Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

ich bin über den Teich gekommen, habe alle Tore geöffnet, um jedoch den Wasserfall zum Stoppen zu bekommen, soll man eine Art Diamant auf die Mauer legen..... hier hänge ich, welcher Diamant, was meinen die damit, würde mich über eine Nachricht freuen.

Ganz liebe Sonntagsgrüße
Amaroque

@ efkaroka: Schau mal links neben dem Boot, ich glaube da liegt dsa Teil, im Schatten

@Amaroque: Du musst eine Platte finden, die du erstmal in die Graviermaschine legst, dann auf 4 Platten drucken und in Rauteform anbringen

Das manche Menschen es sich immer so schwer machen müssen. Ich geb kurz den Begriff in Google ein und schon hab ich ne Komplette Lösung. :D

Wer will, Links zu Cheatseiten sind verboten! MfG SuRGe
Gruß Cyrus1984

Hallo

Wer kann mir beim Chapter 16 weiter helfen? Komme nicht mehr weiter!
Und wer kann mir sagen ob das Spiel auch in Deutscher Sprache erhältlich ist?Danke für eure antwort.

Gruss Alexandra

hallo,

ich hänge ebenfalls im kapitel 13 fest..bei dem grammophon.ich hab alle täfelchen angebracht,hab 3 schallplatten, den lautsprecher..aber eine nadel fehlt mir noch.ich weiss einfach ne wo ich die finden kann.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Dream chronicles2 chapter25

Hallo ich bin neu hier und brauche HILFE:( ich komme im chapter25 nicht zurecht,wie komme ich denn durch das labyrinth,und wie komme ich an die karte ran?
Lg Maja34

wenn das Game sooo gut gefällt, dann mach Dir doch einfach mal die Mühe und stöber mal hier in dem Thread...

ich glaube, da ist sogar ein Bild vom laby drin... *umguck...such...find* ;)

lg... nehe

Hallo

Wer kann mir beim Chapter 16 weiter helfen? Komme nicht mehr weiter!
Und wer kann mir sagen ob das Spiel auch in Deutscher Sprache erhältlich ist?Danke für eure antwort.

Gruss Alexandra
Du mußt rechts und links an der Treppe die kleinen knöpfe drücken, dann werden die rätsel an der wand sichtbar!
Rechts den Weg vor der Treppe findest Du auch noch runde Steine, die brauchst du auch für die Rätsel an der Wand.

lg
funcats;)

Ah danke! Schon kapiert! Mit Ton ist dann wohl doch leichter, dafür stecke ich jetzt bei den Notenzetteln. Müssen da einige fehlen oder bin ich nur zu blind? Habe 9 gefunden, die sortiert und auch die Notenständer zusammengebaut und die Instrumente richtig sortiert...

PS:habe iwie auch noch 2 Teile übrig, dieses komische Kreuz und die Flöte... Wohin damit?

Falls Du noch nicht weitergekommen bist....
Du hast wahrscheinlich die Instrumente falsch gesetzt, (jedesmal, wenn ein Instrument richtig ist, ertönt eine Melodie) und wenn alle richtig sitzen ertönt auch wieder eine Melodie und die restlichen 2 verschwinden und eine neue Treppe erscheint!

lg
funcats

@funcats

bitte keine Doppelposts (2 od. mehr hintereinander) wie haben hier eine

Editierfunktion (
edit.gif
)
die solltest Du nutzen, alles andere entspricht nicht den Boardrules

lg... nehe

Komme nicht wietr in Chapter 13

Hallo,

ich weiß es wurde schon mehrfach gefragt aber ich finde das 9 Täfelchen für´s grammophon net.

Hilfe!1111

na gut... nochmal:

4 sind direkt beim Gramofon (du brauchst Schlüssel, um die Boxen in den Regalen zu öffnen, da sind auch welche drin & Traumsteine)

+ 2 sind im Raum, wo das Gramofon steht

+ 2 sind unten im Flur (rechte Treppe, linke Treppe)

+ 1 ist am Brunnen

Am besten ist es, die PC-Helligkeit höher zu stellen. Im Game selber geht das nicht und das Game ist im allgemeinen recht duster gehalten)

lg... nehe

habe alle notenblätter gefunden und zusammen und was jetzt? wo finde ich die instrumente

hat sich erledigt

Hallo

Ich bekomme die Sprüche nicht hin wo man die Geheimisse lüftet.
Kann einer alle Sprüche lösen?

Danke

Hallo bin auch neu hier und stecke in Chapter 21 fest. Habe die Schachfiguren, meiner Meinung nach, nun alle ordentlich zusammengebaut, aber nix passiert. Spiele leider die Englische Version. Kann mir jemand helfen? :confused:

wenn Du das Schachspiel repariert hast, dann anklicken und ein "Minigame" spielen.... (vorgespielte Sequenzen nachspielen)... ob es vollständig repariert ist, merkst Du, glaub ich, an einem Sound...

aber auch das wurde in diesem Thread schon erläutert...
wenn Ihr euch die Mühe machen würdet, hier im Thread zu stöbern, bräuchtet Ihr nicht mehr fragen...

Mittlerweile wurden fast alle Captchas erläutert

lg... nehe

ps: SuFu.... in Beiträgen suchen.... Forum Game-Cheats und ein schlagkräftiges Wort zum Level bringt bestimmt Ergebnisse

Hallo, bin auch neu hier und komme im Labor nicht weiter. Die Elektroleitung brennt, doch das licht im labor nicht. obwohl es die untere leitung ist???

hi hab im Kapitel 15 ein Problem. Ich find die Harpune, den Pinsel, die Ruder und 5 Holzteile. Aber in der Seite die nach unten zeigt, fehlt noch ein kleines Teil zum befestigen des Ruder. Ich find das aber nich.

ich hoffe dass mit jemand weiterhelfen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten