Die neuen Rapidshare Captchas!!! man kann nix mehr laden

• Ersteller Ersteller gangstahustla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und jetzt versuch die richtigen buchstaben innerhalb 10sekunden zu erkennen :D :D :D
:weg:
@ gangstahustla
Dann stell doch in deinem Cryptload die Zeit um auf 30 oder mehr Sekunden . Dann hast du Zeit zum nachschauen und entziffern . Den Reconnect macht CL ja und das war gestern nämlich auch schon mal ein Problem .

@ Der_Daimon107
Da gehe ich nicht 100%tig mit . Bei mir mit Load! ca. 75% Erkennug und bei CL mit modifizierter Captchaerkennung ca. 30% . Aber soll auch bei anderen besser funktionieren . Woran auch immer das liegt . es geht halt halbwegs gut ;)
Ansonsten bei längerer Zeit im CL eingestellt kann man ja auch per Hand "nachregulieren"

Hier könnt ihr euch mal die aktuellsten Caotchas anschauen . Sehr interessant Ist echt sehenswert . Hoffe , das war ein erlaubter Link , ansopnsten liebe Mod´s , editiert das ganz schnell !

wer zahlt soll auch vorteile genießen

Hahhahahha... hahah... haha... äh..... lustig-.-

Ich glaube, dass wenn man nach einem Download von 100 MB nicht über 2 Stunden warten muss, dass das Vorteil genug ist..... Und die Capatchas.... Und die Wartezeit am Anfang.......

wann gisbt wieda hh?

Die Frage hast Du schon 4mal in verschiedenen Threads gestellt und mehrmals eine Antwort bekommen. Also stress nich....

Hallo liebe Premium User! Wer von euch zahlt denn schon seinen Account aus
eigener Tasche? Wird doch von den free Usern (Schnorrern) gesponsert!
Stell dir vor - es gibt auch noch Leute, die ihren Premium-Account bezahlen - ihn nicht durch Punkte verlängern!
So ein blöder Kommentar... :depp:

So einige hier haben ja wirklich völlig verschrobene Einstellungen zum Reallife
aber auch zum Net und deren Angeboten ...weia :rolleyes:

Als ob neben RS (oder anderen One-Klick's)
nicht noch pub's, stro's, Email-Acc's, box.net, streamload & Co und/oder priv. Serverlösungen existieren würden...

Und welch ein Kindergeschrei :D
wenn mal für ein paar Tage/Stunden das kostenlose Spielzeug weggeschlossen wird :löl:

Das alles auch irgendwie und von irgendwem finanziert werden muss ....
Na ja, den Rest spar ich mir hier lieber....

Und auch die Arbeit des decryptens bzw. des scriptens muss man ja erstmal wertschätzen können und immer im Verhältnis zum Nutzen sehen.

Denn wenn die Kuh erst geschlachtet ist, gibt's auch keine Milch mehr.
Aber daran denken, so scheint's, einige, die "alles für lau haben wollen"
wohl auch nicht :kopfschüttel:

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, das diejenigen hier genauso im Board vorgehen....dann
Gute Nacht :D

auch hier wieder mal nur ein spiegelbild der "mitnahmegesellschaft"...

wie ich bereits weiter oben schrieb:

ist und bleibt es immer die sache der upper wo und wie geuppt wird und wenn rs.com nun dazu übergeht, seine zahlende kundschaft eingehender zu bevorteilen, respektive das geschäftsmodell dahingehend zu modifizieren, dass mehr prem.acc. verkauft werden, so ist das nur legitim...

so wie jedes unternehmen in der marktwirtschaft auf gewinnmaximierung und marktanteil ausgerichtet ist...

wer das nicht kapieren will oder kann, der darf gerne auf alternativen ausweichen..ist ja alles viel einfacher und besser....:p

ende und aus.

lol also ich stimmt recon zu,
meiner meinung nach will rapidshare einfach mehr premium accs verkaufen,da diese halt nach der captcha änderung npch mehr vorteile bieten.

Vorteile:

-Fullspeed
-Man kann dateien über 100mb uppen
-unbegrenzte downloadanzahl
-keine wartezeit
-...

Also ich hab mir nen prem acc zugelegt und muss sagen der einzige nachteil an dem acc ist dass man in 5tagen nur 25gb downloaden kann,wobei ich diese eh nicht in 5tagen verbauchen kann^^

Greetz

in 5 Tagen 25 GB ;)

Aber ist schon sehr lustig, dass gerade die Leecher hier vorschlagen umzusteigen.
Bin überzeugter RS Prem User, und kann einige Kinder hier nicht verstehen...

premiumuser

îch meine,z.b.,7,90€ für einen monat full speed saugen ist korrekt,die bindung nicht zu lang und dann gibts auch keine probs mit catchpas,reconnects oder wartezeiten mehr,statt dessen kannste gleich zwei oder mehr dateien ziehen.rapidshare ist bei mir ganz vorne;).
leisten kann man sichs(find ich),ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen:ich bin seit knapp drei monaten online und habe eine menge wege entdeckt,um an material zu kommen,nicht umsonst bin ich ja auch hier..:blink:
google richtig bedient kann schon ne menge finden und auch sonst gibt es boards,browser add-ons,suchmaschinen und nicht zuletzt den gesunden menschenverstand!:rolleyes:

wolfcity:drum:

Hallo liebe Premium User! Wer von euch zahlt denn schon seinen Account aus
eigener Tasche? Wird doch von den free Usern (Schnorrern) gesponsert! Sich dann
aber im gleichen Zuge über mageren Speed beschweren das kann‘s ja wohl nicht sein!

Gruß gipo

Hallo

ich zum beispiel, kaufe mir meinen Account zu 90 % immer selber.....und das wird auch so bleiben.....

hätte ich was zu bestimmen, ich würde als erstens den Speed auf 150 KB/s für Free Bremsen....und nicht full speed....

ich habe bei X Hostern mIrrors im Free heruntergeladen, gut es mag sein dass in letzter zeit einige auch einen guten Speed haben....leider recht selten !

Habe mir gestern eine Datei über XlSpreed ? 10 Mirrors heruntergeladen ....äuserst interesant, auser rs.com konnte ich die 8 Dateien nur über einen einzigen Mirror noch herunterladen.....(keine 30 Tage alte Datei)

von Netload wollen wir erst gar nicht sprechen, hatte bis vor kurzen einen Account...Super Speed und kein Limit, Teoretisch einfach nur klasse ....

nur in den Letzten 3 Monaten sind ihnen X Festplatten abgeraucht, die Reparieren kein einziges....File

und das meiste wird hier ja über Premium heruntergeladen, ausser der Upper verlangt ein free.....also, ich meinerseitzt würde den Uppern die Punkte gerne zugestehn...für die mords_arbeit die dahintersteckt...

und wer die 15 Cents am Tag nicht aufbringen kann solls halt lassen, jeder hoster der neu kommt will halt auf Kundenfang gehen...ist ja Logisch....auf Dauer gut sein ist die Devise....und da ist rs.com nunn mal spitze.....

ich bin seit neuestem auf das Usernet umgestiegen.....für sagenhafte 3 Euro im Monat habe ich mir eine 2,5 MB Flat zugelegt.....Funzt super....Für 5 Euro könnte ich eine 10 MB Flat bekommen, ich finde dieses Angebot einfach super

Bei rs.com stöhrt mich nur das Download limit von 5 GB /tag , das ich im Usernet nicht habe und bei Netload auch nicht, habe mir da mal in 2 Tagen 2 Serien mit je 5 Staffeln gezogen....+- 40 GB....

als ich hier die DVD James Bond bekommen habe, war ich am laufenden band gesperrt...Schit 52 GB alle 21 Filme

Gruß Franz

ist und bleibt es immer die sache der upper wo und wie geuppt wird und wenn rs.com nun dazu übergeht, seine zahlende kundschaft eingehender zu bevorteilen, respektive das geschäftsmodell dahingehend zu modifizieren, dass mehr prem.acc. verkauft werden, so ist das nur legitim...

Also ich habe nix gegen rs.com oder die Upper, bin sogar recht froh wenn alles auf rs.com ist, da ich hier full speed habe....

Und welch ein Kindergeschrei :D
wenn mal für ein paar Tage/Stunden das kostenlose Spielzeug weggeschlossen wird :löl:

Du bist natürlich über ALLES erhaben.....:öm: :weg: Im übrigen wird nichts weggeschlossen;) Die neuen Capatchas werden mich auch nicht hindern weiterhin als Freeuser zu laden. Sie machen das ganze bloß komplizierter... Aber auch nur wenig... 2mal mehr den Code eingeben.... Man könnte also eher sagen, dass das "liebe Spielzeug" auf einen "hohen" schrank gestellt wird, neben dem ein Stuhl steht:)

Und gesagt sei ich lade als Freeuser ohne CL oder RSD, da ich eine Statische IP habe, also nix mit Reconnect;)

îch meine,z.b.,7,90€ für einen monat full speed saugen ist korrekt,die bindung nicht zu lang und dann gibts auch keine probs mit catchpas,reconnects oder wartezeiten mehr,statt dessen kannste gleich zwei oder mehr dateien ziehen.rapidshare ist bei mir ganz vorne;).
leisten kann man sichs(find ich),ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen

Da stimme ich Dir voll zu, ich lege mir bloß keinen Prem-Acc. zu, da ich nicht soo viel lade.

Stell dir vor - es gibt auch noch Leute, die ihren Premium-Account bezahlen - ihn nicht durch Punkte verlängern!
So ein blöder Kommentar... :depp:

Am geilsten ist gesponsert.

Als ob ihr Dauer-Leecher saugen würdet,wenn ihr nichts davon hättet. :rot:

N00b sorry ist aber so :eek:

Also ich hab mir nen prem acc zugelegt und muss sagen der einzige nachteil an dem acc ist dass man in 5tagen nur 25gb downloaden kann,wobei ich diese eh nicht in 5tagen verbrauchen kann
Das mag bei Dir so sein. Klar Du kennst Dich besser als wir Dich. Die 25Gb hören sich auch im ersten Moment viel an. Tatsache ist doch aber das es in Zeiten in denen gute Games mal locker flockig 7, 8 oder 9 GB verbraten doch schon fast Standard sind. Tatsache ist doch auch, dass immer mehr HD DVD rauskommen die mal locker 20 oder 30 oder gar 40Gb groß sind.

Also sind die 25 GB innerhalb von 5 Tagen einen shice wert.
RS geht nicht mit der Zeit, das ist alles.
Jede Wette. Wenn die den Prem. Acc auf 50GB innerhalb von 5 Tagen erhöhen würden, würden sie auch mehr Acc verkaufen. Und es wird ja nicht besser. Die nächsten Jahre wird es Standard sein, das fast jeder ein HDTV Player + Full HD TV besitzt. Ich spreche schon gar nicht die an die sich jetzt schon via HDMI das Signal vom PC zum TV legen oder gar auf dem PC ansehen. Mist doch angesprochen. *g

îch meine,z.b.,7,90€ für einen monat full speed saugen ist korrekt
DAS wird die größte Herausforderung von RS sein. Nicht nur den Schwund zu den anderen Hostern die sie definitiv haben werden zu unterbinden, sondern schlimmer, dass die Leute ins Usenet gehen. Warum ganz einfach. Du zahlst den gleichen Betrag. Es gibt richtig gute Anbieter die sicher, schnell und günstig sind und guten Support liefern und auch da bekommt man eine Menge geboten.
Und der aller aller wichtigste Vorteil. Es gibt keine GB Begrenzung.

Ich kenne jetzt schon mehr als eine handvoll User die die letzten Monate RS den Rücken gekehrt haben.

Und mit solchen Aktionen werden es definitiv mehr werden.

Wer auf diesen Kindergarten drauf reinfällt den RS mit den HH abzieht, sollte mal bissl nachdenken und sich fragen warum sie es machen...
Aber nein, da werden erst mal Lobeshymnen neu geschrieben. :D

nö, ich lebe nicht von den premium-punkten, sind evtl. ein nettes gimmick. ich kann mir den prem. acc. auch so leisten, bequemer alle mal...:D

So seh ich das auch :)
Denn nur von free-usern kann Rapidshare ja nicht leben. Man kann so viel von RS laden, da kann man die paar Euros für nen Account schon mal ausgeben.
Außerdem, wenn niemand mehr bei RS laden würde (was niemals passieren wird), dann werden andere Hoster irgendwann auch andere Maßnahmen ergreifen.

Die Leute, die mehr als 25GB in 5Tagen verbrauchen, sollten sich echt mal gedanken drüber machen.... :rolleyes:

@ mace
:öm: ...das akzeptiere ich nur von Freunden :)
andere handeln sich dadurch bei mir eher mal die A-karte ein ;)

Ansonsten...
erst gründlich nachdenken, doppelt nachlesen, verstehen lernen
und dann,
aber auch nur eventuell...
posten :D
Wenn Du hier als reiner Leecher auch "angeblich" nur recht "wenig" leechst,
solltest Du Dich doch gerade deshalb eher vorsichtig als arrogant in bestimmten Kommentaren dazu äußern...
gerade auch als statisch Festgelegter *bg*

Wer sagte noch gleich: die reinen leecher schreien immer am lautesten *g*

@ mace
:öm: ...das akzeptiere ich nur von Freunden :)
andere handeln sich dadurch bei mir eher mal die A-karte ein ;)

Die A-Karte akzeptiere ich auch nur von Freunden....

eher vorsichtig als arrogant

dazu das:
Ansonsten...
erst gründlich nachdenken, doppelt nachlesen, verstehen lernen
und dann,
aber auch nur eventuell...
posten :D

Wer im Glasuhaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wenn Du hier als reiner Leecher auch "angeblich" nur recht "wenig" leechst,
solltest Du Dich doch gerade deshalb eher vorsichtig als arrogant in bestimmten Kommentaren dazu äußern...
gerade auch als statisch Festgelegter *bg*

1. Ich leeche nicht alles was ich anfordere:)
2. Hab ich schon 2-4mal (Ok das ist nicht viel:D ) auf Anfrage in einem Thread ala "Wer hat das un das Lied/Album" was geuppt
3. Nix mit arrogant:)
4. Das mit der statischen IP habe ich deswegen gesagt um zu zeigen, dass ich wirklich alle Strapazen eines Free-User in Kauf nehme un das nicht irgendwie umgehe.
5. Gute Nacht und bis morgen:drum:

mace, muesli => habt euch bitte Lieb! ;)

@ Topic; Mich intressieren die neuen Chaptas nicht => Jdownloader macht das, und bevor jetzt mich alle anschreihen, für mich ist es einfach nicht möglich an ein Prem Acc zukommen! Wenn es möglich wäre würde ich es tun aber so ist es leider nicht. Also Peace & Love.

good night me => pennen.

mfg Raider

Die Leute, die mehr als 25GB in 5Tagen verbrauchen, sollten sich echt mal gedanken drüber machen.... :rolleyes:
Die 25 GB hat man manchmal verdammt schnell zusammen - und nein, ich mache mir keine Gedanken darüber :rolleyes:!
Die 25Gb hören sich auch im ersten Moment viel an. Tatsache ist doch aber das es in Zeiten in denen gute Games mal locker flockig 7, 8 oder 9 GB verbraten doch schon fast Standard sind.
Dazu kommt noch die eine oder andere Konsole, oder mal ein Film, da läppert sich einiges zusammen.....

Mir macht es nix aus, die paar Euro für den Account zu bezahlen, ich bin mit dem, was ich dafür bekomme, voll zufrieden.

mfg

Wieso sollte ich mir denn Gedanken machen? :confused:

PS: Wenn mal nen Film in guter Quali locker 20gb beträgt.. dann ist 25GB alle 5 Tage nun echt nicht besonders viel..

1. Ich leeche nicht alles was ich anfordere:)
Na was er anfragt lädt er nicht alles runter.

@ruderbernd:
Punkte erschleichen? :confused: Eher nen paar Posts oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten