Härtere Strafen für Kinderf*cker ?

• Ersteller Ersteller Killah Cam
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ silverado
bist du etwa mit den laschen strafen in deutschland einverstanden? das diese spinner nach ein paar jahren wieder raus kommen und fröhlich weiter machen?
ich hab hier noch nen interesanten link. h**p://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=23609

@ silverado:

Ja, ich bekomme geld dafür.
Aber du hast recht ist echt mies das ihnen die hand abgehackt wird wenn die ein brötchen klauen!
Die hand sollten sie eigentlich behalten um sich die hand selber abzuhacken.
Kinderfi''er gehören zerstückelt in einen Müllasack!
Man sollte die strafe bekommen wenn es aber auch wirklich eine straftat ist!
Raubkopieren ist NIE eine straftat sollte zumindest keine sein!

EDIT:
Fragen die die welt wirklich immerwieder einholen:
sollten raubkopierer wirklich genauso bestraft werden die kinderfi''er?
ist der kopf in der pubertät wirklich so viel unklarer?
wirkt das LSD bei mir bereits?

Man was verstehst du denn unter zivilisiert, zweistein?
Deutschland? Die USA? Oder eher die Mongolei?
Ich nenne dir ein beispiel was ziemlich hart ist.
Turkmenistan... der turkmen bashi oder wie der da heißt.
Hat sich mal eben so zum gott ernannt... die monate umbenannt... und alle diebe und verbrecher auf einen schlag in public executiert!
der mann ist einfach klasse!
jetzt hat er geld wie heu und kein schwein in seinem land muss lernen und auch keiner stehlen oder sonst was! geile sache!
er hat einfach so mal alle bücher verbrannt und den druck gestoppt.
Wenn er neue autos bekommt verteilt er seine alten an das Volk.
Wieso nicht?
Alles eine frage des blickpunktes. wenn ihr noch kinder wärt oder kinder hättet und ihr selber oder eure kinder missbraucht wurden würdet ihr dem täter selber die kehle durchschneiden wollen!
jeder weiß das bei manchen viel weniger für solch große wut gebraucht wird als ein missbrauch.

Zweistein schrieb:
2. Gibt es einen "Raubkopier" (schon das Wort ist schwachsinnig, aber egal), der im Knast sitzt ohne das Zeug gewerblich verkauft zu haben ? Antwort : NEIN. Gibt es "Raubkopierer", die es gewerblich vertrieben haben und im Knast sitzen ? ANTWORT : NEIN. Gibt es Kinderschänder, die im Knast sitzen ? Scharf nachdenken ;)

@ $.A.D. + TheOne2005 : Dürfte ich mal bitte euer Alter erfahren ? Denken kann ich mir es schon, aber ich hätte bitte noch einmal eine Bestätigung. Kennt ihr ein zivilisiertes Land in dem jemand als Strafe irgendetwas abgehackt bekommt ? Seit ihr euch eigentlich bewußt, dass wir im 21. Jahrhundert leben ?

>> bist du etwa mit den laschen strafen in deutschland einverstanden?

Was heisst lasch ? Zeig mir dochmal bitte ein Urteil, am besten mit Aktenzeichen, welches deiner Meinung nach zu lasch ist. Ihr beide prohlt hier mit Nonsense - Thesen rum, dass sich jeder halbswegs vernüftigte Mensch einfach nur noch an den Kopf greifen kann. Aber macht euch mal keine Sorgen, denn wenn die Pubertät erstmal rum ist, wird auch das Hirn wieder klarer;)

>> bist du etwa mit den laschen strafen in deutschland einverstanden?

Was heisst lasch ? Zeig mir dochmal bitte ein Urteil, am besten mit Aktenzeichen, welches deiner Meinung nach zu lasch ist.

Also was Kinderschänder angeht ist wohl eindeutig jedes Urteil das in Deutschland je gefällt wurde zu schwach gewesen (vllt nicht lasch, aber zu lasch). Das beste war immernoch "Kinderschänder" auf die Stirn zu tätowieren und sie dann noch in den Knast schieben, direkt zu den anderen. Das reicht dann denke ich erstmal ne Weile, die Tätowierung bleibt natürlich.

Und dass Raubkopien bestraft werden ist ja klar, wenn jeder sich sein Zeug runterladen würde hätte z.B. die Spieleindustrie kein Geld mehr um neue Spiele zu entwickeln und wir könnten auch nichts mehr laden. Also bedankt euch bei den Leuten die das Zeug kaufen ^^

mfg
Dreamcatcher

oOo Was hier so Gesagt wird oOo

Einigen hier aus dem Theard kann man nur wünschen mal fälschlicherweise als KiFi verurteilt zu werden ...

mehr fällt mir da net ein ...

Hand abhacken irgendwas auf die Stirn tätowieren ...
Leute mit solchen kranken fantasien sollte man auch gleich einsperren ...

Stimme Zu

Da stimme ich voll und ganz zu.
Das ist ein Geiler Banner, bin voll gegen diese kinderschänder

Also meiner meinung nach sollten diese "menschen" nie wieder das tageslicht sehen und irgendwo bei wasser und Brot eingesperrt werden!! Wie nötig muss man es haben und wie krank muss man sein um so etwas tun zu können!
---> man sollte die strafen deutlich anheben!!

Gruß and have fun

Ich finde den Spruch (Bild von Post 1) primitiv! Das Wort "Kinder******" sollte hierbei auch nicht mehr verwendet werden! Personen, die sich an Kindern oder Tieren vergehen, sind in meinen Augen krank! Sowas lässt sich zb. auf Erlebnisse zurückführen oder durch die eigene Kindheit! Diesen Menschen sollte man keine große Strafe aufbrummen, sondern lieber geholfen werden! Im Gegensatz zu den Raubkopierern, die "nicht" krank sind, ist es ein echtes Verbrechen! Denkt mal bitte darüber nach! (bitte keine Beleidigungen, es ist meine Meinung!)

*mfg* spacefluff

Härtere Strafen für Kinderf*cker ?

Hallo Leudde
Ich spreche hier als Vater eines 2 Jaehrigen Sohnes.
Unsere Gerichte sind mit viel zu viel anderem Schei** beschaeftigt,
als Vergewaltiger, Moerder, Kinderschaender und sonst so asozialem Pack richtig Herr zu werden.

Wenns nach mir ginge wuerde die Todesstrafe wieder eingefuehrt und bei Schwerverbrechern ( Bankraub oder so ) die wuerde ich wie in Amerika Strassen ausbessern lassen oder aehnliche Arbeiten damit sie uns nicht soviel Steuern kosten.

Nur wenn sich jemand an meinem Kind zu schaffen macht, der erlebt nicht mehr den Richterspruch.

Bevor ich mich weiter hineinsteigere mach ich mal schluss denn mir kommen die Traenen wenn ich weiter daran denke.

Gruus Moelly :cool:

Hand abhacken irgendwas auf die Stirn tätowieren ...
Leute mit solchen kranken fantasien sollte man auch gleich einsperren ...

WAS ? Ich reiß dir die Gedärme raus !:flag:

Ne Spaß, aber trotzdem finde ich die beste und billigste Lösung für Kinderschänder: Erschießen (1 Kugel !) oder 20 Jahre schwere Arbeit und dann erschießen, und zwar nicht nach einem Aufenthalt von 10 Jahren faulen Rumsitzens sondern direkt ausm Gerichtssaal in den Hinterhof.

Man könnte sie eventuell anschließend ausstopfen und ins Museum stellen oder dem nekrophilen Skatclub verkaufen.

Anstatt die armen lieben Kinderschänder zu verstehen und sie zu behandeln statt zu bestrafen sollte man sich lieber überlegen was mit dem Opfer passiert ist.

Die sollten auf jeden fall Härter bestraft werden.
Nen Kinderf*cker bekommt bald die gleich wie einer der viel Geld geklaut hat.
Auch sollten wir dem Beispiel der Amerikaner zu dem Thema folgen.
Nähmlich das die Kinderf*cker im Internet mit namen und adressen ausgestellt werden und somit die Eltern vor diesen personen gewarnt. Allerdings verstößt es einwenig gegen das Grundgesetz (nur was hat so ein kranker mensch denn noch für rechte). Darum sollten wiederholungstäter so ausgestellt werden finde ich.

Todesstrafe!!!.. was anderes fällt einem dazu nix ein..

Kinderschändung ist durch nichts zu rechtfertigen. Dieses Verbrechen ist in meinen Augen das wiederwärtigste, was ein Mensch überhaupt begehen kann. Mit dem Sexualtrieb brauchst du mir auch nicht zu kommen, die große Mehrheit der Bevölkerung ist durchaus dazu in der Lage, diesen erfolgreich zu unterdrücken. Oder rennst du den ganzen Tag auf der Suche nach "Erleichterung" durch die Gegend?
Was würdest du sagen, wenn so ein Schwein DEIN Kind schänden würde? Würdest du dann auch noch dafür stimmen, dieses Vieh wieder zu einem Mitglied der Gesellschaft zu machen? Oder wäre dein Gutmenschentum dort beendet, wo du selbst zum Betroffenen wirst? Aber wahrscheinlich hast du keine Kinder, so dass du kaum beurteilen kannst, wie es sich anfühlt, wenn dein Kind nicht zur verabredeten Zeit wieder zu Hause ist. Deine ganze Argumentation denkt nur an den Täter, nicht aber an die Opfer.

DarkstaA schrieb:
Kinderschändung ist durch nichts zu rechtfertigen. Dieses Verbrechen ist in meinen Augen das wiederwärtigste, was ein Mensch überhaupt begehen kann.
DITO! Absolut!
Aber wie hier einige immer noch schreien "Hinrichten,Erschiessen,Todesstrafe etc, ist der absolute UNSINN. Wir sind endlich in einer zivilisierten Welt angekommen wo man Verbrecher, jeder Art, nicht mehr Hinrichten oder verstuemmenln muss. Das ueberlassen wir denen in Asien und Afrika die noch die Sharia wollen und dem Mittelalter. Bitte schaltet erst das Gehirn wieder ein und dann postet hier.

sphings schrieb:
Einigen hier aus dem Theard kann man nur wünschen mal fälschlicherweise als KiFi verurteilt zu werden ...
Genau und dann erstmal zum Tode verurteilen und dann???? :depp:
Kenne einen Fall wo das der Fall war. Selbst 5 Jahre danach hat er noch damit zu kaempfen!

Molly schrieb:
...und bei Schwerverbrechern ( Bankraub oder so ) die wuerde ich wie in Amerika Strassen ausbessern lassen oder aehnliche Arbeiten damit sie uns nicht soviel Steuern kosten.
Passiert bereits. Nur das diese nicht in der Oeffentlichkeit arbeiten duerfen.

Was ich natuertlich auch nicht moechte, ist das die Industrie uns ihre Moral aufzwingt. Es kann nicht sein das Urherberrechtsverletzungen schwerer bestrafft werden wie korperlich, seelische Misshandlungen. Darin aber auch nur darin stimme ich euch ueberein!!!

Gruss Schinderhannes

also ich bin durch ein lied zum nachdenken gekommen, der text hieß:
brenn deinem kind keine CD aber w*x ruhig in arxxx...
und ab da teile ich meine meinung auch damit also das was deutschland sich da ausgedacht hat wegen den raubkopierern, sind sie dadurch irgendwie auch blind geworden, sie nehmen die virtuelle welt mehr als die realität wahr!

Ich bin ja ansonsten ein sehr friedliebender Mensch, aber bei diesem Thema fallen mir die grausamsten Bestrafungsmöglichkeiten ein....
Die Todesstrafe wäre dafür vieeeel zu gnädig!!!
Ich habe selbst eine Tochter und wenn ich mir vorstelle, dass ihr einer was antut - da würd ich keine Gnade mehr kennen!
Unsere Kinder sind das Wertvollste, was wir haben!!! Warum werden sie viel zu wenig geschützt??

sunrise_do schrieb:
Ich bin ja ansonsten ein sehr friedliebender Mensch, aber bei diesem Thema fallen mir die grausamsten Bestrafungsmöglichkeiten ein....
Die Todesstrafe wäre dafür vieeeel zu gnädig!!!

Genauso geht es mir auch bei dem Thema! Moege man sich doch zumindest in die Eltern eines vergewaltigten Kindes hineinversetzen wird man sicher merken, dass der Abscheu, Hass, eigentlich alles Ueble auf dieser Welt nicht ansatzweise wiedergeben kann, was dies Menschen durchmachen :flag:
Fuer Raubkopierer sinds 5 Jahre, fuer Kinderschaender 3 mit Bewehrung! Gehts noch?! Und wenn man mal ueberlegt wie viele noch frei rumlaufen! Man lasse extreme Perversionen wie Vaeter, die ihre Toechter vergewaltigen mal aussen vor. Der liebe Onkel, der an der Strassenecke Bonbons verteilt, der Pastor in der Kirche, der den kleinen netten Messdienern auch noch predigt es sei richtig was er tut, weil Gott selbst doch sagte: Liebe deinen Naechsten wie dich selbst! Das alles sind Personen, von denen man selten bis nie erfaehrt und wie viele von der Sorte es doch gibt! Und nein, dafuer gibt es keine Bestrafungsmoeglichkeit, die grausam genug ist. Schmerz? Jemanden, der es verdient am Boden wimmern zu sehen, befriedigt mich persoenlich nicht gerade, wenn ich daran denke, dass dieser Mensch die Unschuld eines Kindes auf dem Gewissen hat! Psychische Strafen jucken sie nicht, denn ein Mensch, der soetwas tut, hat schon lange kein Gewissen mehr!

Kinderschaender kommen in den Knast, haben ein Dach ueber dem Kopf, kriegen ordentliches Essen und duerfen auch mal im Hof Gassi gehen. Na klar! Wo ist das ene STRAFE???????!!!!!!!!!!!!!!
Ach, und so einer darf weiterleben? Ein unbescholtenes Leben in einer normalen Welt? Natuerlich, klar. Mensch, fragt mal die Leute die mal was damit zu tun hatten was sie wohl davon halten, dass der Moerder ihrer Kinder noch frei draussen rumlaeuft! Und auch sicher ist, dass er, falls er ueberhaupt eingabuchtet wird, wieder freikommt! Und wenn ich von Mord rede, meine ich nicht nur, dass hinterher irgendwer physisch tot ist! Ein kind zu toeten heisst mehr als das! Was zum Teufel macht ein Kind aus? Was ist ein Kind in deinen Augen? Nur ein kleiner Mensch? Nein, ein Kind ist ein unschuldiges Wesen, das sich ersteinmal in dieser Welt einfinden muss. Eiin Kind ist deshalb unschuldig, weil es, wenn es geboren wird, nicht einen boesen Gedanken hat! Wenn aeussere Enfluesse es verderben, ist das nicht die Schuld des Kindes!

so ein scheiß das Deutschland in manchen Fällen wie auch hier nicht mit einer für mich gerechten Rechtslage hat und diese warscheinlich auch in den nächsten Jahren nicht bekommen wird!

Ich hasse Kfs sie sind einfach krank. Man müsste sie alle foltern alles abschneiden was geht und sie jämerlich verrecken lassen.

omg!!! was is nu schlimmer, wenn ich mir eine cd brenne oder wenn ich en kleines kind vergewaltige??? also echt jetz so viele cd's kann man doch gar ni brennen das man an die taten von kinderschändern ran kommt. diesen leuten gehören echt dir genitalin abgehackt und das ohne betäubung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten