Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du schon rechts und links die Rätsel gelöst und die Steinplatten, die übers Wasser führen??

hi,
hab ein problem:
hab des spiel gecrackt und probleme mit den geheimnissen der traumjuwelen.
ich bilde mir ein, die sätze durchaus richtig zusammenzubasteln (zb: Traumjuwel von Abalona: Vor den Mauern des Gefängnisses liegt der Ort, wo die Feen entstanden sind.), aber danach passiert nix = kein ok- oder lösen-button. nur "von vorn" und "zurück".
is das so normal? ich hab ja so gar nichts davon...
danke für antworten per pn.
lg sonja

Dann ist der Spruch nicht ganz richtig.

Der ort, wo die Feen entstanden sind liegt vor den Mauern...versuchs mal damit.

Hi! Hat jemand einen link für Komplett-Lösung zu Dream Chr...2 ind Deutsch, hab schon gegoogelt, leider nichts gefunden. Aber ich bin hier gelandet. Häng zu meinem Leitwesen schon an der Tür nach dem "magischen Wasser"!(PEINLICH)
DANKE!!!!

Hallo kleineFee75
Ja so richtig helfen kann man dabei nicht.....Du musst die Kreise im Kasten so drehen, dass eine blaue Linie zwischen Anfang und Ende entsteht. Einmal für die obere Etage und später für das Labor. Na und den Schalter im Garten hast du hoffentlich eingeschaltet, nachdem du die Wassermühle zum laufen gebracht hast.

Hallo wo finde ich den Schalter ? Habe schon alles abgesucht.
Bitte helft mir.

Hallo manumaus

Schaue dich mal im Garten vor dem Haus gründlich um. Der Schalter ist dann eigentlich nicht zu übersehen.

Der Perlenstern

Hallöchen @ all

Suche einen Screenshot vom Bootbau. Ich finde das letzte Holzstück nicht und klicke schon systematisch durchs ganze Bild aber nix tut sich.

Gruß Natalie

Hallo,
habe heute mit dem Spiel angefangen, und hange schon an der Türe, nachdem ich über das magische Wasser gegangen bin. Gibt´s da einen Trick? Weiß nämlich echt nicht weiter:( Bin für jede Hilfe auch die Kleinste dankbar

kann mir bitte jemand helfen bei dem rätsel bitte

-auch die
-wachte
-In diesem Turm
-Archivarin der Träume.
-alles,
-und
-dort arbeitet
-der feenfürst
-über.

wäre echt lieb

hallo wer kann mir helfen???? ich finde das letzte 6eckige teil nicht für das gramophon...danke

hilfe hilfe

ich stecke im tunnel fest oder was das auch ist hab bis jetzt dort nur ein blatt papier gefunden ich komm da einfach nicht weiter wäre nett wenn jemand helfen könnte

ich kann gar kein englisch *grummels*

lg delphinchen

@blinkie26w: versuch's mal hiermit...

In diesem Turm wachte der Feenfürst über alles, und dort arbeitet auch die Archivarin der Träume.

Hallo jersy24
Ich habe noch keine Komplettlösung gefunden,habe es aber geschafft das Spiel einmal durchzuspielen.Vielleicht kann ich ja so helfen.Mein Problem sind eher die Secrets der Juwelen,denn mein Englisch ist misserabel.Dort sind einige Hilfen zu finden wenn man die Wörter richtig zusammenfügt.
Also fall ich helfen kann...

atti 62

hallo guten tag,
habe mich heute erst angemeldet. habe eine frage an dich, bin bei dem schachspiel angekommen und finde das letzte teil nicht (ein kleines braunes spitzes), suche schon ewig herum, aber ich finde nichts, kannst du mir helfen????

hi

also ihr habt mir schon wirklich mit diesem mistigen grammophon geholfen, ist wohl das meist gepostete Thema, aber jetzt habe ich natürlich ein neues Problem

ich habe die orgel gespielt und die treppe bekommen

jetzt bin ich oben, habe 2 bücher die ich mit der kristall kugel öffnen kann

soweit, so gut

aber wie komme ich zu dem schachspiel, den rittern und was ihr sonst noch sagt?

danke und liebe grüße

Marie

Hallöchen @ all

Suche einen Screenshot vom Bootbau. Ich finde das letzte Holzstück nicht und klicke schon systematisch durchs ganze Bild aber nix tut sich.

Gruß Natalie

hi,hast du schon alle fässer zerschlagen?

hallo guten tag,
habe mich heute erst angemeldet. habe eine frage an dich, bin bei dem schachspiel angekommen und finde das letzte teil nicht (ein kleines braunes spitzes), suche schon ewig herum, aber ich finde nichts, kannst du mir helfen????

:) hi,dat kann auch in der bibliothek sein oder ganz gemein knapp an der treppe

hilfe hilfe

ich stecke im tunnel fest oder was das auch ist hab bis jetzt dort nur ein blatt papier gefunden ich komm da einfach nicht weiter wäre nett wenn jemand helfen könnte

ich kann gar kein englisch *grummels*

lg delphinchen

:hot: das labyrinth? schau im beitrag 220 :read:

Hi, wer hat das gleiche Problem? Komme beim Schach nicht weiter. Es wird hinterher so schnell, dass ich nicht mehr folgen kann. Wie habt ihr das geschafft?..
fragt eine ganz verzweifelte smilla

Also ich habe das Spiel in den Fenstermodus geschaltet, weil dann die Fläche kleiner ist die man überblicken muss. Dennoch brauche ich meist mehrere Versuche....nicht verzweifeln. Evtl. mal abschalten und ein anderes mal neu probieren.

Der Perlenstern

Hab ich dann auch. War schon ganz wirr im Kopf. Aber daran jetzt zu scheitern würde mich wirklich ärgern...

hallo, braunen Kopf gefunden im Musikzimmer neben einen Stuhl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten