Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, hänge in 15 fest. da wo man die symbole in die wand setzten muss. kann mir jemand sagen was und wie ich es da machen muss?
danke

ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.... ;)

lg... nehe

Dream Cronicles2

stecke in Level 13 fest kann das letzte Holztäfelchen für das Gramophon nicht finden

scroll mal hier im thread rum... ich glaub, ich hatte irgendwo schonmal geschrieben, wo die täfelchen sind... iss schon 'ne weile her, weiss das jetzt nicht mehr so genau.... aber ich glaub, in der mühle ist auch eins... :confused:

lg... nehe

Dream Chronolices

Ich stecke auf fest, in dem Level wo man die Holztäfelchen beim Grammophon -Tisch reinstecken muss. Ich finde das 9.Täfelchen nicht. Habe wirklich alles abgesucht, sitze schon seit 2 Tagen dran und verzweifel langsam. Bitte ich brauche dringend Hilfe, das Spiel macht echt Spass auch wenn es in Englisch ist.

So, ich bin etwas weiter gekommen

in level 13 mit den holztäfelchen und grammophon, fehlt mir zwar immer noch eins. Ich habe beim Grammophon 1 Holztafel gefunden, im unterem Flur 3, bei der Wassermühle 1, im Hof auch 1 und in den raum wo das grammophon steht hab ich 2 Täfelchen gefunden. wo ist das verfilxte 9.täfelchen????

Hallo alle zusammen...
Kann mir jemand weiter helfen stecken im cap 20 fest habe bis her alles geschafft finde nur die notenzettel nicht. Kann mir jemand verraten wo die sich versteckt haben... Bin echt am verzweifeln... Vielen dank...

LG Lisa-Marie200

Hallo ihr Lieben...
Habe mittlerweile alle Notenblätter gefunden und sie richtig zusammen gesetzt und nun komme ich schon wieder nicht weiter. Habe nur eine Kristalkugel und weiß nicht was ich noch machen soll... Hab leider die Englische version und verstehe bzw kann fast kein englisch mehr... Bitte hilft mit bin echt am verzweifeln... :bing:

Danke im vorraus... Gruß Lisa-Marie200

moin lisa...

auch für dich:
bitte beim nächsten mal deinen post editieren und NICHT noch einen hinterher schicken (---> doppelpost ---> verboten)

die kristalkugel kannst du glaub ich nutzen, um die bücher zu tauschen...
nachdem du alle notenblätter wieder "repariert" hast, musst du die instrumente in dem buch sortieren... dann erscheinen sie im musikzimmer und weiter gehts....

nochmal mein angebot: wenn du nicht weiterkommst, kurze PN an mich, dann gibts ne deutsche lösung....

lg... nehe

DC 2 Chapter 18

Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe bei Dream Chronicles 2 Chapter 18. Habe die Orgel fertig zusammen gebaut, aber iwie versteh ich nicht, wie ich die Stufen bekomme, und eine Etage höher zu gelangen. Eine Stufe habe ich per Zufall bekommen. Aber ich komm einfach nicht weiter!

Danke im Voraus!

LG Brausi

PS: wieviele Chapter hat das Spiel eigentlich?

die orgel spielt melodien... für jede richtig nachgespielte melodie bekommst du eine stufe....

achtung: wenn du alle stufen hast, bevor du "hochgehst" erst den dreampiece aufheben, der oben auf dem absatz liegt, den siehst du sonst nicht, wenn du oben bist....

zum ps: 25 glaub ich

lg... nehe

Ah danke! Schon kapiert! Mit Ton ist dann wohl doch leichter, dafür stecke ich jetzt bei den Notenzetteln. Müssen da einige fehlen oder bin ich nur zu blind? Habe 9 gefunden, die sortiert und auch die Notenständer zusammengebaut und die Instrumente richtig sortiert...

PS:habe iwie auch noch 2 Teile übrig, dieses komische Kreuz und die Flöte... Wohin damit?

Hallo, ich habe probleme im chapter 25. Ich komme mit dem Plan von dem Labyrint nicht klar. Kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe probleme im chapter 25. Ich komme mit dem Plan von dem Labyrint nicht klar. Kann mir jemand helfen?

dreamchronicles2_Scene10-2.PNG

das schwarze ist der Eingang, dass gelber die letzte Tür und der Trank, das lilane die 3 Engelsschalen für die 3 Steine und grün,blau, rot die Truhen wo die Steine drin sind, ach ja und das hellblaue die Schlüssel...

Gruß Hagard

chapter 25

LOL da gibt ne Karte für das Labyrinth?! Ich hab mich ohne durch geschlagen, also wer kein Karte bekommen hat aus welchem Grund auch immer :confused: man kann es auch ohne schaffen.. Man muß Die Schlüssel einsammeln, damit die Truhen öffenen, die farbigen Steine einsammeln und in die Schalen legen( die mit den Frauen Köpfen) danach wenn man alle 3Schalen hat bekommt man den Schlüssel für die hintere Tür, dort findet man die Flasche für den Mann :)

die karte gibts, wenn du dreampieces findest und die secrets freischaltest.... da gibts dann auch noch andere tips für's game

lg... nehe

Guten abend alle zusammen, ich bin neu hier und komme im Kapitel 21 nicht weiter. Vielleicht kann mir von euch jemand erklären wie dieses Schachspiel funktioniert.

Lg Susi

alle fehlenden teile, überall in allen räumen einsammeln, schachspiel reparieren.... draufklicken.... minigame: seqenzen werden vorgespielt, die du nachspielen musst... für jede richtige verliert der gegner einen spielstein für jede falsche verlierst du einen spielstein.... wer zuerst keine steine mehr hat, hat verloren...

lg... nehe

danke schön, komm schon wieder nicht weiter. Bin jetzt beim Ehemann und da ist an der Wand so ein komisches Rätsel wie muß ich das lösen?

Lg Susi

:D
According to the clock, starting at noon, the right order of colors is red, blue, yellow, green, purple, and black."

und die laby-karte ist hier im thread "versteckt".... :D

lg... nehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten