Nach ner Zeit hab ich hier wieder reingeschaut und stell mal was zusammen was denke ich alle sagen und was noch etwas falsch ist.
1. Sind Raubkopierer besser alks kinderfi''er!
2. Sollten Kinderfi''er aufgehalten und von der öffentlickeit verbannt werden.
3. Haben sie hier in deutschlang zu langweiligen strafen
Jetzt aber noch sachen die falsch sind:
1. sollten kinderfi''er nicht mit der todesstrafe bestraft werden oder zumindest nicht durch Giftspritze oder Stuhl vieeel zu einfach.
2. beidem schaden den die kinder erlitten haben die sendung "die 100 besten foltermitoden weltweit" in die Welt rufen und alle dann an kinderfi''ern ausprobieren.
3.am besten wäre ein komplett neues Strafgesetzbuch.
Fazit: Kinderfi''er sollten auf den Mond(ohne sauerstoff)!!!
EDIT:
von .Pulmol.:
Was geht eigentich mit euch ihr habt ja voll den hass auf die
Gut das ist ne schimme sache aber wen sie geheit sind haben sie ein recht auf freiheit und leben.
Und sind keine schechteren menschen als jeder andere auch.
EDIT:
Sowas intolerantes und Rasistisches wie dich solte man vileicht mal bestraffen
Wat geht?
Also so weit war ich noch nicht und naja deswegen edit.
Also das ist aber echt n scherz.
Die typen sind reiner abschaum und du verteidigst die.
Jemand der missbraucht wurde der hat eine störung in seiner psyche bis ihn jemand 5jahre am laufenden band bearbeitet!
Das ist bei weiten schlimmer als jemanden getötet zu haben.
ein kind hat sein leben vor sich und immerwieder dieses Ereigniss im hinterkopf das kann nur durch Selbstmord ausgetrieben werden.
Wenn ich mal so richtig drauf wäre und im vollrausch (aber im richtigen) ein kind fi''en würde und es am nächsten tag erfahren hätte würde ich mich selber killen mit so einer last kann man doch nicht leben!
Diese leute haben kein recht mehr auf freiheit bzw. auf ein ordentliches leben!
Ach da fällt mir gerade ein:
Laut deutschem gesetzt bekommt man auchnoch nur ca. 1 Jahr wenn man im vollrausch (sagen wir mal mit 2.5 promille oder drogen im blut) ein kind oder einen erwachsenen missbraucht.
und das ist echt ätzend!