Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du schon alle bilder gefunden und aufgehangen?

Du bekommst nach jeder richtig nachgespielten melodie eine nahansichtvom bild, dann nächstes bild anklicken und melodie spielen.

hallo ich lese hier fleisig mit, den auch ich habe
diese Spiel, und auch ab und zu Probleme

p.s. ich bin bestimmte eine von den ganz alten hier , wenn überhaupt:)
(50jahre alt)

grüße rose

Bin neu hier.
Suche einen Screenshot vom Bootbau. Ich finde das letzte Holzstück nicht
Bin schon zweiTage auf der suche, kann wer helfen?:hot:

Ich kenne eine Seite, die deutsche Komplettlösungen anbietet, auch zu Dream Chronicles 1 und 2 und anderen Casualspielen.

PN genügt.

LG Ruthation

ich verzweifel echt dieses level mit dem fluss und den steinen.

ich haben den fluss überquwert und bin jetzt bei diesem puzzel mit dem steinen, aber wie zum teufel kriegt man das puzzel gelöst, gibt es da ein trick

Gottverdammtes Schachspiel!

Nachdem ich nun schon Tage ohne Anmeldung hier rumschnüffel, hab ich mich endlich angemeldet und will auch meinen Senf dazu geben.
Diese verfluchte Schachspiel hab ich mit Trick 17 geknackt! War zwar recht umständlich, aber ich habs hinbekommen.
Also....Ich habe jede Sequenz mit meinem Videohandy aufgenommen, das Spiel nach der kurzen Aufnahme gestoppt (Pause) und mir dann die Aufnahme x-mal angesehen und die anzuklickenden Steine genau in der passenden Reihenfolge auf ein vorgemaltes Schachbrett gemalt. Dann das Spiel wieder aktiviert und die Steine wie vorgegeben angeklickt.
Nicht die feine englische Art und hat mich ne Menge Nerven gekostet, aber ich hab´s geschafft.
Dafür irre ich jetzt in dem Labyrinth rum wie ein Irrläufer, das ist die Strafe!

Fürs Labyrinth findest Du hier eine Anleitung

@Lekker Ding....
die unterste Reihe ignorieren und in der zweiten Reihe von unten die anklicken die darunter rot sind..so machst Du das mit jeder Reihe.

Hallo, bin Neuling und noch 1 Jahr älter als Rose 1. Aber das Spiel ist immer wieder klasse. Leider komm ich am Ende - im Baum wo der Teddy und das Mädchen liegen nicht weiter. Wie müssen die Farben sortiert werden und muß man oben (wie bei einer Uhr 12 anfangen)?
Danke

Ja genau, wie bei der Uhr!!

Hast Du mal in dein Buch geguckt? da stehen die farben drin, wenn Du meditiert hast?

lg
funcats

Hallo, ich bin neu hier. Und hänge im Labyrinth fest. Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich hier wieder raus komme.

Bin nun so weit ohne Hilfe gekommen. Aber hier hänge ich nun wirklich fest.

Wäre sehr danbar für einen Tipp.

Hallo, ich bin neu hier. Und hänge im Labyrinth fest. Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich hier wieder raus komme.

Bin nun so weit ohne Hilfe gekommen. Aber hier hänge ich nun wirklich fest.

Wäre sehr danbar für einen Tipp.

Ich geh mal davon aus, das du die Flasche und dich umgedreht hast, dann geht es so weiter

3 klicks nach vorne, 1 klick rechts, 3 klicks nach vorne, 1 klick rechts, 2 klicks nach vorne, 1 klick links, 2 klicks nach vorne, 1 klick rechts, 2 klicks nach vorne, 1 klick links, 6 klicks nach vorne, 1 klick rechts und dann nur noch nach vorne bis zum ausgang klicken!!!
mit umdrehen meine ich zweimal nach rechts oder links klicken.

aber das stand auch in der wegbeschreibung;)

und bitte keine doppelposts, das wird hier nicht so gern gesehen.

lg
funcats

Und wer einen Screenshot mit einer beschrifteten Labyrinthkarte haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken

LG
Kayleigh

hi kann mir jemand helfen ich bekomm den Satz net in die richtige reihenfolge:
einer
Reisen
Feenfürst
bis
Der
zurückgekehrt.
ist
nicht
von
heute
brauch noch dringend hilfe!!!!

Entweder...Der Feenfürst ist bis heute nicht von einer seiner Reisen zurückgekehrt,
oder
Der Feenfürst ist bis heute von einer seiner Reisen nicht zurückgekehrt...
Eims von den beiden wars:D
Einfach mal ausprobieren.

So nun hab ich die richtige Lösung gefunden :)
Der Feenfürst ist von einer seiner Reisen bis heute nicht zurückgekehrt.

lg
funcats

Dream Chronicles 2-Lösung Geheimnis

Hallo bin auch neu und habe mich jetzt hier den 2ten Tag durchgelesen, aber leider für folgendes Geheimnis nichts gefunden:

sein
einer Fee
sie
Auserwählte
ist
die Tochter
Lyra
und
einer Sterblichen.
Kind
könnte
das
denn

Kriege den Satz einfach nicht zusammen. Wer kann helfen?

Lyra könnte das auserwählte Kind sein, denn sie ist die Tochter einer Fee und einer sterblichen.

LG
funcats

@Funcats

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :thx:

Bin da nicht drauf gekommen, weil das Wort auserwählte groß geschrieben ist.

Na dann mach ich mal weiter :)

Lyra könnte das auserwählte Kind sein, denn sie ist die Tochter einer Fee und einer sterblichen.

Hallo erstmal!

Wie bei so manchen hier hat meine Tasta verzweiflungsbisse!!!

Ich hab des versucht versucht versucht, und jedesmal grinst mich mein bekloppter Bildschirm an "Sie haben verloren"!!! Der text will partout bei mir nicht stimmen!

Ich hab keine lust meine tasta aufzufressen!:löl:

HILFE!!!

Hallo,
bin ein "NEULING" ;)
Ich komme leider bei dem Game nicht weiter und hoffe hier auf HILFE. Bitte um schnelle Antwort, denn ich drehe so langsam durch :confused:
Also ich habe alle Ritter zusammen gebaut, bis auf den ganz links, ich habe alles, nur den letzten Arm und das Schwert kann ich nicht anbringen, beide Schulter Teile sind schon dran! Was mache ich falsch ?
Danke schon mal für Eure Hilfe

LG schmusi7678

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten