Härtere Strafen für Kinderf*cker ?

• Ersteller Ersteller Killah Cam
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Meinug is.....Der Abschaum muss weg!!

Kinderf*cker

Hallo,
ich finde es sehr schlimm. Die armen Kinder. Deutschland konzetriert sich viel mehr auf Raubkopierer als Kinderf*cker.Das ist schlecht. Ich würde sagen man sollte Kinderf*cker die Todesstrafe geben. Raubkopieren ist zwar auch schlimm aber, Kinderf*cker sind schlimmer!!!

mfg kevin

Ja aber nur die Todesstrafe ist ja auch zu mild!!
Da muss was härteres her (Tod durch Qual) und das nicht zu kurz :flag:

Ganz genau.. es geht in deutschland um Geld!
Die Plattenfirmen machen mehr Geld wenn sie platten verkaufen und auf dieses Geld ist auch der Staat Geil!
Und NICHT um die kinderfic*er in schutz zu nehmen GANZ UND GARNCHT aber mal ehrlich glaubt ihr nicht das mehr platten gebrannt werden als Kindergefi*kt?Würde man dies vergleichen kähm man auf eine ganz absurde differenz... es ist zwar wiederlich und pervers doch es ist kein vergleich meiner Meinung nach..raubkopirer sind für mich keine Verbrecher doch Gesetz ist Gesetz...
Wenn man Kinderfic*er und raubkopirer vergleicht!!!!!! Sind dann alle Kopirer Kinderf..?
Nein!!Also Kopiert weiter eure Cd´s aber laßt eure dreckigen finger von dn Kindern
(das ist Hoffentlich für keinen hier der Fall)
Das sit mein statment ich hoffe ihr nehmt einen 16 jährigen schüler ernst^^
ich freue mich immer auf direkte anworten zu meiner äußerung ..schön abend:)

Also wenn ich das hier so lese muss ich darueber nachdenken ob sich hier nur Kinder aufhalten oder Leute ohne eigene Meinung! Um mal nur ein kurzen Teil wiederzugeben was hier gepostet wurde: "..KiFi gehoeren gesteinigt..." , "...KiFi gehoeren zeitlebens weggesperrt.." , "... der Staat bestraft 'Raubkopierer' haerter wie KiFi..." . Und das ganze immer wieder in unterschiedlicher Wortwahl! Denkt ihr eigentlich auch mal nach bevor ihr hier postet? Das ganze hat mit dem Startfred ueberhaupt nichts gemein! Warum macht sich hier (fast) niemand Gedanken wie man solche Taten im vorraus verhindern kann? Niemand hat bisher z.b. auf das Projekt der Charite Berlin aufmerksam gemacht in dem versucht wird Maennern zu helfen die Wissen das sie mit Minderjaehrigen Probleme haben. Das die Resultate nicht sofort helfen ist auch klar. Aber so kann man den Leuten helfen BEVOR sie Straffaellig werden. Mehr dazu z.b. unter http://www.sexualmedizin.charite.de/dunkelfeld/dasprojekt.php .

Also Gehirn einschalten bevor gepostet wird!

Gruss Schinderhannes

diese scheiß kinderfi***er sollte man alle öffendlich auspeitschen und dann aufhängen. was können die armen kinder dafür. die kommen doch nie wieder mit ihrem leben zu recht.

Sie sollten zur Strafe Oma ****** müssen

manche leute übertreiben wirklich maßlos, sexueller missbrauch an minderjährigen mit anschließendem mord gibt zum beispiel in jedem fall lebenslang, das die leute dann nach 8 jahren rausgelassen werden liegt an falschen einschätzungen von psychologen, diese prüfen ab einer bestimmten abgesessenen zeit jedes jahr ob der häftling wieder geistig stabil ist, wenn das der fall ist wird er entlassen, im Gefängniss geht es leuten die wegen sexuellem missbrauch an schutzbefohlenen angeklagt sind auch wirklich dreckig, vor 2 jahren habe ich zusammen mit meiner tante einen alten freund von ihr in einem gefängniss besucht, wir ham ein bisschen geredet und auf einmal viel meiner tante ein mann auf der ging als hätter er einen stock im hintern, meine tante fragt also was mit dem mann los sei und was bekommt sie als antwort? der mann war ein kinder****** und die anderen insassen haben ihm einen heißen tauchsieder in den hintern gesteckt.....
ich denke zwar schon das das sehr extrem war aber n schönes ruhiges knastleben haben die auf jeden fall nicht.
Und mehr als lebenslänglich ist in deutschland leider nicht drinnen...

Ich finde,man sollte bestraft werden,ich weiß net wie lange,aber muss sowas verdienen.
Ich nenne Kinderf*icker nur Leute,die Kinder bis 14 Jahren vergewaltigen.

Also wenn ich einen Kinderf*cker erwischen würde den würde ich haufhängen (auf den Eiern). Und dann schnipp schnapp Pimmel ab!
Dann können sie nix mehr vergewaltigen.

Ich denke aber das die Todesstrafe auch zu hart wäre.

Leute, die Kinder missbrauchen sind viel schlimmer als Raubkopierer

leute ich find man sollte die ganz einfach alle in ghettos zusammenferchen und net wieder rauslassen :D dann können sie weder ein kind ****** und durch ihren trieb werden sie sich dann noch gegenseitig in den arsch Fic*en! einfach gut so dann wissn die mal wie sich das anfühlt also: alle in ghettos einsperren und net mehr rauslassen!!!

13lackEagle schrieb:
leute ich find man sollte die ganz einfach alle in ghettos zusammenferchen und net wieder rauslassen :D

1. Hätte eigentlich schon vor60 Jahren JEDER, lernen MÜSSEN, dass dies keine Lösung sein kann

2. Warum gräbst du einen Thread aus, der glückicherweiser schon längst tot war :depp:

3. Unfassbar, wie ...... manche Leute sind :rolleyes:

Squa1l schrieb:
Leute, die Kinder missbrauchen sind viel schlimmer als Raubkopierer

eben denke das man da mal mehr gegen machen sollte... aba wenns in deutschland um geld geht is alles andere nur halb so schlimm

da geb ich euch vollkommen recht, bevor man die mehrwertsteuer auf 19% erhört oder andere sachen einführt, sollte man sich lieber mal um die wirklich wichtigen sachen kümmern, wenn interessiert es das jemand eine cd brennt, meine fresse, die leute die musik auf die beine stellen, die haben meistens genug geld und bräuchten sich nich darum scheren ob jemand sein album heruntergeladen hat, auch wenn es nicht nur einer ist, dann sinds eben 1000e die das machen, hat es geschadet -> NEIN, also, das gleiche mit der spiele / filmindustrie, das spielt doch alles keine rolle verdammt nochmal, doch wenn einer ein kindvergewaltigt und es danach noch tötet bzw. in ruhe lässt oder es noch öfters macht, macht das ein deutlich größeren schaden, entweder das mädchen muss zur therapie, kommt darüber weg (eher selten) oder bringt sich sogar selbst um bzw. den jenigen den sie das zu verdanken hat, ..oh man ich kann euch nur zitieren "armes armes deutschland.."

ich stimme da der mehrheit vollkommen zu. diese meschen sind doch nicht normal, die einfach so jemanden vergewaltigen. ich beschrenke mich dabei auch nicht nur auf kinder und minderjährigem, ich beziehe alle opfer mit ein.
zwar vertrete ich auch den standpunkt, dass diese mörder den tod verdienen. leider wir dies bestimmt nie in deutschland eingeführt werden, da wir ein mitglied der EU sind und somit keine todesstrafe einführen dürfen.
gerade das ist der streitpunkt mit dem sich die türkei auseinander zusetzten hat.
die hoffnung, dass diese scheiß kerle je ihre gerechte strafe bekommen scheint somit aussichtslos.
wir leben halt in solch einer besch***enen welt.

Schinderhannes: Die Antwort lautet "Ja" :)

Eine These die ich schon seit Jahrzehnten vertrete, ist, dass man Kinder******n (ich liebe dieses Wort) den Schwanz ohne Narkose abhacken und an die Stirn nähen sollte, damit jeder erkennt: Aha! Kinder****** ahoi!

BlackEagle: Super Beitrag!

Kommt liebe Kids und Teens! Lasst uns morgen auf die Straßen gehen und unsre Botschaft verkünden und auch gleich mit Taten anfagen. Also, die Schere in die Hand und eure Bekanntschaft mal nach euren Verdächtigen abklappern!
Ihr findet bestimmt einen :löl:

Aber Raubkopierer sind nun wirklich das letzte :rot:
Etwas sich schwarz ziehen wofür jemand anders Zeit, Geld und Schweiß und Blut geopfert hat. Sorry, da wäre selbst die Todesstrafe noch zu milde.

thomasx schrieb:
Kinderschänder gehören weggeschlossen bis zum Lebensende. Sie sollten aber einzeln zu produktiver Arbeit herangezogen werden, un den Knastaufenthalt zum Teil mit zu finanziern.

Mensch wie hieß das noch... Nation... Nationalismus? Ach Nationalsozialismus!
Genau, das hatte man doch in der Schule, oder klein Thomas? Nein? Ohhh... Schade.
Denn deine kranke Idee hat sich einer doch tatsächlich mal ausgedacht und nicht nur einer UND nicht nur in der Theorie sondern es wurde auch mal so umgesetzt.
Ungefähr einige Millionen sind so umgekommen. Toll nich?

Um mehr darüber zu erfahren brauchst du nichts weiter zu tun als "KZ" in Google einzugeben. Komfortabel nä?

Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr posten da es mir scheint als wenn hier nur noch Kinder oder Person ohen nachzudenken posten. Wurde aber per PN doch gebeten mich hier noch mal zu auessern.

Also es gibt keine "Raubkopie" . Man kann keine Raub kopieren und auch keine Kopie rauben. Dieses Wort gibt es nur im Vokabular der Politiker und Medienindustrie. Selbst ein Herr Schilly sollte das wissen als Anwalt.

keyboarder73 schrieb:
diese meschen sind doch nicht normal, die einfach so jemanden vergewaltigen.
Richtig! Es sind Menschen die psychisch Krank sind. Diese Menschen sollte man in eine geschlossen Anstalt geben in der sie gemaess ihrer Erkrankung behandelt werden.

Der Rest der hier gepostet wurde ist ansonsten nur Muell!
Wenn hier weiter nur Muell gepostet wird, sollte der Mod sich eventuell entschliessen hier zuzumachen.

Gruss Schinderhannes

Richtige Bstrafung!

Folgendes: Ich wäre für eine einfache Variante: Die Todesstrafe wird hier nicht wieder eingeführt (da würden wir ja auch einen Schritt zurück machen). Aber generell: Vergewatiger -----> Schwanz ab + Zwangskastration heißt die Devise. Danach können sie noch so sehr wollen. SIE KÖNNEN NICHT!
Mir egal, ob das gegen das Grundgesetz verstößt, er hat ja auch die Menschenrechte vorher mit Füßen getreten.
Live now
aliquaya

aliquaya schrieb:
Folgendes: Ich wäre für eine einfache Variante: Die Todesstrafe wird hier nicht wieder eingeführt (da würden wir ja auch einen Schritt zurück machen). Aber generell: Vergewatiger -----> Schwanz ab + Zwangskastration heißt die Devise. Danach können sie noch so sehr wollen. SIE KÖNNEN NICHT!
Mir egal, ob das gegen das Grundgesetz verstößt, er hat ja auch die Menschenrechte vorher mit Füßen getreten.
Live now
aliquaya

Kinde rmisshandeln, sexuell missbraucne etc können sie trotzdme noch. Ich bin ganz klar für Todesstrafe für Kinderschänder, egal was andere sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten