Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin neu hier. komme in 7 (wasserfall) nicht weiter. wer kann helfen.?

Wasserfall

Schau mal in diesem Tread nach,gibt eine Komplettlösung .
LG

Hallöchen alle miteinander,

so ich denke mal das ich mir hier alles durchgelesen habe mir aber dadurch nicht weiter helfen kann.
Hänge nun in Lever 16 fest, da wo ich unterschiedliche runde Platten habe und nicht weiss was ich damit machen muss.
Die Platten haben unterschiedliche Motive...ich weiss nicht mehr weiter.. Danke für jeden weiteren Tipp
Lg Lalelu

Hallo zusammen,

ich hab ein prob. Ich stecke im LvL 13 feste. Ich hab soweit alles zusammen, bis auf das 9te Holztäfelchen. Kann mir da jemand mal bitte helfen ??

LG
Shaira

@LALELU

die "platten" sind die Holztäfelchen, die an das Gramofon angebastelt werden müssen.
Davon brauchst Du 9

und da sind wir schon bei Dir

@Shaira

4x Gramofon (4 Schlüssel für 4 Boxen, in einer ist ein Täfelchen ;) )
2x im Raum
2x im unterer Flur (li. + re. Treppe)
1x vor dem Brunnen

hab ich das jetzt zum 3. oder 4. mal geschrieben *grübl*

have fun
lg... nehe

hallo,

nein nehe das was du meinst ist das level wo ich im zimmer von der "hexe" bin und das grammophon zum singen bringen muss...
da bin ich aber schon vorbei...meine das level nachdem ich das boot zusammengebaut habe und nun stehe ich vor dem grossen schloss oder was auch immer das sein mag und habe STEINplatten im inventar kann die aber nirgendwo einsetzen...

Wenn Du vor dem Tor stehst hast Du rechts und links an der Treppe kleine Knöpfe die Du drücken mußt, dann werden die Rätsel an den Wänden sichtbar!!

lg
funcats

hallo
kann mir jemand helfen.
komme bei der orgel nicht weiter. und zwar oben wo man die notenständer hin stellen und die instrumente richtig zuordnen soll. mir fehlt der letzte ständer und 1 notenblatt und ich finde einfach nichts mehr. wo ist der????

vivien

ein Notenständer ist so blöd am Treppengeländer, dass er schwer zu sehen ist
und die Notenblätter... mhm

alle Deckenlampen, Fenster, "Scheuerleisten" absuchen (in allen Etagen) und eines liegt direkt an einem der Stühle im Musikzimmer (geradeaus der Stuhl)

lg... nehe

Kapitel 13

Hallo stecke auch beim Grammopohn Holzplatten
fest weis jemand wo die letzten drei stecken

man man.... scroll mal nach oben.... post #165

und.... Vollzitate sind garnicht gern gesehen ;)

lg... nehe

Hallo kann mir jemand helfen ? Ich bin noch am Anfang und ich komme im DC 2 im WASSERRAUM nicht weiter heul jammer und zwar wollen diese verdammten Felder einfach nich so wie ich will sie verschieben sich immer und werden rot und ich kriegs einfach nich hin was gibt es denn da für nen Trick????
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:confused: :confused:

lg

Die erste reihe von unten wei markieren mit genau den steinen darüber...egal ob die weiß oder rot sind, einfach anklicken und so immer weiter nach oben arbeiten

Hallo,ich spieL das spieL jetzt schon seit paar tagen..und im moment häng ich fest..is glaub ich chapter 17...bin bei dem turm..hab 10 so runde steine im gepäck...2 liegen direkt noch beim turm..die kann ich daweiL nicht mehr aufnehmen..wo muss ich die stein einsetzen?komm echt nimma weiter ich verzweifle da schon langsam =/
bitte um hiLfe
Lg Jenny
----
sry das ich hier nochmal schreib was ich so gelesen habe is das verboten..nur ich konnte meinen ersten beitrag nicht finden und dachte ich schreib sicherheitshalber das nochmaL..
sry nochmaL
Lg Jenny

ach JennyLeiin...

es ist nicht verboten, öfter zu posten sondern es ist verboten, 2x direkt hintereinander zu posten (was Du nun leider getan hast).... dafür gibts dann den "Ändern"-Button, in all Deinen Posts.

Zu Deiner Frage...

oben, am Treppengeländer sind kleine Dreiecke... die musst Du drücken, dann erscheinen an der Mauer 2 Rätsel zum Lösen... dann hast Du auch wieder Platz im Inventar

lg... nehe

Hi Hatschi,

hab mich gerade erst angemeldet und weiß noch nicht wie ich ne Frage ins Forum schreibe. Also direkt an dich:
Bin bei Level 17, hab die runden Steine aufgesammelt bis ich nichts mehr aufnehmen konnte. Aber wo jetzt hin damit? Zur Tür? Komm nicht ganz ran.

LG Linny

Dream Cronicles 2

ich hab die nicht gezählt aber wenn du am ende alle secrets hast, hast du auch alle steine....
ich hab mal ´ne komplettlösung gebastelt ....(incl.secrets)... wer die lösung haben will, PN an mich

lg... nehe

Hallo nehe,

ich verzweifele auch gerade an dem Spiel. Wenn Du mir Deine Komplettlösung zur Verfügung stellen würdest, wäre ich sehr, sehr glücklich. :bing:

Lieben Gruß
Schmunzi

oh neee....

@Saharee

kann doch wirklich nicht wahr sein oder?
hier anmelden, ohne i-welche Regeln lesen drauflos posten und gleich die Regeln brechen

auf dem FS-B gibt es KEINE DOPPELPOSTS.... sondern in allen Deinen Beiträgen eine "Ändern" Funktion

Das zeigt auch, dass Du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, in diesem Thread hier zu stöbern sonst hättest Du das hier http://www.freesoft-board.to/f345/dream-chronicles-2-a-288523-7.html#post2864085 gefunden und auch Antworten zu deinen Fragen

@Schmunzi

Du hast Post ;)

lg... nehe

da bin ich auch ,die nadel befindet sich beim wasserrad.

HuHu..das spieL hab ich schon mal durchgespielt will es aba nochmal spieLen..allerdings auf deutsch nur ich habe die englische version..gibt es ein programm wo ich die sprache ändern kann?

Lg Jenny

Und Linny..
du musst zur tür hinauf..bei der tür hast du so dreiecke eines links das andre rechts..die aktivieren dann kommen links und rechts an der mauer so kreise da kannst du die symbole einordnen und dann geht auch die tür auf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten