Dann lese doch mal die Offenbarung.

!
Ich kenne die Offenbarung, darin beschreibt Johannes eine Vision die er gesehen hat, so was wie ein Traum. Passieren in deinen Träumen nicht auch seltsame Sachen? Bist du deswegen bekifft? Und bevor jetzt kommt, in der Bibel stehen nur Träume von irgendwelchen Personen, Gott kann Visionen zeigen!
Das ist es ja, ich weiß in der Bibel steht Gott ist Leuten erschienen. Aber deswegen kann man ihn trotzdem nicht so offensichtlich beweisen, schließlich ist er kein Vorzeigemodell, er erscheint auch nicht als Mensch leuchtend vor dir so dass man mal ein Foto machen kann und außerdem hätte ich ganz andere Gedanken, als von Gott ein Foto zu machen, wenn er vor mir steht....
Gott erlebt man persönlich, man kann ihn spüren und manchmal sieht man auch seine taten, aber wie soll man das a) beweisen b) anderen leuten zeigen?
Mit "Gott kann man nicht beweisen" meinte ich, man kann anderen Leuten keine Beweise zeigen, doch man selber kann ihn erfahren und das ist dann Beweis genug, suche Gott und du wirst ihn finden, den er sucht dich schon lange
Letztendlich ist es mir egal, was ihr glaubt, hauptsache ich glaube und das ist meiner Meinung nach der richtige Glaube und somit gebe ich meinen Leben einen Sinn und leb nicht nur vor mich hin.
Ich muss Zeitgeist mit Incognitus recht geben. Ich verfolge das alles hier schon seit längerem und Incognitus ist der einzige von dem ich das Gefühl hab
das er entweder
"Das sind solche, die deswegen nicht an Gott glauben, weil sie sich nicht nach ihm richten wollen."
oder er hat mal geglaubt, dann ist so etwas schlimmes passiert, dass er nun so überzeugt ist, dass wenn es Gott gäbe dies nicht passiert wäre und will nun mit allen Mitteln versuchen Gott aus dieser Welt zu verdrängen.
Aber so wie er zum Teil hier spricht, könnte man meinen wir sprechen von einer Person die er abgrundtief hassen muss.....
@blacksmoker, wieso sollte Gott die Welt, auf der er übrigens nicht "richtig" vorhanden ist (letztendlich schaut er ja "auf die Erde", jesus, gottes Sohn war auf Erden und der heilige Geist ist unter uns, nicht aber Gott), verlassen, es ist sein Geschöpf, seine Meisterwerk! Würdest du auch dein kleines Kind im Stich lassen, nur weil es sich schlecht benimmt oder es dir nicht gefällt? Solange es Menschen auf der Erde gibt, die an ihn glauben wird er nicht gehen und wenn dann niemand an ihm interessiert ist, würde er trotzdem nicht gehen. Warum? Er hofft immernoch auf das gute im Menschen und das sie irgendwann ihren wahren Schöpfer wieder erkennen werden! In der Bibel steht, dass Gott schon öfter auf die Menschen schlecht zu sprechen war, trotzdem hat er immer wieder seine Meinung über sie geändert.