Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, habe eben selbst gemerkt das ich dusselig bin. aber danke

hi hab im Kapitel 15 ein Problem. Ich find die Harpune, den Pinsel, die Ruder und 5 Holzteile. Aber in der Seite die nach unten zeigt, fehlt noch ein kleines Teil zum befestigen des Ruder. Ich find das aber nich.

ich hoffe dass mit jemand weiterhelfen kann.
Schau mal rechts unten auf dem boden

@bea221

ich hab echt keine Lust, alle 4 Posts zu ermahnen, NICHT 2x hintereinander zu posten....
hier auf dem FS-B gibt es Regeln, an die sich JEDER zu halten hat.

für den nächsten, der hier doppelt postet, statt den
edit.gif
Button zu nutzen, wird durch den zuständigen Moderator eine Verwarnung erfolgen

edit: das gilt auch für Vollzitate

lg... nehe

hallo brauche hilfe im chapter 25
was muß ich bei dem mann machen

hilfäääääää

bin bei dem schachspiel und find den letzten blöden braunen kopf net... kann mir jemand helfen?:confused:

habs hinbekommen lach...

hallo brauche hilfe im chapter 25
was muß ich bei dem mann machen

Ihn wecken *g*

Links führt eine Tür ins Labyrinth, welches Du durchsuchen mußt damit du den Zaubertrank findest...die Karte ist hier irgendwo versteckt...

Achja vorher mußt Du noch das Rätsel an der Tür lösen.

Wer mit der Karte im Labyrinth Kapitel 25 nicht zurecht kommt,ich habe die Lösung Schritt für Schritt.
Bitte PN an mich

hallo du,
wäre wirklich sehr dankbar für kapitel 25. komme einfach nicht durch. wäre froh von dir die schritt für schritt lösung zu bekommen. danke

Hallo,
komme in Level 22 nicht weiter mit der Ritter Rüstung mir fehlt das letzte teil der Rüstung kann den arm nicht befestigen von der letzten Ritter von links
wer kann mir helfen? DAnke

bin auch neu hier und komme beim wasserrad nicht weiter,habe strom und finde die schlüssel und täfelchen nicht ,bitte helfen

ich glaub, das Schulterteil liegt hinter dem Ritter geradeaus... od. hinter dem Bottich (auch neben dem R. geradeaus)

lg... nehe

Ich hänge auch bei den Rittern fest. Ich kann vom letzten Ritter (ganz links) den Arm und das Schwert nicht befestigen. Benötige auch Hilfe.

ich glaub, das Schulterteil liegt hinter dem Ritter geradeaus... od. hinter dem Bottich (auch neben dem R. geradeaus)

lg... nehe

Die habe ich schon. es kommendoch von rechts 2 Ritter die gold sind und dann 2 Ritter danach die habe ich schon kompelttet zusammen der letzte ritter von links
da kann ich denn rechten arm nicht befestigen wo liegt das teil. Danke

Hey habe es rausbekommen. Das Schulterteil liegt hinter den Füssen von dem Ritter in der Mitte.

kann den arm immer noch nicht befestigen was mache ich falsch.

Hast du das Schulterteil denn schon gefunden und erst befestigt? Wenn nicht bekommst du den Arm nämlich auch noch nicht befestigt. Wie gesagt das Schulterteil liegt hinter den Füssen des Ritters der in der Mitte steht.

Danke habe es geschafft Vielen Vielen Dank

Jetzt hänge ich im Baum fest wo ich die Farben in richtige Reihenfolge wählen muss nicht aussen sonder innen drin wo der mann liegt wer kann mir helfen. Danke

Guck mal in dein Buch rein, denn wenn du meditiert hast, hast du vll auch die Lösung wie die Farben hingehören

lg
funcats

Da sind aber nur 5 Farben und ich brauche aber 6 Farben eine fehlt mir die Reihenfolge heißt im Buch Rot, Blau, Gelb Grün , Violett
wer kann mir helfen Danke

-die
-befolgen, die
-kontrollieren
-Naturgewalten,
-doch
-erlassen hat.
-müssen
-der Feenfürst
-Feen
-sie
-die Gesetzte

Wie ist er Spruch dazu??
Komm nicht dahinter.
Ich danke euch recht herzlich.
LG
Nadine

Ich glaube der ging so:

Feen kontrollieren die Naturgewalten, doch sie müssen die Gesetze befolgen, die der Feenfürst erlassen hat.

lg
funcats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten