Azureus 2.5.0.4 Shu + DDJ Hack 2.2.6.190

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach mal ein Routerupdate! Dann kommt er nichtmehr damit klar! geh auf die Seite des Routerherstellers und zieh dir den aktuellsten Treiber! Musst dann deinen Router wahrscheinlich per Lan anschließen , falss u W-Lan hast , da die Verbindung kurzzeitig unterbrochen wird!
mfg Rayen

so leute hab alles versucht:
neu installiert hin und her aber es klappt alles nix es kaompt der fehler:

azureus.exe - komponente nicht gefunden

die anwendung konnte nicht gestartet werden, wilMSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

--> tuts natürlich nicht^^

2.Fehler:

Error

The JVM could not be started. The main method may have thrown an exeception.

----------------
Nochmal dazugesagt mit java 1.5.0 treten diese probleme nicht auf aber egal bei welche 1.6.0 er version ich hab immer die gleichen fehler und mein betriebssystem is auch fast noch frisch aufgesetzt, daran kanns also auch nicht liegen.

ja hab das neueste update für den router drauf....verbindung zu viele hab ich auch nich eingestellt, hab extra danach geguckT!!!!

Relly-Naise schrieb:
ja hab das neueste update für den router drauf....verbindung zu viele hab ich auch nich eingestellt, hab extra danach geguckT!!!!
Der Fehler tritt aber nicht nur bei der Shu , sondern auch bei dem normalen Azureus auf , nicht?! Gibt es weitere Anwendungen , bei denen sich dein Router verabschiedet? Welchen Router hast du denn?

so leute hab alles versucht:
neu installiert hin und her aber es klappt alles nix es kaompt der fehler:

azureus.exe - komponente nicht gefunden

die anwendung konnte nicht gestartet werden, wilMSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

--> tuts natürlich nicht^^

2.Fehler:

Error

The JVM could not be started. The main method may have thrown an exeception.

----------------
Nochmal dazugesagt mit java 1.5.0 treten diese probleme nicht auf aber egal bei welche 1.6.0 er version ich hab immer die gleichen fehler und mein betriebssystem is auch fast noch frisch aufgesetzt, daran kanns also auch nicht liegen.
Na der 2. fehler sagt doch alles! Die Javaaplikation konnte nicht gestartet werden ,somit kann auch azureus nicht gestartet werden , da es auf java bessiert!
Welche Betriebssystem hast du denn? Mac wird nämlich auch nicht unterstützt , Linux und Vista auch nicht!
Falls du Xp hast , hast du vielleicht einfach noch keinen neustart gemacht , da es systemdateien beim hochfahren laden muss , die du bei der installation der neuen version zerstört hast! Diese müssen ert beim rebooten wieder hergestellt werden!

mfg Rayen

Relly-Naise schrieb:

wieviele verbindungen hast du genau eingestellt? unter konfiguration, übertragung

bei max verb pro torrent und max globale verbindungen

stell mal bei global zwischen 50 und 100 verbindungen ein und guck ob der router immernoch abschmiert, das ist eigentlich in verbindung mit dem router ein max verbindung fehler

kann mir mal einer sagen warum sich der upload nicht festlegen lässt und sich der mist immer auf maximum stellt? soll das ein spass sein und ich hab keinen humor?

Der Upload lässt sich mit der No Upload funktion ganz ausstellen.

also ich habe die neusten sachen jeweils!
also java ist ganz neu die version und halt diese azureus , wüssste zu gern wo da der fehler liegt, ich habe ja eigentlich alles beachtet und vor dem formatieren lief doch auch alles perfekt...

komisch..

;(/

loug3r schrieb:
also ich habe die neusten sachen jeweils!
also java ist ganz neu die version und halt diese azureus , wüssste zu gern wo da der fehler liegt, ich habe ja eigentlich alles beachtet und vor dem formatieren lief doch auch alles perfekt...

komisch..

;(/
Welches Betriebssystem verwendest du denn?Kannst du andere Java Programme ausführen?
mfg Rayen

Ich hab da so ein ähnliches problem , obwohl ich No Upload eingestellt habe und Azureus mir kein Upload anzeigt sehe ich über mein Cfo Speed immer den Upload auf max. Sobald der Download beendet ist geht der Upload aber wieder auf Null. Kann auch sein das das irgendwie was mit dem Traffic Shaping zu tun hat und der einen gewissen upload braucht um optimale werte zu erzielen.

Easyloader schrieb:
Ich hab da so ein ähnliches problem , obwohl ich No Upload eingestellt habe und Azureus mir kein Upload anzeigt sehe ich über mein Cfo Speed immer den Upload auf max. Sobald der Download beendet ist geht der Upload aber wieder auf Null. Kann auch sein das das irgendwie was mit dem Traffic Shaping zu tun hat und der einen gewissen upload braucht um optimale werte zu erzielen.
Der Upload auf max?Wenn es der normale Standartupload ist , um die Verbindung zu halten ist es normalfall so im Bereich von 200B bis 1-2KB höchstens! Voller upload ist dabei nicht drinn! Bist du dir sicher? hast du nicht weitere Programme laufen?was kommt auf dme Tracker den an? Der Reale upload ist wirklich auf 0?
Was bedeutet auf max , wieviel ist das laut Cfo?
mfg Rayen

Also wenn ich No Upload eingestellt habe zeigt mir Azureus keinen reelen und keinen fake Upload an. Wenn ich aber auf meine cfo Grafik gucke sehe ich einen Upload um die 50-70 kb. Dieses wird mir aber immer nur dann angezeigt wenn ich den Download starte und endet wenn ich den Torrent entferne.
Könnte es nicht sein, dass Shu die No Upload funktion im wissen das sein Mod gecrackt wird ausgebaut hat und stattdessen eine scheinbare No Upload funktion, die einem No Upload anzeigt aber in wirklichkeit Upload whärend der Verbindung mit dem Tracker gibt, eingebaut hat. Dieses aber nur für den Public mod und nicht für seinen non public, der die echte No Upload Funktion hat.

Ich bin manchmal etwas Paranoid...könnte vielleicht trotzdem was dran sein?

Hab schon clean install gemacht hat sich nichts geändert.

Easyloader schrieb:
Also wenn ich No Upload eingestellt habe zeigt mir Azureus keinen reelen und keinen fake Upload an. Wenn ich aber auf meine cfo Grafik gucke sehe ich einen Upload um die 50-70 kb. Dieses wird mir aber immer nur dann angezeigt wenn ich den Download starte und endet wenn ich den Torrent entferne.
Könnte es nicht sein, dass Shu die No Upload funktion im wissen das sein Mod gecrackt wird ausgebaut hat und stattdessen eine scheinbare No Upload funktion, die einem No Upload anzeigt aber in wirklichkeit Upload whärend der Verbindung mit dem Tracker gibt, eingebaut hat. Dieses aber nur für den Public mod und nicht für seinen non public, der die echte No Upload Funktion hat.

Ich bin manchmal etwas Paranoid...könnte vielleicht trotzdem was dran sein?

Hab schon clean install gemacht hat sich nichts geändert.

Das kann nicht sein , da seine public garkeinen No upload besitzt! Was wir hier benutzen ist die Admin Version! Aber was das bei dir ist weis ich auch nicht! Das es so ist wie du annimsst , kann nicht sein , da ich während des ziehens mit No Upload gleichzeitig an anderer Stelle (wie Rapidshare) voll uploaden kann , also kann das nicht sein! Vielleicht liegt es am Programm (CFO) , aber ich weis es nicht! Mal schaun was die andern dazu meinen!
mfg Rayen

yes
another great release by the amazing coder:
DigitalDJ
thank you very much
dont know what we have done without you :)

@DDJ: nice work dude :D

Ich habe aber irgendwie ein kleines Problem seit kurzem.
Der Download von Torrents funktioniert wunderbar, ich benutze den Upload Multiplier um meinen Upload etwas zu "tunen".

Wo ich aber Probleme habe ist beim Seeden alleine.
Wenn ich mir eine Datei von unten zum Seeden aussuche, und dann auf "Forced seeding" mache, dann aendert sich der Status kurz fuer ein paar Sekunden, man sieht das er dann auch kurz was Uploaded, ist dann aber sofort wieder weg und steht dann wieder auf "Stopped".

Das habe ich bei allen Torrents die fertig sind.
Das ganze ist bei mir aber auch erst seit 2-3 DDJ Versionen so.

Hat einer aehnliche Probleme?
Gibt es da irgendwo was, was ich Einstellen muss.
Die Option "When Download is completed .... STOP" ist bei mir nicht aktiviert, also daran kann es nicht liegen.

Kann mir da einer helfen?

So wie ichs verstanden habe ist es ja die auf der Shu Seite zugängliche version die hier gecrackt ist, die sonst nicht anwählbaren features werden durch ddj aktiviert.
Wenn das die Admin Version ist, was ich nicht glaube, wie kommt ddj da ran ? Das hätte Shu doch längst rausgefunden wer die Admin version leaked.
Meine Hypothese war lediglich darauf bezogen.
Ich benutz die aktuellste von ddj.

derchris schrieb:
@DDJ: nice work dude :D

Ich habe aber irgendwie ein kleines Problem seit kurzem.
Der Download von Torrents funktioniert wunderbar, ich benutze den Upload Multiplier um meinen Upload etwas zu "tunen".

Wo ich aber Probleme habe ist beim Seeden alleine.
Wenn ich mir eine Datei von unten zum Seeden aussuche, und dann auf "Forced seeding" mache, dann aendert sich der Status kurz fuer ein paar Sekunden, man sieht das er dann auch kurz was Uploaded, ist dann aber sofort wieder weg und steht dann wieder auf "Stopped".

Das habe ich bei allen Torrents die fertig sind.
Das ganze ist bei mir aber auch erst seit 2-3 DDJ Versionen so.

Hat einer aehnliche Probleme?
Gibt es da irgendwo was, was ich Einstellen muss.
Die Option "When Download is completed .... STOP" ist bei mir nicht aktiviert, also daran kann es nicht liegen.

Kann mir da einer helfen?

Ich quote mich mal selber.

Habe das Problem loesen koennen.
Die Option war mal an, d.h. das die Torrents die schon fertig waren diese Option hatten.
Ich habe diese nun per Torrent abgewaehlt, und nun werden diese auch geseedet.
Nur komisch das neue Torrents das gleiche Problem hatten, obwohl die Option schon sehr lange nicht mehr aktiv ist.

Easyloader schrieb:
So wie ichs verstanden habe ist es ja die auf der Shu Seite zugängliche version die hier gecrackt ist, die sonst nicht anwählbaren features werden durch ddj aktiviert.
Wenn das die Admin Version ist, was ich nicht glaube, wie kommt ddj da ran ? Das hätte Shu doch längst rausgefunden wer die Admin version leaked.
Meine Hypothese war lediglich darauf bezogen.
Ich benutz die aktuellste von ddj.

es gibt keine admin version, man kann sich einfach die public version schnappen.

nur die beta versionen sind halt nicht public.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten