Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waage schrieb:...ich glaube an gott und die jeder hat schon mit ihm gesprochen
.
Aber, mal ganz ehrlich, da behaupten die Gläubigen felsenfest, dass es einen Gott gibt und dass dieser sogar Wunder vollbringt, entziehen sich aber stets jedem Experiment, welches die Gegenwart dieses Gottes nachweisen könnte. Warum? Angst feststellen zu müssen, dass es diesen Gott doch nicht gibt? Wenn Ihr euch so sicher seit, dass Gott existiert, habt Ihr doch nichts zu befürchten.
Willst Du damit behaupten das die angeblichen Wunder doch nicht von Medizinern untersucht wurden und das einfach behauptet wird das dies unerklärliche Heilungen seien?
Medizinisches Fachblatt schrieb:In Lourdes gibt es eine ständige Kommission unabhängiger Ärzte, von denen immer ein großer Teil Atheisten oder zumindest nicht kirchlich gebundene Mediziner gemeldete Heilungen unmittelbar und eigenhändig überprüfen. Auch diese Untersuchungen kommen nicht zu dem gesicherten Ergebnis, dass es Wunder gibt; sie erklären lediglich, dass eine Heilung medizinisch nicht erklärbar ist.
Auf den onkologischen Stationen deutscher Krankenhäuser kommt es häufiger zu Spontanheilungen, als an allen Wallfahrtsorten der Welt in den letzten 500 Jahren zusammen. Selbstverständlich handelt es sich dabei nicht um "Wunderheilungen", sondern um den Selbsterhaltungsmechanismus des menschlichen Körpers.
Du siehst, wenn Du willst, das es auch von mir unbestritten ist, das Selbstheilung heilt....zu Punkt 3. Das Buch: Die Macht des Unterbewußtseins erklärt diese Heilungen sehr gut, aber sicher nicht ausnahmslos. Ich habe durch 5 Minuten anwenden von dem was ich da las, meine heftigen Allergien verloren. Das ist 12 Jahre her. Noch heute sind in meinem Blut diese Allergene vorhanden und Ärzte raten mir nur mit einem Healer vor die Tür zu gehen, falls ich länger Leben wolle. Tatsächlich lebe ich beschwerdefrei ohne Medikamente und ohne Hokuspokus.
Aber was ist mit den Heilungen die damit und anderem nicht erklärbar sind?
...Wie die Heilkraft des Unterbewußtseins
verkümmerte Sehnerven wiederherstellt
Die medizinischen Archive des Gesundheitsamtes von Lourdes
berichten von dem sorgfältig überprüften und in Fachkreisen
wohlbekannten Fall von Mme. Bire, die an einer völligen Atrophie
(Verkümmerung) der Sehnerven litt... Im November 1955 berichtete sie
über Mme. Bire wie folgt: Unglaublicherweise wurde ihr in
Lourdes das Augenlicht wiedergeschenkt, obwohl-wie mehrere
Ärzte nach wiederholten Untersuchungen bezeugten — die Sehnerven
nach wie vor völlig tot und unbrauchbar waren. Als der
Fall etwa einen Monat später von neuem überprüft wurde, erwies
es sich, daß der Sehmechanismus mittlerweile wieder völlig
hergestellt war. Im Licht der medizinischen Wissenschaft hatte
Mme. Bire zunächst aber tatsächlich mit >toten Augen< gesehen...
Im Fall von Madame Bire ist die Heilung keineswegs auf die Wirkung des heiligen Wassers zurückzuführen