Nicht übel nehmen suko, Deine Auffassung gründet auf dem nicht vorhanden sein von Informationen. Du scheinst gar nichts oder nur sehr oberflächliches und lückenhaftes über das Thema Religion und Gott, zu wissen.
Ich verstehe euch ET'ler nicht...,
angenommen die ET
wäre lückenlos belegt und bewiesen..was bedeutet dies für die mögliche Existenz eines Gottes? Nichts! Er kann immer noch der Initiator dafür gewesen sein.
Leider ist die Et überhaupt nicht lückenlos und fehlerfrei! Kein Wunder wenn über 90 % unerforscht, unbelegt ist.
Schau euch mal den "unbekannten User" ( Inkognito=die Geheimhaltung des wahren Namens bzw. der Identität. Das Wort kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie unbekannt; siehe Anonymität) an der hier mit dem Namen incognitous seine krankhafte Ablehnung gegen alles was mit Gott zu tun hat auslebt.
Er benötigt keine Fakten, weil er unbedingt will das es Gott nicht gibt. Die Gründe warum er das macht habe ich hier hinreichend offen gelegt und bin selbst erstaunt das er dies nicht mal abgestritten hat. Das Leiden unter einem Defizit im Vergleich zur Normalität, kann einen Menschen zur Verzweiflung treiben, so weit das man fanatisch ist. Entweder fanatischer Fan eines Menschen oder Vereins oder fanatisch religiös oder eben wie incognitous fanatischer "Gott-Ablehner" der als Gegen-Objekt die ET erwählt hat.
Man erkennt auch das er über das Thema ET keinerlei Fachkenntnisse hat und Antworten zu diesem Fachbereich aus anderen Foren kopiert und diese unverändert oder leicht abgeändert als seine Aussagen hier einstellt. Hab schon paar Beweise hierzu im Thema geliefert.... ansonsten begnügt er sich mit der Kunst der
naiven Argumentation in dem er anzweifelt oder Schlagwortbegriffe verwendet. Mir passt dieser Autor XYZ nicht... ach, ich finde den Link zur Seite zxy als blablabla es ist immer das inhaltlose kritisieren ohne in der Lage zu sein auch nur einen eigenen Fakt zu nennen. Diese Floskeln überziehen das ganze Thema...Spam der niedrigsten Kategorie...es geht weiter das er User verunglimpft und so hinstellt als ob sie nicht alle Sinne beisammen hätten..kann man alles in den Spaminhalten seiner Tastaturausgaben entnehmen zudem unterstellt er regelmäßig das die Person die er gerade anspamt gelogen hätte oder Dinge behauptet hätte die er ausgesprochen hat.
Kurzum, er ist ein Paradebeispiel dafür das es nicht nur Fanatiker im Fußball oder der Religion gibt sondern zumindest einen der sich die ET als Fetisch gesucht hat.
Ich denke also, das es nichts wirklich Gehaltvolles von ihm geben wird. Wenn ihr also Zielobjekt der Auswürfe seid, so nehmt es hin - es wird sich nicht ändern.
Jetzt ist er beleidigt. Wie süüß

(Zitat incognitous) laßt euch nicht provozieren...
Carmen