Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin neu hier. Und ich hänge bei Level 3 beim großen Tor fest (nach überqueren des Teichs). Müssen die Steine in einer bestimmten Reihenfolge verschoben werden? Oder löst sich das durch wahlloses Anklicken?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Fang unten links in der Ecke an und klick dich langsam nach oben, manchmal ist es auch nötig einen schon richtig positionierten Stein wieder zu verschieben. Leider kann man den Weg nicht genau erklären, da man wirklich nur drauf losklickt und sich freut, wenn es denn dann geklappt hat.

LG Christina

also der spruch würde meiner meinung nach lauten:

Die Feen wollen nicht, dass die Sterblichen die Geheimnisse ihrer Lebensweisen erfahren.

Haber aber auch gerade ein Problem, bin in Level 10. Habe die Wassermühle zum Laufen bekommen, habe den Stromkreis geschlossen, habe die 4 schlüssel, die 3 Schallplatten und die Grammophon teile gefunden. Habe auch 8 Holztäfelchen. Ich finde aber das 9 nicht??? Kann mir einer sagen wo sich die täfelchen alle befinden???

Ivyly

Mir fehlten 2 Stücke, habe im Vorraum, wo du auch den Stromkreis einstellen kannst nochmal alles abgesucht und im dunkeln auf der Treppe eins gefunden, das andere war auch in diesem Vorraum.

LG

Christina

Kann mir jemand hier bei bitte helfen?

Frage beim Meditieren

Warum unterbindet der Feenfürst Liliths böse Taten nicht?

* einer
* Reisen
* Feenfürst
* bis
* Der
* zurückgekehrt.
* ist
* nicht
* von
* heute
* seiner

Ich würde daraus "Der Feenfürst ist bis heute nicht von einer seiner Reisen zurückgekehrt", aber das nimmt das Buch nicht an

Zuuuu Hüüüüülf!

Stecke jetzt bei den Notenständern fest im Turm des Wissens (Chapter 20)... habe alle füsse gefunden mir fehlt aber noch ein oberteil vom ständer und diverse notenzettel... kann mir jmd ein paar tips geben wo die zettel stecken können? und wo ich den letzten notenständer finde?

Vielen Dank im voraus

ich mal wieder vieleicht kann mir wieder einer helfen????

-auch die
-wachte
-In diesem Turm
-Archivarin der Träume.
-alles,
-und
-dort arbeitet
-der feenfürst
-über.

danke danke danke

erstmal:

ich finds Klasse, dass Euch das Game gefällt...

dann:

ich finds blöd, dass ihr hier wild-drauf-los postet ohne die BORDREGELN zu beachten, oder den Thread durch zu stöbern...

einige haben von mir jetzt die Lösung per PN, wer sie nicht hat und braucht, dann bitte PN an mich... ansonsten bitte Disziplin hier im Thread und Schluss mit Doppel- und/oder Dreifach-postings

lg... nehe

Ich hänge momentan bei den Notenständern fest. Kann mir einer helfen wo ich den fünften Fuß finde?

Labyrinth step by step

Wer mit der Karte im Labyrinth Kapitel 25 nicht zurecht kommt,ich habe die Lösung Schritt für Schritt.
Bitte PN an mich

Bin vom 8.8-10.8 nicht da,kann also Anfragen erst ab Montag wieder beantworten

hallo kann mir bitte wär weiterhelfen wenn er es hat komme bei dem geheimniss mit den wörtern
sein
einer fee
sie
auserwählte
ist
die tochter
lyra
und
einer sterblichen
kind
könnte
das
denn

nicht weiter.

das hatte ich auch gerade... also der spruch lautet...

Lyra könnte das auserwählte Kind sein, denn sie ist die Tochter einer Fee und einer Sterblichen.
(noch ein kleiner Tipp vlt. hilft er dir ja auch]... wenn du auf Groß und Kleinschreibung achtest und Kommata etc. ist es leichter so etwas rauszufinden... )

Hallo an alle
Ich hänge auch bei den notenständern fest habe da jetzt alle ständer und notenblätter fertig aber wie geht es jetzt weiter

@nehe ich hab dir ne pn geschrieben kannste da mal bitte nachschauen ob was angekommen ist

LG darkmoon01

hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe. ich hänge bei kapitel 9 fest. bei dem labyrint. ich komme einfach nicht weiter. um eure hilfe wäre ich sehr dankbar. lg yvonne

kann mir einer helfen und sagen wo die 9 holztäfelchen liegen? in dem level mit dem grammophon..??

Hänge in Level 21 fest es fehlt das mittelteil der Schachfigur wer kann mir helfen.

Gruß
oßmilomi

Hi ihr,

eure Ratschläge haben mir schon viel weiter geholfen.
Doch leider gab es zu meinem Problem keine Lösung, drum frage ich:

Ich bin in diesem Turm, habe alle Notenständer etc.
Mir fehlt nur 1 teil eines Notenzettels. Und zwar vom 2. Ständer die linke untere Ecke.

Habe alles abgegrast.
Kann mir vllt jemand helfen? Das wäre echt super lieb!

EDT: habs gefunden!!! im Musikzimmer beim linken Fensterrahmen!

hallo zusammen...ich suche den allerletzten notenständerFUSS...ich rauche hier eine nach der anderen aber find nix...hab mich schon wun geklickert...helf mir doch mal bitte..

lg

Zu deinem problem

ein notenständer ist im musikraum, am treppengeländer ... ziemlich sch... zu sehen .... ich denke, du meinst den, den hab ich auch eeewig gesucht

insgesamt sind 4 füsse und 4 ständer im musikzimmer und je 1 in der bibliothek

lg... nehe

edit: ... und das schachspiel ist dann erst im nächsten raum

hoffe das hilft

level 21

kann mir jemand helfen- bekomme das schachspiel einfach nicht hin

Kompettlösung

Habe eine Komplettlösung - nur leider ist diese in englischer Sprache gehalten.

Viele Grüße

Der Demonaz

Hallo...
hab ein Problem in Kapitel 15 beim Boot reparieren. Wo ist denn bloß dieses Teil, wo das Ruder raufkommt. Ich hab sonst soweit alles gefunden nur dieses eine Teil :(

Liebe Grüße Efka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten