Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Wer kann mir beim Chapter 16 weiter helfen? Komme nicht mehr weiter!
Und wer kann mir sagen ob das Spiel auch in Deutscher Sprache erhältlich ist?Danke für eure antwort.

Gruss Alexandra
Das Spiel gibt es in deutsch von Big Fish Games
Gruß Karlivera

Hi, ich habe alle Seiten gelesen aber leider zu meinem Problem. Ich habe alle teile vom grammophon gefunden und eingesetzt auch ne schaltplatte da ist eine Katze zuhören und unden gehen blaue leuchten an.dann dachte ich das man die schallplatte wechseln kann aber nix nun komme ich nicht weiter Hilfe bitte

Du mußt, nachdem es unten blau geleuchtet hat, genau die Platte drücken, wo das gehörte Tier angezeigt wird.
Es sind Pro Platte 3 verschiedene Geräusche zu hören.

lg
funcats

Schachspiel

Hallo Karin

Kannst Du mir einen Tip geben,wie man das Schachspiel löst??

Gruss Vreny

Hi Ich stecke fest mit dem Spruch.Wer könnte Nachfolger des Feenfürsten werden.
Der
neue
der Sterblichen
vereinen
der Feen
muß
Adern
das Blut
und
in seinen
komme einfach nicht weiter
Danke Urmel

Der neue muß in seinen Adern das Blut der Feen und der sterblichen vereinen.

hab mit dem game heut angefangen und scheiter schon im ersten level. die letzte tür, nachdem man sich den weg über ads wasser gepflastert hat. dort ist ein rätsel, wonach du die steine in die richtige pos. bringen solltst. immer wenn ich drauf klicke , werden sie mal rot, mal grau.....nur in keiner richtigen postion bleiben sie stehen. wer kann helfen?:confused:

Unten anfangen...
die erste reihe grau färben, 2te reihe ignorieren und ab der dritten reihe immer die anklicken, wo der darunter liegende rot ist.

lg
funcats

Schlüsselsuche

Brauche dringend hilfe hab schon überall hier rumgeguckt aber nichts hat geholfen bin bei dem grammofon und mir fehlt der vierte schlüssel kann mir jemand vielleicht sagen wo es alle schlüssel gibt wäre nett danke im vorraus

hast du schon den schlüßel, der unter dem grammophon liegt?
einer liegt auf dem buch beim fenster, einer liegt unten im flur und der letzte fällt mir gerade nicht ein :(

Danke hab den Schlüssel gefunden

Ich suche verzweifelt das linke untere Partiturteil zur Mandoline!
Ich habe alles in Kapitel 18 bis 20 durchsucht nur dieses Teil ist einfach nicht zu finden.

Ich hoffe mir kann da jemand mal einen Tipp geben!
Schon mal danke im Voraus!

alles. aber auch wirklich alles absuchen.
jedes fenster und decken und die bücherei und auch die orgel nochmal unter die lupe nehmen.

DANKE!
Der Zettel war eine ganz kleine Ecke an der Orgel... Irgendwann wird man echt blind :)

hi alle zusammen

für alle die eine komplettlösung suchen ich habe eine internet seíte wo eine auf englisch steht mit angaben wieviele juwelen und wieviele amulette (pieces) es gibt

nur da ich nicht weis ob der link hier genehmigt ist bitte ich euch doch mir dann eine pn zu schicken

werde mich aber direkt ran machen und gucken ob ich die seite hier nicht auch linken kann

mfg dyna

edit: da ich leider bis jetzt keine antwort habe werd ich das so weiter hand haben mit der pn

Kannst du mir helfen bei der lösung wenn du die hast

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
Entweder schickst Du dynasty666 eine PN und fragst höflich nach der Komplettlösung oder du schilderst hier dein Problem, wo du nicht weiterkommst und hoffst, das dir hier jemand helfen kann.;)

Ich habe probs bei dream chronicle 1 ..ich komme beim klavier nicht weiter..habe schon 2 melodien nachgspielt aber es tut sich nichts:confused:...bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten