Du kannst ja nicht sagen: der Mensch war um diese Zeit noch eine Mikrobe oder Fisch, sondern du musst sagen, dass es zu der Zeit noch keine Saeugetiere gab, und sie sich alle aus dem Wasser entwickelt haben.
In Ordnung, ich denke, dass ihr (die Glaeubigen, ich hoffe das ist ok wenn ich das so sage), mit diesen Argumenten, die ja wahrscheinlich auch stimmen, darauf hinauswollt, dass die Evolution falsch ist, nicht existieren kann, etc. Vor ein paar Seiten wurde noch gesagt, dass Gott und die Evolution nicht unvereinbar sind, aber wiegesagt in Ordnung
Ihr hackt immer auf der Evolution herum, als waere sie die Ausgeburt der Hoelle und nahezu teuflisch falsch. Das ist sie aber nicht, und fuer alles gibt es eine mehr oder weniger gute Erklaerung, aber das ist in ordnung, denn soetwas komplexes wie eine naturwissenschaftliche Schoepfungstheorie schuettelt man ja auch nicht aus dem Stiefel, das braucht Zeit, und wird wahrscheinlich nie exakt und perfekt sein. Aber sie erklaert die Dinge auf eine logische und nachvollziehbare Art und Weise, die sich auf die Grundfesten der Wissenschaft stuetzt, und damit relativ guten Halt hat und eigentlich nicht vom Thron gestuertzt werden kann.
Also kommt ausser der Evolutionstheorie nur eine religioese Schoepfungstheorie in Frage, und ich frage euch (Glaeubige) noch einmal, wie die Schoepfung eurer Meinung nach stattgefunden habe, ich hoffe meine ist relativ klar, sonst fragt mich ruhig auch, denn das interessiert mich wirklich, wie ihr das ganze seht.
Ich glaube das ist besser, als wenn man sich die ganze Zeit ueber Details einer Theorie auslaesst, die sowieso schon als anerkannt gilt, selbst mit ihren Fehlern.
EDIT:\\ Sorry, fuer die ausgeschriebenen Umlaute, aber ich sitze gerade vor einer englischen Tastatur =)