R
Ralph2456
Also mein Meinug is.....Der Abschaum muss weg!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13lackEagle schrieb:leute ich find man sollte die ganz einfach alle in ghettos zusammenferchen und net wieder rauslassen![]()
Squa1l schrieb:Leute, die Kinder missbrauchen sind viel schlimmer als Raubkopierer
thomasx schrieb:Kinderschänder gehören weggeschlossen bis zum Lebensende. Sie sollten aber einzeln zu produktiver Arbeit herangezogen werden, un den Knastaufenthalt zum Teil mit zu finanziern.
Richtig! Es sind Menschen die psychisch Krank sind. Diese Menschen sollte man in eine geschlossen Anstalt geben in der sie gemaess ihrer Erkrankung behandelt werden.keyboarder73 schrieb:diese meschen sind doch nicht normal, die einfach so jemanden vergewaltigen.
aliquaya schrieb:Folgendes: Ich wäre für eine einfache Variante: Die Todesstrafe wird hier nicht wieder eingeführt (da würden wir ja auch einen Schritt zurück machen). Aber generell: Vergewatiger -----> Schwanz ab + Zwangskastration heißt die Devise. Danach können sie noch so sehr wollen. SIE KÖNNEN NICHT!
Mir egal, ob das gegen das Grundgesetz verstößt, er hat ja auch die Menschenrechte vorher mit Füßen getreten.
Live now
aliquaya