Hip-Hop vs. Rock - Was hört ihr??

• Ersteller Ersteller BO_dark
  • Erstellt am Erstellt am

Was Hört Ihr? Rock oder Hip-Hop?

• Rock

Stimmen: 54 48,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 31 27,7%
  • Pop

Stimmen: 1 0,9%
  • Gemischt

Stimmen: 19 17,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@armenia-man: Ich muss jetzt mal den Zusammenhalt ein wenig stören, aber du solltest nichtmehr argumentieren, da dein Einfallsreichtum ein wenig nachlässt.

Hustla hingegen argumentiert gut, was mir auch wieder beweist, dass es selbstverständlich Menschen gibt, die Hip-Hop hören und dennoch... etwas im Kopf haben!

Begründung bitte!
Was soll an meiner Argumentation, dass Hip hop keine Instrumente enthält und ebenso wenig Gesang, falsch sein?

Wenn es nur die beiden Genres zur Auswahl gibt, wähle ich natürlich Rock!!! Ich bewege mich eigentlich eher im Metal-Bereich.
Aber alles ist besser als Hip Hop! Ich bin auch sehr froh und überrascht zugleich, das anscheinend die Mehrzahl aus diesem Forum sich für Rock entschieden hat. Überrascht bin ich deswegen, da ich mich draußen keine 10 Meter bewegen kann, ohne irgendwelche Mini-Gangster zu sehen, die meinen, sie wären die Härtesten, nur weil sie ihr Caps schief tragen und ihnen die Hose unterm Ar*** hängt. Ich hatte den Glauben an die Zivilisation schon so gut wie verloren, aber jetzt wo ich mir diese Umfrage anschaue, weiß ich, es gibt noch Hoffnung :D

Salve,
also hab mir das ganze hier mal durch gelesen*schmunzel* sind ja mächtig anspruchsvolle Posts dabei*schmunzel*...ums gleich vorweg zunehmen...ich bin schwer Metal vberseucht um kurz so das meiste was so läuft aufzuzählen:
Schandmaul, In Extremo, Versengold, Subway to Sally, Asp, Lacrimosa, Megaherz(nur die alten sachen als es Alex noch gab), Hammerfall, Icead Earth och und many more :drum: ......
So^^ meine bessere hälfte jedoch hört eher Hopp und ich sag euch..bis auf manchmal recht eigenartike Diskussionen alles recht erträglich ist. Doch auch mich kannste mit Hip Hop jagen. Wollte das mal als beispiel einbringen das Hop und Metal sich nicht verträgt(sind seid 5 Jahren glücklich zusammen :eek: )..

Sodale jetzt aber, ich schließe mich ganz klar CheurbimEntia und seiner Meinung an!!
...@armenia-man,besonders was deine Komentare angeht. Du bestehst teils drauf das man bei Metal nicht alles über einen Kamm ziehen soll machst es aber mit Hip Hop....kla so Jungs wie Busido oder wie auch immer die Knilche heissen mögen brauch kein Aas und wenns da nach mir ginge würde ich sie meinem Gott Opfern (wobei damit fall ich sicher in ungnade*grübel* naja). Doch was ist zb mit 2pack...nee sry 2pac? soweit ich das so mitbekomm wertet dieser in seinen Texten keine Frauen ab und soweiter.Is doch auch Hop. Vielleicht solltest du bevor du dir ein Urteil bildest, erst mal genug Hop kennen lernen. Da isses nämlich wie in unserem geliebtem 'Metal..es gibt zick verschiedene Richtungen :eek: ...naja ich lege dir auch nah wenn du deine Meinung dadrauf begründest das "Hop ********" ist und weiter nichts an Argumenten vorbringen kannst (Sag nur "Kein Metal bei MTV" denn bekommste gesagt das es wohl so ist und bekommst sogar ne recht genaue auflistung und rallst es immer noch net^^).....Lass es einfach gut sein....schäme mich bei einigen deiner Posts Metal seid ewigen Zeiten zu genießen und dies auch zu zeigen....

In diesem Sinne euch allen ein geruhsammes Wochenende wünschend....

Dark:drum:

Ich danke dir, Darkprophecy!

Mal eine verwandte Seele, die dann doch mal versteht, was ich meine...
Nunja, dann lass ich das Sinnlose Posten in diesem Thread. Immerhin ist hier eigentlich nur gefragt, wer was hört und nicht, was warum besser sein könnte.

Cherubim

@armenia-man

du kannst nicht sagen dass alle HipHoper doof sind, wenn halt leute aus dem Ghetto kommen ist das ihre Musik, Ihre Idole. Die sie repraesentieren. Und die habe dann halt keinen Schulabschluss. Und ich denke Metal kann genau so Hirnlos wie HipHop sein. Wenn sich diese Junks auf der Buehne die Instrumente Kaputt schlagen.

Und es koennen auch Leute aus der Mittelschicht HipHop hoeren, und daraus kann man nicht schliessen das sie dann dumm sind.

Und wenn du denkst das jemand (hustler) der HipHop hoert nicht Arbeiten kann, finde ich das noch Hirnloser, als der ganze Aggro Berlin und aufderbuehneinstrumentezerschlagen quark.

also es gibt guten deutschen hip-hop (z.b. fanta 4)
aba ich hör im allgemeinen lieber rock

Ich hör´ nur Rock, HipHop ist Schwachsinn, meiner Meinung nach, es ist nicht mal richtige Musik!

Wenn es nur die beiden Genres zur Auswahl gibt, wähle ich natürlich Rock!!! Ich bewege mich eigentlich eher im Metal-Bereich.
Aber alles ist besser als Hip Hop! Ich bin auch sehr froh und überrascht zugleich, das anscheinend die Mehrzahl aus diesem Forum sich für Rock entschieden hat. Überrascht bin ich deswegen, da ich mich draußen keine 10 Meter bewegen kann, ohne irgendwelche Mini-Gangster zu sehen, die meinen, sie wären die Härtesten, nur weil sie ihr Caps schief tragen und ihnen die Hose unterm Ar*** hängt. Ich hatte den Glauben an die Zivilisation schon so gut wie verloren, aber jetzt wo ich mir diese Umfrage anschaue, weiß ich, es gibt noch Hoffnung

Du sprichst mir aus der Seele CrossCut666. Mir geht es genauso.

@CheurbimEntia: Ich habe von dir immer noch keine Antwort erhalten, warum meine Argumentation(nämlich, dass Hip Hop keine Musik ist, weil es weder Gesang, noch (echte) Instrumente gibt), falsch sein soll.

@ Darkprophecy: 2pac ist doch genau die gleiche Scheiße. Ich hab mir auch 2pac angehört und Eminem, bei dem alle sagen, dass es was anderes sein soll.
Klar, es ist lange nicht so Scheiße wie z. B. Bushido oder 50 Cent oder Snoop Dog. Doch es ist immer noch Scheiße.

(Sag nur "Kein Metal bei MTV" denn bekommste gesagt das es wohl so ist und bekommst sogar ne recht genaue auflistung und rallst es immer noch net^^)
Anscheinend hast du dir meinen Beitrag nicht durchgelesen. Aber auch egal Hauptsache was schreiben.

Ich höre Rock weil Hiphop keine richtige Musik ist sondern normales Sprechen mit paar Beats im Hintergrund.

ich hör alles was in die richtig rock, metal usw geht

da mit hip hop einfach zu frauenverachtend ist

@armenia-man. Sei dir sicher ich habe deine Postings gelesen. Allein schon weil du hier allein dauerhaft das Fähnchen des Metals hoch hälst.
Muss mich trotzdem koregieren...etwas zumindest^^
Du schreibst irgendwo was von dieser "Asso Sprache", da stimme ich dir tausendpro zu und leider @ die Hopper hier....diese Art der Sprachlichen Vergewaltigung ist eindeutig in der Hopper Ecke zufinden. Will damit nicht sagen das alle die die Hop hören so sprechen, aber leider der große Teil den man so auf der straße trifft.
Was CrossCut666 schreibt is auch richtig*gg* ich find die meisten sehen aus als wären sie beim wi..öhm Onanieren erwischt worden.

Also meine Stimme gehört dem Metal und das wird wohl bis zum letzten Tag so bleiben...doch tut mir und euch den gefallen nicht alle Hopper und ebensowenig alle Metelheads in jeweils eine Kiste zustecken...Spinner gibts immer...

In diesem Sinne

Dark :drum:

Techno > Rock (net hart) > Pop > Hip Hop > ne weile nix > Gangster Rap

Meine Meinung :-)

Wenn ich vor 30 Jahren gelebt hätte und in die Zukunft gesehen hätte, hätte ich mir beim Anblick der Hip Hop Generation gleich die Kugel gegeben.

Findest du dich nicht selbst peinlich?

Ich finde es peinlich Hopper zu sein. Wenn ich in der Bahn zufällig in eine Menge von Hoppern gelange und dann auch genauso wie die von den älteren Leuten angestarrt werde versuche ich immer mich von denen wegzusetzen, denn es ist mir bereits peinlich neben Hoppern gesehen zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten