Die neuen Rapidshare Captchas!!! man kann nix mehr laden

• Ersteller Ersteller gangstahustla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TingelTangel

woher weißt du das kann man das irgenwo nachsehen? :read:

Also ich find das cool.

Endlich wird euch Free-User-Schnorrern das Handwerk gelegt und ich als Prem User kommt wieder auf Full Speed :löl:

genauso sehe ich das auch. wer zahlt soll auch vorteile genießen und nicht aufgrund der "für-lau-user" perfomance-einbußen hinnehmen! :fuck:

Hab von gestern auf heute drei Stunden gesaugt wie verrückt!
Hab den Link eingegeben, dann stand in grüner Farbe irgendetwas von Happy hour, musste keine Captchas eingeben, hatte keine Wartezeit und konnte voll Speed saugen! :) Der einzige Nachteil ist, nach jedem Download musste ich nen kurzen Reconnect machen. Dann gings innerhalb zwei Sekunden wieder zum neuen Download. Mann muss halt jetzt vor dem Computer sitzen bleiben und den Link immer eingeben. Geht eben nicht anders. Aber zeitlich wars heute Nacht "top". Jedesmal die Minute Wartezeit gespart. :D

Haha, echt geniale Idee von Rapidshare :D

Sowas kann mir als Premium User nicht passieren :ätsch:

Erst diese Happy Hour Aktion und jetzt das. Find ich gut :cool:

ja aber wir alle können auf load.to um steigen^^

es ist viel besser als upload.com und rapidshare

man muss nur 10 sekunden warten und man kann auch immer hintereinander downloaden, ist echt genial

was heisst hier WIR können alle umsteigen....:rolleyes:

viele upper hier haben nunmal einen rs.com premium account und werden wohl kaum wg. ein paar heulender dauerleecher ihren 1-klick-hoster wechseln.

anpassen muss sich immer derjenige, der etwas haben will, nicht der der etwas anbietet...!

ja irgendwann wird auch dein rs acc. ablaufen wenn kein free user von dir was herunterlädt

nö, ich lebe nicht von den premium-punkten, sind evtl. ein nettes gimmick. ich kann mir den prem. acc. auch so leisten, bequemer alle mal...:D

Natürlich ist es klar, dass jetzt nich alle von einen Tag auf den anderen auf einen anderen Hoster umsteigen, aber ich denke man könnte sich ja eventuell nach einigen guten Alternativen umsehen... ;)

also eigentlich hab ich beim entziffern keine probleme..

hierbei dann doch schon O.o
preview.php

Hallo liebe Premium User! Wer von euch zahlt denn schon seinen Account aus
eigener Tasche? Wird doch von den free Usern (Schnorrern) gesponsert! Sich dann
aber im gleichen Zuge über mageren Speed beschweren das kann‘s ja wohl nicht sein!

Warum ladet ihr das Zeug denn hoch? Ist doch alles ein geben und nehmen… oder nicht?
Es muß nur die Balance zwischen free & pay gewahrt werden, was Rapidshare mit solchen Maßnahmen eben versucht.
Ist aber eine Gradwanderung, schnell kann sich da das Blatt wenden und ein anderer Hoster bekommt den Zuschlag bei den Usern.

Gruß gipo

Ja gipo hat recht

Irgendwann wird rapidshare untergehen, wenn sie so weiter machen.
Die free user werden alternative suchen und werden es auch finden.

Das Problem kennen hier doch schon die meisten:
toller hoster -> viele uploaden -> viele downloaden -> speed pendelt sich bei 5kb/s ein
-->> hoster fürn arsch

und sowas hat man bei rs eben nicht!

mfg Undeath

@Bauer:
Ach Quatsch, so ein Thread gab's doch auch, als die längeren Wartezeiten eingeführt wurden...
Und jetzt hat man sich damit abgefunden

@Bauer:
Ach Quatsch, so ein Thread gab's doch auch, als die längeren Wartezeiten eingeführt wurden...
Und jetzt hat man sich damit abgefunden

Aber ich meine nicht jetzt
irgendwann, wenn sie die wartezeiten noch länger und captchas noch schwuler machen.

CRYPTLOAD UND CO GEHEN WIEDA!!!

Also ich verstehe nicht warum man dieses Zeuch braucht... Im Normalfall kann sowieso kein proggie diese gifs erkennen wenn sie gut gemacht sind warum braucht man dann noch katzen und Hunde? Also an sich ne interressante Idee aber twecklos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten