Ups da hab ich mich vertanNaja, vielleicht sollte man sich jetzt nicht mehr bei rapidshare.de anmelden![]()
sollte der sein:
https://ssl.rapidshare.com/premium.html mit .com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups da hab ich mich vertanNaja, vielleicht sollte man sich jetzt nicht mehr bei rapidshare.de anmelden![]()
durch neue Captchas weniger Downloads; Folge: weniger Unterstützung der Upper; dadurch ergibt sich widerum, dass die ganzen Premiummembers nicht mehr davon haben sondern weniger, denn folglich wird weniger auf RS geuppt.
Also nix "mehr für's Geld bekommen"!
... und die Upper ziehen weiter. -> DAS fehlt noch.Hauptprobleme:
durch neue Captchas weniger Downloads; Folge: weniger Unterstützung der Upper; dadurch ergibt sich widerum, dass die ganzen Premiummembers nicht mehr davon haben sondern weniger, denn folglich wird weniger auf RS geuppt.
Also nix "mehr für's Geld bekommen"!
Der wahrscheinlich beste Satz in diesen Thread.sucht euch andere quellen: pubs,stros!
RS hat sich mit der Aktion selbst ein Grab geschaufelt, weil sie versuchen wollten, Freeware User loszubekommen um diese auf Premium ACC zu drängen. Das haut wohl nur wie man so ließt + hört nicht wirklich hin.
Und mit jeden Tag wo es so bleibt, wird das Grab immer größer und sie verlieren immer mehr Nutzer...
ohne irgendwelche bescheuerte Beschränkungen wie diese 25GB in 5Tage Aktion bei RS.
gibts doch im FSB genug von ?^^sucht euch andere quellen: pubs,stros!
linda, in deinem verlinkten thema wurden 8000 accounts gelöscht, nicht 8000 beiträge.![]()
ich hab noch nie Problem mit diesen Katzen gehabt, sieht man doch recht gut!