Härtere Strafen für Kinderf*cker ?

• Ersteller Ersteller Killah Cam
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist nun mal das deutsche Recht.
Raupkopierer werden schwerer bestraft als Kinderf***. Das liegt da dran, dass Eigentumsdelikte (Raubkopieren) schwerer als andere Sachen bestraft werden.
Wenn du z.B. jemand zusammen schlägst is des nicht so schlimm, wie wenn du ihm den Geldbeutel klaust. Verrückt, aber is so!!!

$.A.D. schrieb:
@ scanny:

was willst du damit sagen?

Das wir die böseren buben sind oder was?

nein....
will damit nur sagen, dass es ums geld geht! :devil:

Phunsoldier schrieb:
So ist nun mal das deutsche Recht.
Raupkopierer werden schwerer bestraft als Kinderf***. Das liegt da dran, dass Eigentumsdelikte (Raubkopieren) schwerer als andere Sachen bestraft werden.
Wenn du z.B. jemand zusammen schlägst is des nicht so schlimm, wie wenn du ihm den Geldbeutel klaust. Verrückt, aber is so!!!

Das ist ne absolute Frechheit, aber was soll man dazu noch sagen ?!?

absolut für härtere bestrafung, selbst bei sexueller vergewaltigung OHNE mord würde ich eine lebenslange freiheitsstrafe verteilen , da das kind auf lange zeit geschädigt ist!
außerdem : sich an einem wehrlosen kind zu vergreifen ist das furchtbarste was es gibt!
also lebenslang in den knast....weil diese leute haben eben die phantasien, und die gewaltbereitschaft diese umzusetzen, und die werden sie auch nach 5 jahren knast noch haben!

kinder****** gehören in den knast.
finde dass sind die perversesten , beka´cktesten arschlöcher auf der welt.
fuck kinder******.
gruß baum

versteh das auch net.
ist schon ne sauerei was der staat da abzieht....
wenn das so weiter geht mit den beschissenen gesetzten dann wander ich aus
oder zetel ne REVOLUTION an....

gruß
engelskrieger

Also es ist wirklich erschreckend wenn man das sieht ne Cd zu kopieren ist ja net so gut aber dann mehr strafe als Kinder****** das darf es nicht geben nur weil die Vertreiber der CD nur ans Geld danken die sowieso mehrere Millionen Euro umsatz machen und dann noch merh wollen.

ja, auf jeden, man sollte sie lebenslänglich wegsperren... und den wärtern sagen, das diejenigen ne besondere behandlung brauchen ;)

Hi
Also ich geb zwar zu das raubkopieren auch nit ohne bestrafung sein sollte aber man sollte es nur bestrafen wenn man damit geld macht weil ehrlich ob ich mir ein spiel NICHT KAUFE oder BRENN gibt keinen unterschied weil geld hätten sie bei keiner Variante gesehen (also die Konzerne)
Und das finde ich ist ja wirklich die größte frchtheit die Politiker kümmern sich en treck um die Menschenrechte mit ner gebrannten cd kann ich keinen schaden anrichten weil Geld bekommen se von mir sowieso nur für spiele die ich gut find und wo ich sag jo das kauf ich mir (weil alles gebrannt is auch scheisse) mann sollte lebenslänglich auch mal als lebenslänglich ausfürhren weil ich gleube das in deutschland lebenslänglich nur 7 jahre sind (komisch korriehiert mich wenn ich falsch lieg)also am liebsten würd ich den Kinder******* mit ner Benelli 3 (oder wie dad ding heist ) den KOPF WEG PUSTEN!

mfg

phil100

wenn man drüber nachdenkt können die meisten nix dafür. Pedophilität ist eine krankheit. ich finds schlimm. Die gehören in geschlossene Anstalten und nicht in den Knast.

hab viele beiträge in diesem thread gelesen und kann allen anderen auch nur zustimmen. das geld regiert doch diese welt, so heisst es doch. man sollte sich nicht darauf konzentrieren, raubkopierer in den knast zu stecken, sondern man sollte diese scheiss verdammten elenden kinderf***** für lebenslänglich in den knast stecken, die habens auch verdient.

ist doch bekloppt...es müsste genau umgekehrt sein. kinderschänder sollen die todesstrafe bekommen und BASTA!!! :flag: :flag: :flag:

[Ego] schrieb:
wenn man drüber nachdenkt können die meisten nix dafür. Pedophilität ist eine krankheit. ich finds schlimm. Die gehören in geschlossene Anstalten und nicht in den Knast.

Naja, dann sagt der Psychodoc, der Typ ist geheilt und kann dann raus aus der Klappse. Dann geht er gleich wieder los und vergewaltigt das nächste Kind.
Das ist immer das gleich und es wird sich immer wieder holen und wenn Du dann solche Kiddies betreuen sollst, würdest du am liebsten losziehen und den typen niederstrecken. Also, solche Leute in den knast stecken und nie mehr rauslassen und mit fiesen mitteln quälen. Es gibt doch genug sadistische mittel, um einen zu quälen. :devil:

Ich meinte mehr so ne lebenslange einweisung für die kranken spasten...

in manchen ländern hacken die einen die hand ab, wenn sie beim klauen gepackt werden... wieso nicht den schwanz abhacken? ;)

Todesstrafe für Kinder****** ist nicht recht! Es ist viel zu gut für sie!
Mann musste sie Quälen und ihnen das dreifache davon antun was sie den kindern antun. DIese Schweine.
Ich glaube es kommt nicht jeder Pedophile von selbst darauf ein kind zu misshandeln. Meiner Meinung nach hat das mit ihrem unerfüllten Sexualleben und ihrem frust zu tun. Dann denke ich noch das durch medien (wie Internet) genau diese Leute ihr kranken pedophilen gendanken bestätigen in den Sie dort leute treffen ode rsehen die Ihres gleichen sind.
Also was für eine ungerechtigkeit es bei der Strafrechtlichen verfolgung gibt weiss wohl jeder mensch auf der welt. Und was dahinter steckt weiss auch jeder.

Also dann noch einen Angenehmen Tag und ich wünsche keinem das ihm oder seinen kinder so etwas krankes zustößt.

MfG
albauzer

Muss meinem Vorredner recht geben, Todesstrafe?? Warum? Da merkt er doch nichts, es geht viel zu schnell. Man muss diese Leute quälen ohne ende und das noch am besten im TV zeigen als Abschreckung!!!
Und eine 2 Chance haben solche leute nicht verdient....
Weiß von einem Bekannten das man früher im komministischen Ex- Jugoslawien solche leute im Keller so bearbeitet hat, dass man danach von denen nichts mehr gehört hat!!(ich sage nur,heißes Eisen in den A....)
So soll sein!!!
cu

Also was das Bild aussaugt, sind wir uns -denke ich mal- alle im klaren. Ich persönlich finde, dass man solche Menschen erstmal foltern sollte, und dann ehlendig verrecken lassen muss!

Was kann ein (kleines) Kind dafür, sich einem solchen Schiksal gegenüberstellen zu müssen?

Ich habe auch gelesen das manche hier schreiben, dass man solchen Tätern lebenslange Strafe anhängen soll, aber Lebenslang bedeutet in der Justiz "nur" 15 Jahre. (Denke aber jeder von uns weiß was gemeint ist!

Greetz......

Hi!!
Also ich finde solche Leute auch krank!!

Die lebenslange Freiheitsstrafe ist für solche Leute Unsinn, da ihre Verpflegung und ihr Aufenthalt im Gefängnis den Steuerzahler belastet!
Die "normale" Todesstrafe ist aber auch nicht optimal, da man sich auf das Niveau solcher Leute niederlassen würde, weil man aktiv am Tod beteiligt wäre! Zudem kostet so eine Todesstrafe auch Unmengen von Geld!

Meiner Meinung nach ist die optimale Lösung, diese Leute einfach in einer Zelle ohne Trinken und Essen einzusperren und sie Verhungern/Verdursten zu lassen! Man wäre also nur passiv am Tod beteiligt und müsste nicht so viel Geld für die Organisation und Durchführung der "normalen" Todesstrafe ausgeben!!

MfG Dimakaay

1. Heisst "Lebenslang" in DE 25 Jahre aber was du meinst ist das wenn die besondere schwere der Schuld nicht festgestellt worden ist das man nach 2/3 der Strafe wieder zur Bewaehrung ausgesetzt werden kann.
@Dimakaay: Das was du vorschlaegst ist auch MORD! Also absoluter unsinn!

Gruss Schinderhannes

Kinder****** gehören gesteinigt mehr net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten