Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich komme im Labor nicht weiter... ich habe eine Flasche eine komische Vase und finde die Brennpaste nicht...ich komme nicht weiter...:confused: Wäre für Hilfe sehr dankbar
lg

Die Hexe

ich glaub, die steht auf'm boden... sieht aus, wie'n tintenfass.... die kerze brauchst du auch noch.... um die brennpaste zu entzünden....
deine "komische vase" ist ein kolben, wo die flüssigkeit reinkommt.... :D

lg... nehe

ich glaub, die steht auf'm boden... sieht aus, wie'n tintenfass.... die kerze brauchst du auch noch.... um die brennpaste zu entzünden....
deine "komische vase" ist ein kolben, wo die flüssigkeit reinkommt.... :D

lg... nehe

Danke das hat gefunzt..nun bin ich beim Schachspiel und finde die ganzen Teile nicht habe schon alles abgesucht ein Tum denke ich fehlt mir noch eine Kappe habe ich

lg

ja, die sind gut versteckt.... guck mal genau hinter allen schachfiguren, ich glaub, da war der eine blöde braune kopp.... und hinter den stühlen im musikzimmer....

lg... nehe

Danke dir..werde alles mal wieder duchuchen..ist echt doof zu finden
man man

LG

hallo ich hab da ein Problem. Bin in Kapitel 18 bei den Notenzetteln. Ich hab schon alles. Bis auf 2 kleine sch....... schöne Notenzettel. Kann mir da mal einer helfen??????:):)
lg----

schon erledigt Danke

Hallo,

ich bin neu hier und hab das spiel soweit durch - jetzt bin ich in chapter 25 und bekomme dieses rätsel mit den gems nicht gelöst. kann mir einer sagen in welcher kombination die kugeln sein müssen damit es weiter geht??

:D :D :D

scroll mal nach oben... #80.... ich glaub, das könnte helfen ;)

lg... nehe

Hallo,
bin in meiner probezeit stecke nach an der tür fest mit schloß
1. baum
2.die 2 einzellnen türen
jetzt komm ich an der großen tür nicht weiter!!!
hoffe mir kann jemand helfen!!!

Hallo,
stecke fest bei Kapitel 10. Wassermühle läuft, Strom ist an, aber wie komme ich jetzt ins Haus?
Danke schon mal für jegliche Hilfe
Larya

Hat sich erledigt - hab den Schlüssel gefunden

Hallo, spiele das Spiel erst seit kurzem, aber ich komme in cahpter 6 nicht weiter, wo die 3 mauern sind, die linke und die rechte habe ich geöffnet, aber ich finde die restlichen platten nicht um die mitte auch zu öffnen... kann mir jmd. helfen?

Ivyly

ich weis nicht wie ich das rätsel lösen kann mit denn drei toren.
das linke und rechte bekomme ich hin wenn ich dann die steine aus dem wasser sind muß ich das andere tor lösen. bekomme es einfach nicht hin.
ich finde auch einen diamanten nicht.

hoffe mir kann einer helfen

habe das rätsel irgendwie geschafft. aber ich bekomme den spruch nicht hin wo man die geheimisse lüftet . anfangen tut es mit:
-Geheimnisse
-dass die
-Lebensweise
-nicht,
-ihrer
-wollen
-erfahren.
-Sterblichen
-die
-Die Feen

:bing: :bing: :bing: :bing:

also der spruch würde meiner meinung nach lauten:

Die Feen wollen nicht, dass die Sterblichen die Geheimnisse ihrer Lebensweisen erfahren.

Haber aber auch gerade ein Problem, bin in Level 10. Habe die Wassermühle zum Laufen bekommen, habe den Stromkreis geschlossen, habe die 4 schlüssel, die 3 Schallplatten und die Grammophon teile gefunden. Habe auch 8 Holztäfelchen. Ich finde aber das 9 nicht??? Kann mir einer sagen wo sich die täfelchen alle befinden???

Ivyly

vielen dank . das war richtig.

:drum: :drum: :drum: :drum: :drum:

Hallo, ich bin neu hier. Und ich hänge bei Level 3 beim großen Tor fest (nach überqueren des Teichs). Müssen die Steine in einer bestimmten Reihenfolge verschoben werden? Oder löst sich das durch wahlloses Anklicken?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

kann schon wieder ein geheimniss lüften vielöeicht kommt einer drauf

-Wenn
-Mann wird,
-Träume
-der Sterblichen.
-Fidget
-die totale
-hat Lilith
-über alle
-Kontrolle
-ihr
danke für die hilfe vorab

kann schon wieder ein geheimniss lüften vielöeicht kommt einer drauf

-Wenn
-Mann wird,
-Träume
-der Sterblichen.
-Fidget
-die totale
-hat Lilith
-über alle
-Kontrolle
-ihr
danke für die hilfe vorab

Wenn Fidget ihr Mann wird, hat Lilith die totale Kontrolle über alle Träume der Sterblichen.

______

Kann mir jemand bei dem Boot helfen? Hab die Paddel, mit der Harpune die Fässer geöffnet etc, aber mir fehlt ein Holzteil. Hat nicht zufällig jemand einen Screenshot wo die Stellen eingezeichnet sind, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten