Azureus 2.5.0.4 Shu + DDJ Hack 2.2.6.190

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turtle schrieb:
hm, ist es eigentlich möglich über 300kb/dl pro torrent zu haben? ich meine .. falls auch genügend seeder vorhanden sind :)
Natürlich ist es möglich! Du kannst mit mehreren MB/s ziehen , wenns deine Leitung hergibt!
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
Natürlich ist es möglich! Du kannst mit mehreren MD/s ziehen , wenns deine Leitung hergibt!
mfg Rayen

Was soll den MD/s bedeuten? Sagt mir jetzt so nix. Vlt kannste das ma kurz erläutern. Mir fehlt sonst nämlich ein Vokabular was mit Torrents zu tun hat. :biggrin:

Mfg

Rebound

Rebound schrieb:
Was soll den MD/s bedeuten? Sagt mir jetzt so nix. Vlt kannste das ma kurz erläutern. Mir fehlt sonst nämlich ein Vokabular was mit Torrents zu tun hat. :biggrin:

Mfg

Rebound
Habs geeditet , jetzt wirstes wohl deuten können:wink: Sry , dachte das nicht das es solche probleme macht wenn man sich bei einem Buchstaben verschrieben hat :wink2:

Habs geeditet , jetzt wirstes wohl deuten können Sry , dachte das nicht das es solche probleme macht wenn man sich bei einem Buchstaben verschrieben hat

Achso dann hab ichs doch richtig gedeutet. Ich dachte nur es gibt schon ne neue Bezeichnung für Datenübertragung was nach Megabyte kommt (bin aber auf nix mit D gekommen :wink: )

Und sowas bei einem Supporter. Ts, ts, ts :biggrin:

Mfg

Rebound

Rebound schrieb:
Achso dann hab ichs doch richtig gedeutet. Ich dachte nur es gibt schon ne neue Bezeichnung für Datenübertragung was nach Megabyte kommt (bin aber auf nix mit D gekommen :wink: )

Und sowas bei einem Supporter. Ts, ts, ts :biggrin:

Mfg

Rebound
Nach Megabytes komme logischerweise GB/S , dann TB/S , dann PB/S , dann EB/S , dann ZB/S , dann YB/S , dann...ich glaube es reicht , bis das kommt bin ich alt:biggrin:
jaja und sowas von einem Supporter:tongue:
mfg Rayen

PS:jetzt aber wieder B2T

-Rayen- schrieb:
Nach Megabytes komme logischerweise GB/S , dann TB/S , dann PB/S , dann EB/S , dann ZB/S , dann YB/S , dann...ich glaube es reicht , bis das kommt bin ich alt:biggrin:
jaja und sowas von einem Supporter:tongue:
mfg Rayen

PS:jetzt aber wieder B2T

Um nochmal wieder kurz etwas abzuschweifen... ab dem Begriff PB/s ( Petabyte/s) hört mein wissen auf, könntest du mir vielleicht eben mal posten was EB, ZB und YB bedeutet ? :top:

mfg Fuba

Fuba schrieb:
Um nochmal wieder kurz etwas abzuschweifen... ab dem Begriff PB/s ( Petabyte/s) hört mein wissen auf, könntest du mir vielleicht eben mal posten was EB, ZB und YB bedeutet ? :top:

mfg Fuba
EB=Exabyte
ZB=Zettabyte
YB=Yottabyte

Wenn du mir das nicht abnimmst (hört sich ja doch sehr exotisch an^^) googel mal , da solltest du die Begriffe finden!Weiter weis ich aber aus dem Kopf auch nicht!Müsste ich nachschaun!
Aber jetzt bitte echt back to Topic , oder ab ins Offtopicabteil damit!
mfg Rayen

wow already a new one? this is freak'n awsome. I love this forum =)
Bye!

frage was bringt das denn? kannst du dann besser downloaden ?

CarbonTuner schrieb:
frage was bringt das denn? kannst du dann besser downloaden ?
Das bringt , das du deinen Upload einstellen kannst wie du auch immer willst , soviel uploaden kannst wie dir lieb ist (gefackt halt , also auch mehrere GB wenn du möchtest:wink2:) , deine Ratio zu verbessern und noch viel mehr! Alles in allem einfach eine Mod , die dir absolute Kontolle gibt!
mfg Rayen

Ich kann das nicht instalieren bzw nicht starten...ich befolge die anweisungen in der READme aber immer wenn ich den starten will kommt ein fehler
irgendwas mit JVM oder so

CrAck schrieb:
Ich kann das nicht instalieren bzw nicht starten...ich befolge die anweisungen in der READme aber immer wenn ich den starten will kommt ein fehler
irgendwas mit JVM oder so
Dann hast du nicht das neuste Java...schau in den ersten Post , da ist ein Link zu dem neusten Java , zieh dir das und es sollte gehn!
mfg Rayen

to all VISTA users:

i think i found something.
a new security feature in Vista, is that non-autherized software(guess all not ms) should not have permission to write to program files directory. As a result, it creates a virtualstore in C:\User\<account>\AppData\Local\
Azureus2.jar is stored here too. So vista will run this file next time, not the one you overwrite in programfiles, and that's why it still the normal azureus.
I managed to come up with two solution:
1: Run as administrator
2: Over write C:\Users\<your account>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Azureus\Azureus2.jar too.

I hope it helps. If it's already written somewhere, then i'm sorry, just ignore me. If i helped you plz click on my shiny little star, and i guess this should be added to the mainpage, and readme.

If there is a tracker who drops azureus-user, can i emulate utorrent, for example by using "fake report to peers system" and set it on utorrent to tracker, to peers?

do i have to set "no download report to peers" to enable emulating-option?

thx

Wills0wn

ps. anwer in german, if possible

Don't use the emulate option of the shu mod it's buggy. You can't connect to any other peer if you activate the shu spoof.
"no download report to peers" is a function for public tracker. It's very useful for your security there. But if you use it on alts you risk a ban...

irgendwie hab ich das gefühl, dass der trotz der funktion "no upload" trotzdem hochlädt. der tdsl-speedmanager zeigt mir doch etwa 8 von 14 kb/s upload an... ist das bei euch auch so?

Was zeigt es dir im Shu selber an Upload an?
Ich habe es mal bei einer alten Version mit einem Traffictool geprüft da waren die Werte fast identisch...

ich habe ein upload maximum von 4 eingestellt, und die zeigt er auch an, jedoch nur im "haupt-upload" unten rechts. beim file selper steht 0

Vielleicht wir der Upload auch von anderen Programmen benutzt?!:top:

zutzut schrieb:
Vielleicht wir der Upload auch von anderen Programmen benutzt?!:top:
nein, das ist sicher nicht so, denn ausser azureus hab ich nichts laufen, das regelmässig so viel uploadet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten