Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du behauptest davon zu Wissen wie alles ohne Gott entstand und hast als Grundlage dafür nichts als Vermutungen, deswegen kannst Du nicht von Tatsachen reden.
... was dich allerdings dazu verleitet eine bestimmte Wahrscheinlichkeit für die Existenz Gottes anzunehmen, welche wiederrum genauso aus der Luft gegriffen scheint und diese Wahrscheinlichkeit ist dann, dank deiner Defintion, größer als die dere Wissenschaftlichen Theorien, wodurch du den Gott-Gedanken bestätigt siehst.
haben sie Dinokinder gezeugt damit alles so richtig cool nach Evolution aussieht?
Sprichst Du vom jetzigen oder vom Zustand im "Paradies"? Ich gehe davon aus das der Ursprung der bessere Zustand war.
Wenn die praktizierte Religion dafür sorgt das gute Früchte die Ergebnisse darstellen finde ich das unterstützenswert.
Genau das ist der Punkt: Bei der oben beschriebenen Ausgangskonstellation lässt sich alles beweisen.... Genauso gut könnte man damit die Existenz von Frau Holle beweisen, wenn man es darauf anlegen würde.
Neue Frage an die Gottgläubigen (bin mal gespannt, ob eine davon mal zufriedenstellend beantwortet wird)
Kann euer Gott einen Gegenstand erschaffen, den er selbst nicht zerstören kann?
Hm, ... was wolltest Du mitteilen?... ... ...
Hm, ... was wolltest Du mitteilen?
- Religiöse Leute werden dir nun antworten, dass das schon möglich ist und Gott beides kann, unser Verstand das nur nicht verstehen kann *seufz*
Wie willst du etwas erkennen das unbegrenzt ist?
Dein Zustand lässt das nicht zu. Wir können nur in Grenzen denken und erkennen.
Das sind genau die Gedankengänge, die zur Aufklärung geführt haben. Davor waren 99,99% der Menschen gläubig, dann haben die Menschen sich diese Fragen gestellt und gemerkt, dass die Kirche ein reiner Machtapparat ist, verfault und verwest von innen, und haben ihrem Glauben abgeschworen.WARUM IDENTIFIZIERE ICH MICH MIT DIESEN WERTEN ?
SIND SIE WIRKLICH MEINE WERTE DIE ICH DURCH TIEFGRÜNDIGES DENKEN ERLANGT HABE ODER WURDEN SIE MIR VON KLEINSTER JUGEND AN INDUKTRIERT ALSO BEIGEBRACHT ALS TATSACHE UND SOMIT ALS unbedingt RICHTIG.
eine Untersuchung Wert finde ich.
Eben, das is der wissenschaftliche Beweis, dass Gott irrational ist. Oder zumindestens der in der Bibel vertretene Allmachtsanspruch.-- Er ist ja Allmächtig kann er das nicht??
Das ist auch Irrational.
SIND SIE WIRKLICH MEINE WERTE DIE ICH DURCH TIEFGRÜNDIGES DENKEN ERLANGT HABE ODER WURDEN SIE MIR VON KLEINSTER JUGEND AN INDUKTRIERT ALSO BEIGEBRACHT ALS TATSACHE UND SOMIT ALS unbedingt RICHTIG.
eine Untersuchung Wert finde ich.
Jedoch hat er auch erwähnt das die Theorie nur Realität werden kann ,
wenn man tatsächlich die Bindeglieder findet. solange bleibt es nur Theorie.
Der este Menschen-Affen Fund , der als Beweis galt für die Entwicklung des Menschen von Affen
(also eine angebliche Widerlegung der Schöpfungstheorie)
wurde vor geraumer Zeit
(in England in einem Museum soll es stehen)
nochmals untersucht und als Fälschung deklariert .
Der angebliche Entdecker soll das Skelett verfälscht haben .
-Einfach Affen Teile mit dem Knochen eines Menschen kombiniert haben.
So enstand die Theorie des Menschen das vom Affen stammt. Diese wird uns in den Schulen und an den Unis gelehrt als Wissenschaft. Ob das wirklich Tatsache ist ?
Die Beweise sind wirklich schwach wenn nicht ungültig.
HalloEben, das is der wissenschaftliche Beweis, dass Gott irrational ist. Oder zumindestens der in der Bibel vertretene Allmachtsanspruch.
Deine Art zu fragen ist nicht rational.
..Kann dieser Gott hingegen einen solchen Gegenstand erschaffen, ihn aber nicht zerstören, beweist das wiederum, dass dieser Gott nicht allmächtig ist.
...Wäre Gott allmächtig, bzw. allwissend, hätte er wissen müssen, welchen Stress er den Menschen antut, in dem er das Weib erschafft....