Die neuen Rapidshare Captchas!!! man kann nix mehr laden

• Ersteller Ersteller gangstahustla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch totalen misd, aber grad is ne Happy Hour!

wenn hh sind. und ich mit premium bei jdownlaoder lade. werden mir dann die mbs angerechnet oder net?

Ich habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen und.... liege ich komplett daneben mit der Annahme, dass auch demnächst einfach mal ein Anticaptcha für das aktuelle Captcha herauskommt?
So funktioniert eben Fortschritt und Technik, deshalb gibt es ja überhaupt Hacker und Sicherheitsprogramme (nur als Vergleich) und es hat schon immer Captcha und Anticaptcha gegeben, selbst für Google-Accounts gibt es seit kurzem eines!

Klar, das aktuelle RS-Captcha ist ne harte Nuss, aber die wird doch irgendwann geknackt werden, nicht?
Muss man halt etwas warten...

Ich muss auch sagen, dass ich über die vielen, vielen Free User sehr froh bin, denn die finanzieren mir zumindest partiell einen Account, da ich Upper bin. Zwar noch nicht so lange aber um die 5000 Punkte habe ich mir bereits verdient und ich uppe sehr sehr großzügig mit meiner Extra-lahmen Leitung (35kbps UP...).
Deshalb uppt man ja widerum zumindest teilweise.
Kacke wäre es, wenn jetzt keiner mehr RS nützen würde, denn dann sterben die Upper aus, die nichts davon haben und nur wegen der Punkte uppen (bis jetzt hatte ich auch nur einen bezahlten Account) und kein Angebot (kleines Angebot) => Alternativen oder Aufgeben des Interesses an RS.
Mir gefallen die neuen Captchas auch nicht, ich will wenn schon dann downloaden und mich nicht konzentrieren müssen was da jetzt wirklich steht.
Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.

Hauptprobleme:
durch neue Captchas weniger Downloads; Folge: weniger Unterstützung der Upper; dadurch ergibt sich widerum, dass die ganzen Premiummembers nicht mehr davon haben sondern weniger, denn folglich wird weniger auf RS geuppt.
Also nix "mehr für's Geld bekommen"!

Allerdings ist letzteres auch nur eine Annahme und wie die Realität aussieht, das sehen wir ja noch.... spekulieren darf man ja noch. Hoffentlich.

durch neue Captchas weniger Downloads; Folge: weniger Unterstützung der Upper; dadurch ergibt sich widerum, dass die ganzen Premiummembers nicht mehr davon haben sondern weniger, denn folglich wird weniger auf RS geuppt.

folglich: sucht euch andere quellen: pubs,stros!

Hauptprobleme:
... und die Upper ziehen weiter. -> DAS fehlt noch. ;)
Geht das weiter, bricht das ganze RS Kartenhaus irgendwann mal zusammen...
Da die Jungs dort aber nicht blöd sind und das auch wissen das viele wechseln werden, haben die zu 100% schon das nächste im Kopf um den Trend zu stoppen. Und ich rede nicht von der Kindergarten Aktion die sich HH nennt um die Leute an sich zu binden, damit sie schön dämlich immer vor dem Monitor sitzen und immer schön die Augen aufhalten, wenn mal wieder HH ist. Das ist nur eine Übergangslösung, weil sich das kein Mensch ewig mit ansehen wird. ;)

Das Problem was sie nämlich haben ist das es zum Beispiel Usenet Anbieter gibt, die für 2,99€ eine Monats Flat anbieten ohne irgendwelche bescheuerte Beschränkungen wie diese 25GB in 5Tage Aktion bei RS.
Das wird jetzt immer mehr Public und die Leute fangen an sich nach Alternativen um zusehen.
OK sind nur 2,5Mbit, aber für einen sehr großen Teil in Deutschland würde das ausreichen. Und wer Full Speed möchte der findet für 6,50€ auch eine Flat die bis 25Mbit geht.

Desweiteren wird Uploaded.to als OKH immer besser. Habe da atm schon ~300KB/s. zu egal was für Uhrzeiten. Auch die nutzen also die Gunst der Stunde.

RS hat sich mit der Aktion selbst ein Grab geschaufelt, weil sie versuchen wollten, Freeware User loszubekommen um diese auf Premium ACC zu drängen. Das haut wohl nur wie man so ließt + hört nicht wirklich hin. :D
Und mit jeden Tag wo es so bleibt, wird das Grab immer größer und sie verlieren immer mehr Nutzer...

sucht euch andere quellen: pubs,stros!
Der wahrscheinlich beste Satz in diesen Thread. :D
Ich schreibe zu dieser Thematik schon seit Jahren so viel, aber begreifen tun es die wenigsten. :D

RS hat sich mit der Aktion selbst ein Grab geschaufelt, weil sie versuchen wollten, Freeware User loszubekommen um diese auf Premium ACC zu drängen. Das haut wohl nur wie man so ließt + hört nicht wirklich hin.
Und mit jeden Tag wo es so bleibt, wird das Grab immer größer und sie verlieren immer mehr Nutzer...

Das haut vielleicht hier, bei den ~30 FREEusern die in desem Theard nicht hin, aber RapidShare wird damit schon mehr Geld verdienen...
und wenn es doch nicht so funktioniert wie die sich das vorstellen... "werden sie schon was finden um den "Trend" zu stoppen"

ohne irgendwelche bescheuerte Beschränkungen wie diese 25GB in 5Tage Aktion bei RS.

die nervt mich übrigends auch
und ist eiggentlich völlig sinnlos

und wenn es weniger "Free" user gibt, also weniger Premium Punkte für die Upper, heißt das doch eiggentlich nur das die jenigen noch mehr Uppen, das sie überhaupt Premium Punkte bekommen

sucht euch andere quellen: pubs,stros!
gibts doch im FSB genug von ?^^

guckstduhier.gif
Load & Co aktuellste Version von heute ca. 18.00 Uhr . JDownloader funzt prächtig Load ca. 70 % Cl ähnlich und RSD habe ich noch nicht versucht , da ich es eben erst geuppt habe und selber im Moment meistens den JDL nutze . Der hat zur Zeit die beste Erkennung

Oh man :confused: Ich wollt gerad auch was laden und bin da auch voll nichtmit klargekommen hab dan hier die suchfunktion benutzt und zum Glück gibs den Thread hier... Finde ich auch totalen Blödsinn mit Katze Hund :depp:

Also ich hab noch nie Problem mit diesen Katzen gehabt, sieht man doch recht gut!

ich hab mich heut mal wieder mit cryptload befasst, hat zwar ein bisschen gedauert aber es funzt wieder.
Cryptload erkennt die Kätzschen und trägt sie ein.
Ist wirklich cool.:hot:

ich hab noch nie Problem mit diesen Katzen gehabt, sieht man doch recht gut!

klar, wenn du das sagst :löl: :löl:
dann erklär mir mal wie du eine katze vom hund unterscheiden willst, wenn die schwänze (die langen schwänze hinten dran natürlich^^) alle auf den buchstaben liegen :mad:
naja, einige ham halt damit probleme, andere nicht. es gäbe aber auch einfach zulesendere captchas, die auch noch nicht gecrackt sind, z.B. die von dailyclicks.biz, mit solchen captchas hätte ich absolut kein problem, aber in diesem fall isses halt ne echte sauerei :fuck: :öm: @rapidshare
naja, rapidshare wird ja zum glück nicht ewig währen, mit der zeit werden manche upper das einsehen und wechseln. :D :D

Wie ihr alle rumheult^^
:ätsch: :weg: :fuck: :fuck:

Ich finde es so oder so traurig das das fsp zu einem 90% rs board verkommen ist.
Oke mal ein kleine serie oder app, aber doch nicht filme und sonst was auf rs uppen...

Ich bleibe bei meinem FXP und usenet.
Alleine schon um rs nicht das geld in den rachen zu werfen.

Wenn mir ein 80-Jähriger erzählt, dass er in jedem Buchstaben eine Katze sieht... ok!
Aber wenn hier junge Leute ankommen, die in Wirklichkeit nur zu faul sind genauer hinzuschauen... :rot:

Solange es möglich ist die neuen Captchas in unter 10 Sekunden zu entziffern, werde ich mich als bekennender Free-User nicht beschweren! :D

manchmal muss man aber wirklich sehr hin schauen, weil da die Katze hinter einem Buchstaben ist und man es nicht richtig erkennen kann.

Also ich selber sauge nach den regeln ohne reconected oder so
dabei muss ich mich auch immer aufregen wegen der wartezeiten,
aber was es rapidshare anbelangt,
ihr als serverbesitzer e.c.t würdet euch eigentlich auch aufregen wenn
ihr wegen irgendeiner menscheit da drausen pleite gehen müsst...

MY MOTTO: Wenigstens etwas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten