Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, kann mir noch mal jemand sagen wo die Nadel des Gramophon steckt? Spiele das jetzt zum 2ten mal, und kann mich nicht mehr erinnern wo ich sie gefunden habe. Gab´s da nicht auch noch ne Kurbel?
smilla

Hm, beim zweiten Mal liegen die Teile woanders, da ist echt schlecht zu helfen.
Aber ein Teil lag doch beim Wasserrad.

lg
funcats

Ich geb Euch mal nen Link zu einer Seite für ziemlich viele Lösungen für CausualGames. Speziell jetzt hier für Dream Chronicles 2.
Leider auf Englisch. Aber mit bißchen Kenntnis und vielleicht einem guten Onlineübersetzer ist alles verständlich :D

Dream Cronicle 2

habe die Orgel zusammengesetzt und sie spielt, komme jetzt nicht weiter, was muß ich tun:hot::hot:

Einfach die blinkenden Töne nachspielen

komme in level 25 nicht weiter mit den steinen kann mir jemand helfen danke schön

Wo genau kommst Du denn da nicht weiter?
Eine Beschreibung des Labyrinths findest Du in diesem Topic.

lg
funcats

Hallo, ich stecke im 2. Labyrinth fest. Ich habe zwar die Karte - aber wie soll man gehen? Ich lande immer wieder entweder im runden Raum wo Fidget schläft oder irre durch die Gänge ohne was zu finden! Gibt es einen Trick?

Viele Grüße
Feli

Auf Seite 9 Beitrag # 220 hab ich eine detaillierte Aufstellung eingestellt, wie man gehen kann um das Labyrinth zu schaffen ;)

lg
funcats

Hi, bin neu hier. Hab auch nicht die ganzen Beiträge gelesen, aber dieses verflixte Schachspiel bringt mich echt zum Verzweifeln. Ich probier des schon zum x. Mal und kriegs bis zum Anfang der Bauernreihe hin. Aber dann is der PC schlicht und ergreifend zu schnell. Bin da vermutlich echt zu
:dumm:

dc

habe die Orgel zusammengesetzt und sie spielt, komme jetzt nicht weiter, was muß ich tun:hot::hot:

spiel die töne der orgel nach,ich hoffe du hast ne soundcard,oder mach dir ne schablone,nach jeder sequenz erscheint ne treppe zum oberen geschoss.

Meine Frage wurde erst einmal gestellt, die Antwort hat mir aber nicht weiter geholfen...
Bin im Chapter 14, will mich im Labor umsehen...
Alles vorherige ist erledigt, Strom und so weiter...
Trotz betätigen des Lichtschalters im Labor bekomm ich nix hin.
Nun hab ich was von Streichhölzern bei ner Pflanze gelesen.
Wie, wo, Hiiilfeee...
Bitte, bin so begeistert vom 2. Teil und will endlich weiter kommen...

Du mußt Merrows Fragen richtig beantworten, dann bekommst Du von ihm den Streichholz.

lg
funcats

Bin anscheinend doch net so blöd...
Auf jedenfall schon 4 Kapitel weiter und nu im 18. ...
Hab alles soweit fertig, mit Notenblätter und so, häng nu aber schon ne ganze Weile an den Instrumenten.
Bekkomms einfach net raus...
Geh nach unten, schau in das eine Buch wo die Instrumente gelistet sind, bin mir sicher : "ah ja das passt", wills nehmen, dann is es weg (so wie es im Buch steht, halt verborgen),aber wie komm ich denn dann bitte weiter???

Du musst im Buch erst die Schatten den richtigen Instrumenten zuordnen... dann liegen im Musikzimmer die ganzen Instrumente rum...

- nächster Schritt: Notenblätter reparieren (viel spass beim Suchen)
- Instrumente den richtigen Noten zuordenen

und weiter geht's...

nochmal:

Wer garnicht weiterkommt, eine PN an mich, dann gibts

- einen Leitfaden (was zu machen ist, aber nicht detailliert... Spielfreude soll ja bleiben)

- eine Komplettlösung, Step-by-Step, für die gaaaanz Faulen ;), die kein Bock auf Knobeln haben

Gruss, NeHe

Habe mir auch Dream Chronicles gekauft,komme am 3 Tor in der Mitte vom Wasserfall nicht Weiter,habe 3 Metallplatten gefunden mehr nicht.Brauche dringends Hilfe schief schnief

Tor

hallo Urmel,
du musst vom Wasserfall zurück in alle anderen Tore um die Metallknöpfe für die Tür am Wasserfall zu finden. Es ist nicht allzu schwer. WEnn du alle hast, geh zum Wasserfall zurück die Knöpfe in die Tür rein und solange drehen, bis alle golden werden. Dann öffnet sich die Tür und kannst weiter gehen.
Hoffe es hilft dir. LG rtselnkatze

Hi ,habe das Level am Wasserfall bestimmt schon 10mal gespielt bekomme nur die 3 Metallplatten u.nicht mehr. Zweifle schon langsam an meinem Verstand,kann mir jemand sagen wo die Platten ungefähr liegen.Urmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten