Härtere Strafen für Kinderf*cker ?

• Ersteller Ersteller Killah Cam
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich denke härtere Strafen für KinderF*cker sind duraus Angebracht. Die Regierung konzentriert sich wirklich viel zu viel auf die Raubkopierer, wobei sie von diesen maximal 15% wirklich aufspüren, denke ich mir mal so! Kinderf*cker sind meiner Meinung viel leichter zu fassen als Raubkopierer.

cu,semi

ganz ehrlich ist mir egal ob ich mit file sharing etwas illigales mache.

natuerlich ist es sehr traurig das viele kinderschaender nicht rechtens bestrafft werden. einfach schlimm.
andererseits gibt es von uns viel zu viele und es wird wohl nie moeglich sein, uns allen unser illegales verhlaten nach zu weisen. daher sit es mir egal, und mit dem was ich illegal tue, kann ich nachts noch ganz gut einschlafen ;)

mfg
ale

Jo das ist richtig, die ganzen Kinder****** kriegen vllt 1 Jahr und kommen wieder raus mehr nicht...Raupkopierer da wird gelich ein riesen tietato gemacht.
das ist nicht fair...:).
MFG MaizeN

Ich will nochmal meine Meinung loswerden. Man sollte in Deutschland verschiedene Gefängnissysteme einführen: Verbrecher, Halunken, Superschwerverbrecher oder so. Also Steuerhinterzieher oder Diebe sind in die Kategorien 1 und 2 einzuordnen. Massenmörder in die Kategorie 3.
Jetzt folgendes: Die Kinderf..... zu den Superverbrechern sperren. Das hat folgenden Grund: Ich hab mal einen Bericht gesehen, dass selbst Serienkiller oft Familie haben oder Geschwister mit Kindern oder so. Deshalb ist für diese Killer ein Kinderf..... das absolut letzte!
Also ihn ein Leben lang zu den anderen sperren, die lebenslänglich haben, und sein Leben wird die reine Hölle. Jeden Tag für den Rest seines Lebens werden ihn die anderen quälen, foltern und ihn selber durchf.....
Mal ehrlich: Gegen diese Maschinen hat doch kein Kinderf..... 'ne Chance!
Was haltet ihr von der Idee? übrigens: Das mit dem Arbeiten fass ich an dieser Stelle auf. Die müssen im Knast Zwangsarbeit leisten, weil das System sonst nicht finanzierbar wäre!
PS: Hört endlich auf, euch darüber zu beschweren, dass eure Raubkopien stärker geahndet werden und so weiter. DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN!!! Wir sprechen über ein ernstes Thema und nicht darüber, euer (oder unser ;) ) Gewissen zu beruhigen, weil es schlimmere Verbrechen gibt, die nicht so stark bestraft werden!!!

Der Nonsense, den ich hier lese, geht ja bald auf keine Kuhhaut mehr drauf ...

Mal nen paar Tatsachen :

1. Man darf keinen Menschen töten. Willkommen im Rechtsstaat.

2. Gibt es einen "Raubkopier" (schon das Wort ist schwachsinnig, aber egal), der im Knast sitzt ohne das Zeug gewerblich verkauft zu haben ? Antwort : NEIN. Gibt es "Raubkopierer", die es gewerblich vertrieben haben und im Knast sitzen ? ANTWORT : NEIN. Gibt es Kinderschänder, die im Knast sitzen ? Scharf nachdenken ;)

3. Wenn ich hier lese : Sollte man Quälen, sollte man Schwanz abschneiden, blah, blah. Aber sonst ist noch alles frisch ? Willkommen im Rechtstaat

Kleiner persönlicher Nachtrag : Das es sich beim Thema Mißbrauch von Kindern , um ein mehr als polarisierendes Thema handelt, ist mir klar, aber einige hier sollte sich mal echt Gedanken darüber machen, ob sie lieber in einem Rechtsstaat oder in einer Bananenrepublik wohnen wollen. Kurz gesagt : Erst Denken, dann posten

Es ist schon manchmal wirklich kurios.
Die Rechtsprechung in Deutschland hat nix mehr mit Recht zu tun.
Jemand der klaut oder auch raubkopiert bekommt mehr Strafe wie ein Kinderf…….oder jemand der jemanden tötet. Brauchste bloß ne Pulle Fusel intus haben und schon bekommste Minderung. Fällt mir ein Leute, ab heute saufen wir beim Saugen.
Und ich denke mal, beim Urteil kommt’s auch auf die Laune vom Richter an. Hat er gestern die Alte geklimmpert hat er gute Laune und das Urteil fällt dementsprechend milder aus.
Gab’s Toff, tja, eben Pech gehabt.

So siehts aus.

Es gilt eben das oberste Gebot dieser Gesellschaft: Erst das Geld, dann alles andere! Kinerf____ker werden nie so hart bestraft werden wie Raubkopierer, da hier nun mal der Raubkopierer wirtschaftlichen Schaden verursacht und der Kin..ihr wisst schon wer halt nicht! In dieser Gesellschaft steht das Geld an oberster Stelle, die Menschenwürde kommt dann irgendwann noch hinterhergedackelt.

Hört sich vielleicht überzogen an, ist aber die reine Wahrheit.

Also mal zu den straffen:
Todestraffe ist nie angebracht und bei nimandem also ich würde so 10 Jahre sagen aber auch nur in harten fällen eigentlich.
Und halt bischen zu Psychater.
Jor so fänd ich das gut und net bis ende des lebens im knast usw.

Und wegen Raubkopien:
Ist man eigentlich wen mann mit Alcohol Brennt unzurechnungsfähig:confused:
Ne ist ja en ernstes thema aber finde also für raubkopirer solte man 1-2 Jahre machen als höchst straffe und dan auch kein schadenersatz mehr.

Man sieht doch wie arm Deutschland ist.
Jetzt müssen sie sogar schon Werbungen im Stile von "Denn Du bist Deutschland" machen.

lol

Diese "Du bist Deutschland"-Werbung ist das Dümmste, was ich je gesehen habe. Und so unlogisch: "Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm auslösen, der anderswo Bäume ausreißt. Du bist der Schmetterling, du bist der Sturm, du bist der Baum, du bist Deutschland." lol Bin ich jetzt der Sturm, der Bäume ausreißt, oder der Baum, der vom Sturm ausgerissen wird?

Außerdem wird jeder Physiker und Meteorologe wissen, dass das mit dem Schmetterling und dem Sturm totaler Blödsinn ist. Mit diesem Bildnis sollte nur die Chaostheorie veranschaulicht werden: Kleine Änderungen der Anfangsbedingungen haben in einem nichtchaotischen System keine großen Auswirkungen, z.b. komme ich fünf Minuten später an, wenn ich fünf Minuten später losfahre oder mein Zielort weicht um 45 Grad ab, wenn ich in eine um 45 Grad abweichende Richtung fahre. In einem chaotischen System hingegen bedeuten selbst minimalste Änderungen der Anfangsbedingungen einen komplett anderen Verlauf. Jeder kennt bestimmt den Versuch mit der Metallkugel an einem Pendel, die über 6 im Kreis angeordneten Magneten aufgehängt ist. Die Kugel nimmt jedes Mal einen anderen Weg, egal wie genau man die anfängliche Auslenkung zu reproduzieren versucht.

Das mit dem Flügelschlag des Schmetterlings ist aber eine totale Überbewertung der Macht der Anfangsbedingungen. Der Windhauch, der entsteht, ist viel zu schwach und wird von den starken Winden und Luftturbulenzen einfach überlagert und verschluckt.

Außerdem wird in der Werbung der Eindruck vermittelt, das Volk sei Schuld an der gegenwärtigen Lage. Dabei haben wir auf die Entscheidungen, die uns in diese Lage gebracht haben, so gut wie keinen Einfluss. Diejenigen, die wirklich etwas ändern wollen, werden als weltfremde Spinner abgetan oder sogar als Staatsfeinde verfolgt. Also fährt der Dampfer weiter in die Richtung, in die er schon ewig fährt, denn die Richtung stimmt vollkommen, das Problem sind nur die Menschen, die endlich aufhören sollen, über den starken Wellengang, der die Leute von Bord spült, und über den Hagel, der auf die Köpfe knallt, zu jammern. Dann wäre alles bestens.

Und es ist in der Tat immer wieder erstaunlich, dass Verbrechen, in denen es um Geld geht, mit unglaublich hohen Strafen belegt werden, während Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder oftmals mit geringen Strafen davonkommen. Es muss nur Alkohol im Spiel sein, man muss dem Richter nur weißmachen, dass man im Affekt gehandelt hat oder dass man eine schwere Kindheit gehabt hat, und schon kriegt man Strafminderung. Und die ach so tollen Psychologen, die auf das Schauspiel des angeblich geheilten Patienten hereinfallen, machen das ganze noch schlimmer. Leider ist es so, dass das Gewicht fast ausschließlich auf der Strafverfolgung liegt, anstatt mehr für die Prävention zu tun.

onlyagame schrieb:
hab mich erst letztens mit freunden darüber unterhalten.ist echt arm.bin aufjedenfall für die todesstrafe bei den kindern******n schweine.

todesstrafe ist doch zu einfach für die schwanzlosen krüppel.Erstmal würd ich sie für vogelfrei erklären.bis sie dann geschnappt sind.dann würd ich ihnen heroin in den ar...... und in die nille schieben.und sie bis an ihr lebensende zu den junkis auf zelle schicken.dann würd ichs im knast puplik machen und fals kein stoff mehr im hintern steckt,weils auf irgenwelche arten rausgeholt wurde,giebts eben nachschub.
der tod ist doch gut für die da haben sie es hinter sich,aber die sollten es ihr ganzes leben vor sich haben die treckschweine.

Penna Z. schrieb:
todesstrafe ist doch zu einfach für die schwanzlosen krüppel.Erstmal würd ich sie für vogelfrei erklären.bis sie dann geschnappt sind.dann würd ich ihnen heroin in den ar...... und in die nille schieben.und sie bis an ihr lebensende zu den junkis auf zelle schicken.dann würd ichs im knast puplik machen und fals kein stoff mehr im hintern steckt,weils auf irgenwelche arten rausgeholt wurde,giebts eben nachschub.
der tod ist doch gut für die da haben sie es hinter sich,aber die sollten es ihr ganzes leben vor sich haben die treckschweine.
Was geht eigentich mit euch ihr habt ja voll den hass auf die:eek:
Gut das ist ne schimme sache aber wen sie geheit sind haben sie ein recht auf freiheit und leben.
Und sind keine schechteren menschen als jeder andere auch.

EDIT:
Sowas intolerantes und Rasistisches wie dich solte man vileicht mal bestraffen:rolleyes:

also ich bin für hände un schwa** ab!! abba des is ma deutschland, so verdammt kommerzgeil dass sie lieber einen einbuchten der npaar cds brennt aber dafür kinderschänder nach 2 woche widda rauslasse... da krieg ich echt des kotzen...:würg: :würg: :würg:

.Pulmol. schrieb:
Was geht eigentich mit euch ihr habt ja voll den hass auf die:eek:
Gut das ist ne schimme sache aber wen sie geheit sind haben sie ein recht auf freiheit und leben.

EDIT:
Sowas intolerantes und Rasistisches wie dich solte man vileicht mal bestraffen:rolleyes:

is ja wohl nich dein ernst,oder?

und ja in der hinsicht bin ich villeicht intollerant,und nein sie haben kein recht mehr zu leben in meinen augen.
kinder sind das einzige was noch echt ist.

Alle die hier den Rechtsstaat hervorheben um Kinderschänder zu schützen haben sicher keine eigenen Kinder.
Für mich sind solche Menschen die sowas machen einfach nur kaputt.
2 Sachen die mir einfallen:

1. Türkische Methode. Den Straftäter der Familie übergeben. Zu verlieren haben die meist eh nichts mehr. Der Straftäter schon.

2. Amerikanischer Knast wo zu 99% schwarze einsitzen mit einem Lümmel von mind. 25 cm. Der Belegschaft mitteilen das ein Kinderschänder kommt und dann statt Vaseline Waschpaste verteilen.

Wenn hier in Germany die Staatsanwälte und Richter mit zur Verantwortung gezogen würden, wäre das Problem nichtmal halb so gross. Der Rechtsstaat hat hier einfach versagt.

Nach ner Zeit hab ich hier wieder reingeschaut und stell mal was zusammen was denke ich alle sagen und was noch etwas falsch ist.

1. Sind Raubkopierer besser alks kinderfi''er!
2. Sollten Kinderfi''er aufgehalten und von der öffentlickeit verbannt werden.
3. Haben sie hier in deutschlang zu langweiligen strafen

Jetzt aber noch sachen die falsch sind:

1. sollten kinderfi''er nicht mit der todesstrafe bestraft werden oder zumindest nicht durch Giftspritze oder Stuhl vieeel zu einfach.
2. beidem schaden den die kinder erlitten haben die sendung "die 100 besten foltermitoden weltweit" in die Welt rufen und alle dann an kinderfi''ern ausprobieren.
3.am besten wäre ein komplett neues Strafgesetzbuch.

Fazit: Kinderfi''er sollten auf den Mond(ohne sauerstoff)!!!

EDIT:

von .Pulmol.:
Was geht eigentich mit euch ihr habt ja voll den hass auf die

EDIT:
Sowas intolerantes und Rasistisches wie dich solte man vileicht mal bestraffen
Wat geht?

Also so weit war ich noch nicht und naja deswegen edit.
Also das ist aber echt n scherz.
Die typen sind reiner abschaum und du verteidigst die.
Jemand der missbraucht wurde der hat eine störung in seiner psyche bis ihn jemand 5jahre am laufenden band bearbeitet!
Das ist bei weiten schlimmer als jemanden getötet zu haben.
ein kind hat sein leben vor sich und immerwieder dieses Ereigniss im hinterkopf das kann nur durch Selbstmord ausgetrieben werden.
Wenn ich mal so richtig drauf wäre und im vollrausch (aber im richtigen) ein kind fi''en würde und es am nächsten tag erfahren hätte würde ich mich selber killen mit so einer last kann man doch nicht leben!
Diese leute haben kein recht mehr auf freiheit bzw. auf ein ordentliches leben!

Ach da fällt mir gerade ein:

Laut deutschem gesetzt bekommt man auchnoch nur ca. 1 Jahr wenn man im vollrausch (sagen wir mal mit 2.5 promille oder drogen im blut) ein kind oder einen erwachsenen missbraucht.
und das ist echt ätzend!

meiner meinung nach kann man solche kranken menschen nicht heilen. also rübe runter. kein knast und so ein scheiß. das kostet doch viel zu viel.

9 Jahre so alt war ein kind, das von Mohamed dem propheten aller moslems geheirated und gef**** wurde.

seht euch an solche Kinderfi***** werden sogar gefeiert und verehrt.
Ist das richtig? wo leben wir?

Ich bin kein freund des moslemischen glaubend.

:noway: :noway: :noway: :noway: :noway: :noway: :noway:

omg so viele lamer die für die todesstrafe pledieren. just get the hell out of here. bekommt ihr drogen verabreicht damit ihr solchen hirnlosen ausguß verzapft? bekommt ihr geld dafür? seid froh das ihr in dtl seid, wo die menschenrechte geachtet werden und die gerichtsverfahren einigermaßen ordentlich verlaufen. woanders hackt man euch die hände ab, wenn ihr'n brötchen gestohlen habt.

silverado

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten