sunrise_do schrieb:
Ich bin ja ansonsten ein sehr friedliebender Mensch, aber bei diesem Thema fallen mir die grausamsten Bestrafungsmöglichkeiten ein....
Die Todesstrafe wäre dafür vieeeel zu gnädig!!!
Genauso geht es mir auch bei dem Thema! Moege man sich doch zumindest in die Eltern eines vergewaltigten Kindes hineinversetzen wird man sicher merken, dass der Abscheu, Hass, eigentlich alles Ueble auf dieser Welt nicht ansatzweise wiedergeben kann, was dies Menschen durchmachen :flag:
Fuer Raubkopierer sinds 5 Jahre, fuer Kinderschaender 3 mit Bewehrung! Gehts noch?! Und wenn man mal ueberlegt wie viele noch frei rumlaufen! Man lasse extreme Perversionen wie Vaeter, die ihre Toechter vergewaltigen mal aussen vor. Der liebe Onkel, der an der Strassenecke Bonbons verteilt, der Pastor in der Kirche, der den kleinen netten Messdienern auch noch predigt es sei richtig was er tut, weil Gott selbst doch sagte: Liebe deinen Naechsten wie dich selbst! Das alles sind Personen, von denen man selten bis nie erfaehrt und wie viele von der Sorte es doch gibt! Und nein, dafuer gibt es keine Bestrafungsmoeglichkeit, die grausam genug ist. Schmerz? Jemanden, der es verdient am Boden wimmern zu sehen, befriedigt mich persoenlich nicht gerade, wenn ich daran denke, dass dieser Mensch die Unschuld eines Kindes auf dem Gewissen hat! Psychische Strafen jucken sie nicht, denn ein Mensch, der soetwas tut, hat schon lange kein Gewissen mehr!
Kinderschaender kommen in den Knast, haben ein Dach ueber dem Kopf, kriegen ordentliches Essen und duerfen auch mal im Hof Gassi gehen. Na klar! Wo ist das ene STRAFE???????!!!!!!!!!!!!!!
Ach, und so einer darf weiterleben? Ein unbescholtenes Leben in einer normalen Welt? Natuerlich, klar. Mensch, fragt mal die Leute die mal was damit zu tun hatten was sie wohl davon halten, dass der Moerder ihrer Kinder noch frei draussen rumlaeuft! Und auch sicher ist, dass er, falls er ueberhaupt eingabuchtet wird, wieder freikommt! Und wenn ich von Mord rede, meine ich nicht nur, dass hinterher irgendwer physisch tot ist! Ein kind zu toeten heisst mehr als das! Was zum Teufel macht ein Kind aus? Was ist ein Kind in deinen Augen? Nur ein kleiner Mensch? Nein, ein Kind ist ein unschuldiges Wesen, das sich ersteinmal in dieser Welt einfinden muss. Eiin Kind ist deshalb unschuldig, weil es, wenn es geboren wird, nicht einen boesen Gedanken hat! Wenn aeussere Enfluesse es verderben, ist das nicht die Schuld des Kindes!