielt, sondern auch mit dem Computer gemacht. Ist das dann keine Musik? Und wieso bist du so unglaublich untolerant? Man soll sich in einem Loch verstecken, wenn man Rock oder Metal nicht mag, aber Hip Hop soll jeder hassen?

Und wieso laberst du so viel Scheiße über Hopper? Ich sag ja auch nicht, dass jeder Metaler in nem schwarzen Mantel rumläuft und sich den ganzen Tag nur besäuft.

Eindeutig Hip-Hop!!
Höre eigentlich fast gar keinen Rock

Philadelphia

Aber Musik aus dem Computer soll keine Musik sein? Also ist Techno für dich keine Musik? So gut wie jede Musik in Kinofilmen ist nicht von echten Orchestern gespielt, sondern auch mit dem Computer gemacht. Ist das dann keine Musik?
Ja, es ist keine Musik. Techno ist für mich auch keine Musik.
Und wer redet hier von Orchestern? Schon eine Gitarre oder ein Schlagzeug würde reichen aber im Hip Hop können die ja nicht mal das und benutzen irgendwelche beschissenen Programme.
Im Metal wird(wenn überhaupt), dann sehr selten was mit nem Programm geändert und früher (60er, 70er, 80er) gar nicht.

Und wieso bist du so unglaublich untolerant? Man soll sich in einem Loch verstecken, wenn man Rock oder Metal nicht mag, aber Hip Hop soll jeder hassen?

Das habe ich gar nicht gesagt. Man soll sich in einem tiefen Loch vergraben, wenn man sagt, dass Metal Geschrammel ist.
Und ich bin nicht intolerant: ich habe kein Problem mit Klassischer Musik oder Volksmusik oder Pop, etc.
Nur kann ich diesen neumodischen sysntetischen Scheiß nicht ausstehen, den sie auch noch Musik nennen.

Und wieso laberst du so viel Scheiße über Hopper?
Weil es stimmt! Ich kennen viele solche Idioten, die nur den ganzen Tag "abhängen". Es stimmt ja auch: Hopper sind durchschnittlich schlechter in der Schule als Metaler.

ran an die Luftgitarren, all ihr Rocker da draußen...

ROCK was sonst.

Also ich mag Hip-Hop mehr!!!
Aber ich mag auch Rock. Halt nicht so harte Sachen.

Aber die Diskussion kannste eh vergessen, hab ich auch schon tausendmal geführt.

das stimmt!

irgendwie kann man das nicht genau bestimmen!

ist doch eigendlich egal, jeder hat seinen eigenen musikstil.

p.s. ich würde natülich auf hip.hop setzen und aud sonstiges (house!!!!!!!=

Metal ist Geschrammel. Und was für eins.

Hopper sind durchschnittlich schlechter in der Schule als Metaler.
Wo ist die wissenschaftliche Studie dazu? Außerdem stellst du die Sache falsch da. Nur weil es mehr Hauptschüler gibt,
die Hip-Hop hören, heißt das nicht, dass die Gymnasiasten, die Hip-Hop hören, schlechter sind, als die, die Metal hören.

Wenn du unter den Schulen vergleichst wird es scheißegal sein, welche Musik man hört.

Metal ist Geschrammel!

Metal ist Geschrammel. Und was für eins.

Tja, dann solltest du dir ein ganz tiefes Loch graben, wo du nie wieder rauskommst.

Wo ist die wissenschaftliche Studie dazu? Außerdem stellst du die Sache falsch da. Nur weil es mehr Hauptschüler gibt,
die Hip-Hop hören, heißt das nicht, dass die Gymnasiasten, die Hip-Hop hören, schlechter sind, als die, die Metal hören.

Klar sind Hopper schlechter in der Schule. Alle Metaler, die ich kenne studieren oder gehen ins Gymnasium statt so einen Scheiß zu machen wie "abhängen".
Und die Hopper sind selbst für einen Hauptschulabschluss zu Blöd.

Wenn du unter den Schulen vergleichst wird es scheißegal sein, welche Musik man hört.

Eben nicht. Diese ganzen Hopper-Spasten lassen sich auch noch durch ihre Scheißmusik beeinflussen und gehen dann nie zur Schule. Bei Metalern ist es anders: Ich bin nicht gleich Satanist, wenn ich Metal höre.

Metal ist Geschrammel!
Dann kauf dir schon mal ne Schaufel. Keine Zeit? Du hast ja diese ganzen wichtigen Termine, die für deine Karriere von Bedeutung sein könnten, wie zum Beispiel....hm, wie zum Beispiel....äh, abhängen?
Dann schick ich dir eben ne Schaufel!
Und keine Sorge: Ich werde eine Gebrauchsanweisung hinzufügen, die sogar du verstehst.

ich hör auch Hip Hop, Hip Hop is einfach geil, gute beats und gute lyrics = perfectes lied

ausserdem frag mich echt wie man zu metall tanzen soll :D

aber dazu das viele Hopper dumm sind, also bei uns stimmt das leider aber dafür sind bei uns die metaller dumme kellerkinder, was auch nich besser is.

cya FrEeZkiLL

ps. auf partys geht auch House :D

also ich steh mehr auf rock...
hip hop ist nicht so mein ding.
bin halt aus der generation wo es das noch nicht gab.

ich höre auch gerne rock usw. find ich einfach bessere music außerdem gibs rock scho länger :)

Ich für meinen Teil bevorzuge Rock. Der meiste Hip-Hop ist -in meinen Augen- schlechte und niveaulose "Musik". Allerdings muss ich auch sagen, dass es wirklich guten Hip-Hop gibt... ich kenne die guten Lieder nicht beim Namen, weil ich sie normalerweise nicht höre, aber trotz allem: Es gibt guten Hip-Hop und natürlich noch besseren Rock.

Ich hoffe, das nimmt mir hier niemand übel.

Also ich höre deutschen Hip-Hop (alles ausser Bubu) und House.

tjo
lezte woche aufm weg zur arbeit kam sonen typ an der genau so aussah wie einer von dem bild da mit der "traditionellen tracht" :D lol !.
naja der meinte auch zu seim kumpel "ich geh heute loss und kauf mir neue schnürsenkel für meine stiefel ,eins weiss ,eins rot ,das weisse für "ausländer raus" und das rote für "blutdurst" ... tjo das war mal n richtiger assi ,hasse ich desswegen leute die diese art metal hören -> nein :)
Aber weil ich bock drauf hab so "unagressiv" wie armenia-man zu sein (er hört ja metal und isn ganz guter junge) drück ich dem auch nächstes mal ne schaufel in die hand und lass ihn graben hrhr .
und irgentjemand hat geschrieben hiphop kommt ausm pc , großer teil kommt auch von ner beatbox und/oder turntables.

tjo
lezte woche aufm weg zur arbeit

Was, du arbeitest? Wow wusste gar nicht, dass Hopper sowas können.

kam sonen typ an der genau so aussah wie einer von dem bild da mit der "traditionellen tracht" :D lol !.
naja der meinte auch zu seim kumpel "ich geh heute loss und kauf mir neue schnürsenkel für meine stiefel ,eins weiss ,eins rot ,das weisse für "ausländer raus" und das rote für "blutdurst" ...

Was willst du damit sagen? Dass Metaler Rechts sind? Falls ja, dann liegst du flasch. Metaler sind entweder unpolitisch oder links(außer NSBM).
Und die Konzentration von Nazis im Metal ist viel niedriger als in allen anderen Musikrichtungen und der NSBM wird auch bekämpft.
Und vielleicht war das ja ein rechter Skinhead(ja, sowas gibt es auch, die meisten Skinheads sind aber unpolitisch).

ich selber höre auch metal, zum teil sogar black metal - aber wenn man mich sieht würde man nicht gleich auf soo harten metal tippen

ich selber habe nix gegen hip-hop oder leute die so eine musik hören - im gegenteil ich verstehe mich ziemlich gut mit manchen

leider begegne ich auch oft hoppern die micht mit "was glotzt den so" usw ansprechen - sowas kann ich nicht leiden

btw: geh aufs gym

und der NSBM wird auch bekämpft.
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

Die meisten Metaler (wie auch ein Freund von mir) vertreten die Einstellung,
dass ihnen die Aussage der Musik scheißegal ist, solange sie die Musik an sich geil finden.
Naja bei dem Rumgeschreie ist es wohl auch kein Problem den Sänger nicht zu verstehen.

Jetzt nur mal für dich armenia-man: Ich bin so ziemlich der Klassenstufenbeste auf einem der schwierigsten Gymnasien Deutschlands,
ein Metaler in meiner Klasse dagegen musste um die Versetzung bangen. Na, was jetzt?

Ich warte übrigens noch auf die wissenschaftliche Studie, dass Hopper schlechter in der Schule sind als Metaler.
Aja, und ich reibe dir gerne nochmal deinen peinlichen Fehler unter, dass du Dimmu Borgir mit Cradle of Filth verwechselt hast.

hdgdl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten