Azureus 2.5.0.4 Shu + DDJ Hack 2.2.6.190

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hitman schrieb:
es gibt keine admin version, man kann sich einfach die public version schnappen.

nur die beta versionen sind halt nicht public.

Es gibt aber eine kostenpflichtige oder "VIP" Version, die mehr Features als die normale enthält oder?

Und genau die Features hat DDJ doch "freigeschaltet"...?

mfg
Manas

Also Leute um das ganze mal zu klären...es gibt nur eine Version! Je nachdem wieviel Geld man bezahlt bekommt man verschiedene Features freigeschaltet! Wir haben halt die Version auf Admin gecrackt , sodass man alles machen kann! Die Versionen , an die nicht jeder kommt sind nur Betas , aber dashier sind ja die Endgültigen! Betas haben wir auch teilweise ,aber normale benutzt man halt die Finals! Von diesen gibt es nur eine Grundversion!
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
Also Leute um das ganze mal zu klären...es gibt nur eine Version!
mfg Rayen

Achso, ok... das wusste ich nicht.

Aber dass einem nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen, wusste ich auch :biggrin:

Für den kompletten Shu Mod brauch man aber auch nicht unbedingt bezahlen.
Man kann sich auf dem Shu Forum registrieren und sich dort den kompletten Mod nach einer Zeit durch einen Verdienst auf der Seite "verdienen". (Spenden könnten dabei natürlich auch helfen :tongue: sind aber nicht zwingend notwendig...)

mfg
Manas

Manas schrieb:
Achso, ok... das wusste ich nicht.

Aber dass einem nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen, wusste ich auch :biggrin:

Für den kompletten Shu Mod brauch man aber auch nicht unbedingt bezahlen.
Man kann sich auf dem Shu Forum registrieren und sich dort den kompletten Mod nach einer Zeit durch einen Verdienst auf der Seite "verdienen". (Spenden könnten dabei natürlich auch helfen :tongue: sind aber nicht zwingend notwendig...)

mfg
Manas
Ja , dann haste immernoch keine Adminrechte!Dafür musste richtig viel machen dort , oder 30€ spenden! Aber die Diskussion ist auch sinnlos! Wer Geld bezahlen will ist selbst schuld und soll bei den Deppen gehn , alle andern bleiben hier und nehmen unsre Mods! Sie sind nicht anders als die original Shu und das Problem , das einige haben mit dem E-Mailkontackt kommt auch beim originalen vor! ich persönlich habe es nicht ,aber ich hab es jetzt schon von mehreren gehört , auch Leuten , bei denen ich sicher bin , das sie keinen Shu benutzen! Also dem ist nicht so! Dein Problem zum seeden weis ich jetzt nicht genau , ich teste es später , wenn ein download fertig ist , aber dazu würde ich dir ohnehin einen der Ratiomasters empfehlen!
mfg Rayen

im übrigen braucht man kein admin modus um alles freigeschaltet zu haben aber in der gecrackten version ist es sowieso uninteressant da es dort keine ränge gibt

Rayen hast du das mit dem Upload Überprüft ?
Ich hab nochmal nachgeschaut und mein Upload laut cfo beträgt konstant 40-41 kb. Obwohl laut Azureus nichts rausgeht. Sobald ich den torrent probehalber gestoppt hatte ging er wieder auf 0. Als ich ihn wieder startete ging er wieder hoch auf 40-41kb.
Was ich mich frage ist was da Hochgeladen wird und wohin? Gibts da kein tool womit man überprüfen kann was tatsächlich gerade hochgeladen wird und wohin es geladen wird ?

Easyloader schrieb:
Ich hab nochmal nachgeschaut und mein Upload laut cfo beträgt konstant 40-41 kb. Obwohl laut Azureus nichts rausgeht. Sobald ich den torrent probehalber gestoppt hatte ging er wieder auf 0. Als ich ihn wieder startete ging er wieder hoch auf 40-41kb.
Was ich mich frage ist was da Hochgeladen wird und wohin? Gibts da kein tool womit man überprüfen kann was tatsächlich gerade hochgeladen wird und wohin es geladen wird ?

hm das prob muss ich auch mal testen, irgendwie höre ich öfters das es da probs mit den fake upload geben soll wobei ich dieses prob nicht hab.

zu frage 2
klar du kannst einen paket sniffer benutzen und deine ganzen pakete die raus und reingehen genauestens überprüfen. ist aber bischen mühsam wenn man nicht genau weis was man machen soll:biggrin: alternativ kann man ja auch ne software firewall verwenden die zeichnet eigentlich auch den ganzen datenverkehr auf.

Easyloader schrieb:
Ich weis es nicht! Muss mir mal am Wochenende cfo schnappen und schaun warum das was sagt! ich habe auf meinem Router gerade mal 12 MB upload heute wobei ich 4 Stunden Azzu laufen lies (Americas Army[legal:smile:])mit Vollspeed und natülich diverse andere dinge im netz getan habe....da ist kein Platz für irgend einen Upload...also ich habe somit keinen! Aber ich schau mir CFO mal am Weekend an!
mfg Rayen

ich hab mir mal den ganzen fred durchgelesen..aber keiner scheint mein problem zu haben,darum frage ich mal:

also die mod läuft(der ordner in anwendungsdateien etc.alles wurde gesäubert,dann installiert),aber nun das problem:
normal hat azureus ca.15% cpu auslastung..mit der mod geht es aber auf 45-99?!
wenn ich den upload ausstelle,ist dieser auch weg,aber der download ist sehr sehr niedrig(7-20kb bei dsl 3000)

woran könnte das liegen?

madmaxx1983 schrieb:
ich hab mir mal den ganzen fred durchgelesen..aber keiner scheint mein problem zu haben,darum frage ich mal:

also die mod läuft(der ordner in anwendungsdateien etc.alles wurde gesäubert,dann installiert),aber nun das problem:
normal hat azureus ca.15% cpu auslastung..mit der mod geht es aber auf 45-99?!
wenn ich den upload ausstelle,ist dieser auch weg,aber der download ist sehr sehr niedrig(7-20kb bei dsl 3000)

woran könnte das liegen?

kann unter anderem an nen plugin liege wie safe peer oder eventuell hasst du zuviele verbindungen gleichzeitig aufgebaut. was cpu kostet sind die aktualisierungszeiten der oberfläche und die verbindungen, je mehr verbindungen desto mehr cpu wird verbraucht und die leitungsauslastung sollte man auch dabei berücksichtigen, die kostet auch bischen was. aber 45-99 ist zu hoch, da stimmt was nicht.

was du probieren kannst ist den einstellungs ordner woanders zu verschieben damit azureus nen neuen generiert und dann prüfen ob das prob immeroch da ist, falls nicht langsam anfangen alles wieder einzustellen, vielleicht findest liegt es an eine spezielle option.

hitman schrieb:
was du probieren kannst ist den einstellungs ordner woanders zu verschieben damit azureus nen neuen generiert und dann prüfen ob das prob immeroch da ist, falls nicht langsam anfangen alles wieder einzustellen, vielleicht findest liegt es an eine spezielle option.

Den Einstellungs Ordner kann man auch ganz einfach löschen. Der Pfad dafür liegt bei den Anwendungsdaten:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Azureus

Beim nächsten Start kreiert Azureus dann nen neuen Ordner .

Ansonst läuft der Mod ja fast unverändert zur Built 189. Ich hoffe bald noch auf den Clientspoof fix.

I hope the Clientspoof will be fixed soon.

Fuba schrieb:
Den Einstellungs Ordner kann man auch ganz einfach löschen. Der Pfad dafür liegt bei den Anwendungsdaten:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Azureus

Beim nächsten Start kreiert Azureus dann nen neuen Ordner .

Ansonst läuft der Mod ja fast unverändert zur Built 189. Ich hoffe bald noch auf den Clientspoof fix.

I hope the Clientspoof will be fixed soon.

ähm ja natürlich kannst du den save ordner direkt löschen aber falls es nicht dadran liegt kann man auf den nicht mehr zurückgreifen, deshalb hab ich gesagt das man den lieber verschieben sollte als backup. es ging ja nur um das neu generieren der einstellungen was mit den alten save ordner passiert bleibt jeden überlassen

hitman schrieb:
ähm ja natürlich kannst du den save ordner direkt löschen aber falls es nicht dadran liegt kann man auf den nicht mehr zurückgreifen, deshalb hab ich gesagt das man den lieber verschieben sollte als backup. es ging ja nur um das neu generieren der einstellungen was mit den alten save ordner passiert bleibt jeden überlassen

ja also genau das habe ich ja gemacht,als ich die alte normale azureus version installiert habe->den ordner gelöscht.
es kann sein,daß ich vll zuviele verbindungen eingestellt habe,im moment hab ich im"normalen"azureus 150 verbindungen pro torrent,also bei 2 downloads insgesamt 300 und dabei hat das programm jetzt ne auslastung von 2-5 prozent.

aber du hast mich auf ne idee gebracht:wird vll wohl an nem plugin liegen,die ie mod beinhaltet,wenn ich sonst nix großartiges verstelle.

also frage:sind alle plugins erfoderlich oder kann man da welche löschen?
in der shu mod FAQ stehn ja nur einstellungsmöglichkeiten drin,aber über die notwendigkeit der plugins hab ich nichts gefunden.

greez und danke für die hilfe!

madmaxx1983 schrieb:
ja also genau das habe ich ja gemacht,als ich die alte normale azureus version installiert habe->den ordner gelöscht.
es kann sein,daß ich vll zuviele verbindungen eingestellt habe,im moment hab ich im"normalen"azureus 150 verbindungen pro torrent,also bei 2 downloads insgesamt 300 und dabei hat das programm jetzt ne auslastung von 2-5 prozent.

aber du hast mich auf ne idee gebracht:wird vll wohl an nem plugin liegen,die ie mod beinhaltet,wenn ich sonst nix großartiges verstelle.

also frage:sind alle plugins erforderlich oder kann man da welche löschen?
in der shu mod FAQ stehn ja nur Einstellungsmöglichkeiten drin,aber über die Notwendigkeit der plugins hab ich nichts gefunden.

greez und danke für die hilfe!
Notwendig snd die nicht! In der neusten Version sind sie ja auch garnicht mehr dabei , da sie einfach nur platz wegnehmen und die wenigsten sie brauchen! Kannste allesamt löschen wenn du willst und sie selbst nicht brauchst wie Ipfilter oder so!
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
Notwendig snd die nicht! In der neusten Version sind sie ja auch garnicht mehr dabei , da sie einfach nur platz wegnehmen und die wenigsten sie brauchen! Kannste allesamt löschen wenn du willst und sie selbst nicht brauchst wie Ipfilter oder so!
mfg Rayen

sehr gute info!big thx!:top:

dann werd ich jetzt nochmal alles löschen und die allerneuste version installieren,muss sie erst noch runterladen.

werde dann berichten obs geklappt hat :)

also kleines edit:
bei der neusten version sind auch plugins dabei,habe diese bis auf 3stück alle weggelassen.
cpu auslastung bis jetzt ok..download ist leider immernoch niedrig..der gleiche torrent,der vorher im minimum 40 hatte,ist jetzt bei 18.
naja,werd noch weiter rumprobieren!

I really hope the clientspoof is fixed.

chibchakan schrieb:
I really hope the clientspoof is fixed.
No it isn't....but I'm looking for an functionable spoof , because I need it in the near future , so.....still wait....comming soon (hope so!)
mfg Rayen

This programme is, with a good configuration reading the tutorial posted, almost undetectable. Is amazing!

Habe mal eine Frage zu den Programm kann man da auch nur bei Fake Upload ein geben 2500 kbs .wenn ja kann mir vieleicht einer ein programm sagen da wo man schneller den Fake ubload machen kann z.b. 10 mbs
MFG Risko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten